Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Toilette nachhaltig putzen

  1. #51
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Jeder hat ein anderes Sauberkeitsgefühl. Wenn dem Mann der Urin, welcher daneben geht nicht stört, wie soll Frau ihn dann dazu bringen jeden oder jeden zweite Tag zu putzen?
    ...
    Durch ein Gespräch über respektvollen Umgang in der Partnerschaft.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #52
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Respektvoller Umgang kann nie schaden, aber in dem Anfangspost ging es eben darum wie man das Klo nachhaltig putzt.

    Oder habe ich alles falsch verstanden und es ging NICHT um den ökologischen Fußabdruck, sondern darum wie die Toilette nachhaltig länger sauber bleibt?

  3. #53
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Den Stehpinkler habe ich ins Gespräch gebracht, nicht Badhairday, mea culpa.
    Ich meinte allgemein, unabhängig davon wer von beiden putzt, dass diese bei Männern noch immer verbreitete Methode dazu beiträgt, eine Toilette schwerer sauber zu halten.
    Choose your battles wisely

  4. #54
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Jeder hat ein anderes Sauberkeitsgefühl. Wenn dem Mann der Urin, welcher daneben geht nicht stört, wie soll Frau ihn dann dazu bringen jeden oder jeden zweite Tag zu putzen?
    Ausserdem hat BHD nach Nachhaltigkeit bzw. das Weglassen der Einmaltüchern gefragt und nicht nach Möglichkeiten wie sie besser die Kalk oder Urinspuren beseitigen kann.

    Ich persönlich finde zum Beispiel öffentliche Waschmaschinen wie sie in südlichen Ländern üblich sind einfach eklig.
    Die meisten Urlauber werden nur ein Kurzprogramm wählen, damit sie nicht solange warten müssen und dann stelle ich mir kontaminierte Unterbüxen vor, die nie bei der Temperatur gereinigt werden können und ich würde mit dem stehendem Restwasser, welches immer unter in der Maschine verbleibt, meine Kleidung wasche

    Deswegen lasse ich in Ferienhäusern einmal eine 95 Grad Wäsche laufen, bevor ich die Maschine benutze.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.21, 17:11:46
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.18, 13:22:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 00:54:12
  4. Autobiographien die euch nachhaltig beeindruckt haben?
    Von Vanilla Vanity im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 19:47:30
  5. wie oft putzen??
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 00:10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •