Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Reduzieren

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ich kaufe z.B. keine Hand- oder Fußcreme mehr und benutze eine gescheite Körperbutter für alles.
    Haarkuren, sämtliche Arten von Zusatzprodukten wie Masken, Ampullen, Peeling, das spar ich mir alles und sehe langfristig da keinen Unterschied, ob ich es benutze.
    Bei Make-up: eine Wimpertusche, ein Rouge, ein Bronzer. Von dem hab ich alles je nur einmal, mit der perfekten Farbe, die immer geht. Makeups hab ich 3, da bin ich temperaturabhängig
    Dafür benutzen wir halt nur hochwertige Sachen, keine Drogerie, außer ein paar Nivea-Sachen. Drei Spezial-Produkte von The Ordinary nutze ich bzw. mein Mann, aber das wars auch schon.

    Auch so Sachen wie After-Sun, hab ich alles abgeschafft.
    Geändert von Adrienne (23.09.21 um 10:14:06 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich verwende auch keine extra Hand- oder Fußcreme mehr, sondern nehme da gerne die Cerave-Feuchtigkeitscreme für alles.
    Verliebt in Mr. Miez.

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ich kaufe z.B. keine Hand- oder Fußcreme mehr und benutze eine gescheite Körperbutter für alles.
    Haarkuren, sämtliche Arten von Zusatzprodukten wie Masken, Ampullen, Peeling, das spar ich mir alles und sehe langfristig da keinen Unterschied, ob ich es benutze.
    Bei Make-up: eine Wimpertusche, ein Rouge, ein Bronzer. Von dem hab ich alles je nur einmal, mit der perfekten Farbe, die immer geht. Makeups hab ich 3, da bin ich temperaturabhängig
    Dafür benutzen wir halt nur hochwertige Sachen, keine Drogerie, außer ein paar Nivea-Sachen. Drei Spezial-Produkte von The Ordinary nutze ich bzw. mein Mann, aber das wars auch schon.

    Auch so Sachen wie After-Sun, hab ich alles abgeschafft.

    Genau so hätte ich es eigentlich auch gern... Bin auch gerade dabei, restliche Bestände konsequent aufzubrauchen...
    @Adrienne: Hast du einen Tipp für eine gescheite Körperbutter?
    Liebe Grüße,Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  4. #14
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ich finde die von Clinique, die Comfort in der gelben Dose, supertoll.
    Die geht wirklich Sommer wie Winter, pflegt gut, ohne fettig zu sein und wird auch mit trockenen Händen fertig.
    Ein absoluter Allrounder, der dazu auch noch unbeduftet ist und daher immer neutral ist.
    Dazu die passende Duschcreme.
    Geändert von Adrienne (24.09.21 um 15:02:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wie morgendliche Augenfalten reduzieren?
    Von pitutakii im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.15, 00:32:32
  2. Saucen reduzieren
    Von Dany im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 21:27:16
  3. Ich möchte reduzieren!
    Von Tati333 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.12, 18:57:34
  4. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 21:10:51
  5. Arbeitszeit reduzieren - wie???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 11:04:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •