Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Beauty Adventskalender 2021

  1. #31
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Ich bin momentan ganz glücklich mit meiner Pflege und möchte nicht mehr großartig rumprobieren. Wenn es einen Kalender von Sensai gäbe, wäre das eine Option, ansonsten verzichte ich in diesem Jahr.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #32
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen mit Parfum Minituren und nicht mit Pflegezeugs, aber sowas gibt es ja wieder nur in Kombi und der Möltgen Kalender, den hab ich schon vor 3 Jahren abgeschafft, weil nur noch Proben drin waren, die sie sich wohl zusammengespart hatten, weil wenn man was dort gekauft hat, hat man kaum noch Proben bekommen.
    Oh danke für die Info. Mit dem hab ich nämlich geliebäugelt. Hatte den vor einigen Jahren ein paar mal. Da waren Miniaturen drin, kleine Mascara, Minilippenstifte, kleine Cremetigel...Fand ich eigentlich eine schöne Mischung. Aber 50 Euro für so kleine Probetütchen wäre mir echt zu teuer.

  3. #33
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Viel Spaß damit
    Mich kann man ja mit Lakritz jagen
    Ja, das ist wohl wie Bayern München und frischer Koriander : man liebt es oder man hasst es, dazwischen gibt es nichts...

  4. #34
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wohl wie Bayern München und frischer Koriander : man liebt es oder man hasst es, dazwischen gibt es nichts...
    Ne, geht schon dazwischen:
    Ich kauf ca. 1 x im Jahr einen Beutel mit diesen Lakritz-Brezelchen und da esse ich dann zwei Monate dran und dann ist mein Bedarf für viele Monate gedeckt.

  5. #35
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,200
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ne, geht schon dazwischen:
    Ich kauf ca. 1 x im Jahr einen Beutel mit diesen Lakritz-Brezelchen und da esse ich dann zwei Monate dran und dann ist mein Bedarf für viele Monate gedeckt.
    Ich mag insbesondere salziges Lakritz, zwischendurch auch mal gerne. Ich hab sogar immer das Gefühl, dass es meinem Magen gut tut.

  6. #36
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Ich könnte es ständig essen und wollte schon immer mal das ausprobieren, aber auch sämtliche Sorten testen.
    Das kann ich ja dann jetzt ab 1.Dezember.

  7. #37
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Viel Freude damit!

  8. #38
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Ich hatte letztes Jahr den von Clinique, verwende aber auch den Inhalt. Es ist aber noch einiges vorhanden, daher wird eher kein Kalender gekauft.

    Nur Flaconi würde mich interessieren, da wurde immer so geschwärmt?

  9. #39
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,200
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich könnte es ständig essen und wollte schon immer mal das ausprobieren, aber auch sämtliche Sorten testen.
    Das kann ich ja dann jetzt ab 1.Dezember.
    Dann viel Spaß mit deinem Kalender!

    Bei mir sind jetzt beide essence DIY Adventskalender eingetroffen, super schöne Produkte. Mein Mann will mir die packen, damit ich nicht weiß was wann drin ist.

  10. #40
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Was die Proben anbelangt, ich sammle sie gerne und hab dadurch schon einige Schätze entdeckt, die ich mir in Fullsize gekauft habe. Neueste Entdeckung ist ein Make up von YSL, welches sonst nicht unbedingt mein Interesse geweckt hätte. Ich hab die Probe auf eine Kurzreise mitgenommen und siehe da - ich war und bin absolut begeistert von dieser Foundation und werde sie mir auf jeden Fall in Fullsize kaufen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Beauty Adventskalender 2020
    Von Luna Chiara im Forum Beauty
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.11.20, 22:15:55
  2. Beauty Adventskalender 2019
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 31.12.19, 09:20:56
  3. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 18:32:01
  4. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 10:45:38
  5. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 15:20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •