Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Mouth Taping - Erfahrungen

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108

    Standard Mouth Taping - Erfahrungen

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben ,

    macht es schon jemand von euch ? Den Mund Nachts abkleben , für einen erholsameren Schlaf . Es reizt mich sehr , überlege ob ich da panisch werde ....
    Es soll schnarchen reduzieren , Ängste mindern , Toilettengänge und vieles mehr . Nach dem Motto , der Mund ist zum essen da , die Nase zum atmen

    Bin gespannt , ob es hier schon jemand macht - meine liebste Organic Bloggerin aus Schweden macht es und kann nicht mehr ohne .

    Liebe Grüße , Coco

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Was es nicht alles gibt. Klingt erstmal sehr schräg, wenn man aber den Argumenten folgt, könnte es ok sein. Wobei ich mir die Nasenatmung sowieso schon lange streng antrainiert habe und im Winter nachts z.B. einen Luftbefeuchter betreibe, um die Nasenatmung zu erleichtern.
    Werde ich es selber ausprobieren? Eher nicht für normale Nächte. Zu zweit stelle ich mir das auch eher skurril vor. Allerdings finde ich die Lösung gut für Nickerchen im Sitzen, zum Beispiel im Zug. Da habe ich nämlich das Problem, das beim Einsetzen der Entspannung der Mund aufklappt, so dass ich entweder durch die Bewegung oder etwas später durch die Austrocknung des Munds wachwerde. Ausserdem mag ich das Gefühl nicht, dass andere Passagiere mir so in den Mund schauen können. Dafür wäre das echt eine Lösung und ein diskretes spezielles Pflaster dafür praktisch, vor allem wenn die Methode bekannter würde.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich stelle mir das gerade bildlich vor ....so im Zug

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Man soll übrigens chirurgisches Pflaster verwenden .

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Bei mir weckt das schlimmste Erinnerungen. Meine Mutter hat mir als Kleinkind immer wieder den Mund zugeklebt und war da auch noch stolz drauf. Noch Jahrzehnte später hat sie sich damit gebrüstet.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Das ist wirklich schlimm , tut mir sehr Leid .

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Man soll übrigens chirurgisches Pflaster verwenden .
    Was Du nicht sagst - ich hätte Gaffer-Tape genommen Aber ich kenn das ja aus der ****-Ecke nicht anders

    Es gibt sogar extra für den Einsatzzweck gefertigte Tapes, wo die Lippen frei von Klebstoff bleiben und die dank Hautfarbe recht diskret sind.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich habe das mal versucht. Mich hat es irgendwie panisch gemacht und ich musste es Nachts wieder abnehmen.
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #9
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,046
    Mich macht schon die Vorstellung panisch. Dass das Ängste mindern soll, kann ich mir für mich nicht vorstellen, im Gegenteil. Und Toilettengänge reduzieren? Wie das?

    Aber wenn es gegen Schnarchen hilft, sollte ich das vielleicht mal bei Herrn Rosine ausprobieren
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Eine Freundin von mir ist von ihrer Mutter zu genau dem Gegenteil erzogen worden: Nämlich dass man nachts auf jeden Fall durch den Mund atmen soll.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  2. S: MAC Mineralize Eyeshadow *WORD OF MOUTH*
    Von 11e im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 20:23:33
  3. Erfahrungen mit mp3.de?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 10:45:48
  4. Big Mouth
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 11:16:40
  5. Mind Your Mouth :-((
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:43:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •