Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 243

Thema: Westman Atelier

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Skin Tint ?
    Eigentlich schreibt der ja meinen Namen ABER er hört sich wie ein Twin zu Kosas an und das war bei mir ein Totalausfall.
    Und der Pinsel dazu *Herzchen*
    Soll der Skin Tint ein Make up sein?

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Braucht man diesen baby cheek blush - ja oder nein?

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Was braucht man schon?

    Schön ist er trotzdem

  4. #24
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Meine Schwester ist jetzt auch angefixt. Sie schminkt sich so gut wie nie, sie hat mich gebeten zur Erstkommunion meines Neffen ihr Makeup zu machen. Ich habe meine Westman Vorräte eingepackt und sie war vom Ergebnis total begeistert.

    Bis auf Eyeshadow verwende ich so gut wie nur noch Westman, ab und zu auf Reisen Chantecaille weil die Verpackungen von Westman doch recht schwer sind.

    Jetzt geht's ja auch Richtung Hautpflege und auch das Skin Activator Serum ist für mich ein klarer Nachkaufkandidat.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #25
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Was genau verwendest du denn?

  6. #26
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Eigentlich fast alles, ich habe mittlerweise den Counter inkl. Pinsel zu Hause

    Aber normalerweise sieht es so aus: nach der Reinigung (Dr. Barbara Sturm) verwende ich das Skin Aktivator Serum, dann meistens das Skincare Complexion Drops. Falls Rötungen da sind kommt darauf noch punktuell Vital Skin Foundation. Dann etwas von dem Vital Pressed Skincare Powder in Creme zum Fixieren.

    Alltags Eyeshadow von Chantecaille oder NARS. Augenbrauenstift Bonne Brow in Clay, ich habe mit keinem anderen Brauenstift so schöne, natürliche Brauen. Mascara bis jetzt die Eye Love You, ich bin gespannt auf die Neue. Blush meistens Petal oder Poppet. Manchmal noch etwas Super Loaded Tinted Highlight in Soft Cool Rose etwas oberhalb des Blushes. Lippen Squaky Clean in Lou Lou (der ist in dem grossen Set) aber da wechsele ich die Farben je nach Laune. Ab und zu wenn es länger halten soll auch die Lippenfarben aus der Palette, die Nudes finde ich da ganz wunderschön für den Alltag.

    Ich mag es mit den Produkten zu experimentieren weil sich sich so vielfältig verwenden lassen. In der Kombi mit der Reinigung von Sturm ist meine entzündliche Hauterkrankung endlich Geschichte. Noch kann ich mich von den Produkten anderer Marken nicht ganz trennen aber ich denke das ist nur noch eine Frage der Zeit. Westman, Chantecaille und ein paar E/S von NARS, damit habe ich alles was ich brauche und genügend Variationsmöglichkeiten.

    Wenn es etwas mehr sein soll, dann nehme ich zur Grundierung punktuell noch Liquid Highlighter und verwende die Eyeshadows, gern den Champagne. Aber ich bin sparsam damit weil es den derzeit nicht einzeln nachzukaufen gibt und ich doch recht viel davon brauche um den Effekt zu erzielen, den ich möchte. Schattiert dann mit dem Chocolat oder einer anderen dunklen Nuance. Da spiele ich dann aber je nach Lust und Laune.

    Ich glaube Westman liebt man oder hasst man. Nicht jeder kommt damit zurecht. Meine Schwester hat, nachdem ich sie das erste mal damit geschminkt habe, in den Spiegel geschaut und meinte nur "wow, so kann meine Haut aussehen?!" Sie hat sich dann den Skin Aktivator, die Complexion Drops und das Puder gekauft aber zwischendrin unzufrieden, weil sie zuviel von den Complexion Drops verwendet hat. Ich habe sie zu einer anderen Party noch mal geschminkt und da ist es ihr aufgefallen. Ich finde die Tutorials von Westman da sehr hilfreich und inspirierend und ich freue mich sehr, dass jetzt ein Nachfüllkonzept entwickelt wird und hoffe noch auf viele glückliche Jahre mit Westman. Gerade hatte ich einen 15% Gutschein und da für den internationalen Versand nur noch 10 EUR Versandgebühren fällig wurden, habe ich direkt bei Westman Nachschub bestellt inkl. Pinselbecher und das Traincase.
    Geändert von Medha (01.10.23 um 09:21:12 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wow, das hört sich phantastisch an. Natürlich hat mich der Skin Activator auch gelockt aber bei dem Preis traue ich mich nicht, ein Risiko einzugehen.
    Ich hoffe ja immer noch, dass die schimmernden Eyepods mal ohne das Set erhältlich sind.
    Bei mir hat sich DouDou als Blush Farbe meiner Wahl rausgestellt, würde mir aber noch ein bräunlicheres oder mehr Terracotta wünschen, um meine Sammlung zu komplettieren.
    Allerdings ist bei mir das Kjaer Weis noch ungeschlagen, allerdings nur wegen der Farbe Inner Glow.
    Und bei E/S könnte ich auf zwei Produkte never ever verzichten: Chantecaille Mermaid Eyecolor in Sylvie und BB E/S Stick in Dusty Mauve (oder ist es Muted Mauve).

    Die Vital Skin Foundation lässt sich auch super aus nasser Haus (ich sprühe immer mit meinem Toner) aufbringen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wow, das hört sich phantastisch an. Natürlich hat mich der Skin Activator auch gelockt aber bei dem Preis traue ich mich nicht, ein Risiko einzugehen.
    ...
    Ich war fast sechs Jahre mit einer Seuche im Gesicht geschlagen, wahrscheinlich Dermodex Milben und hatte so viele Rückschläge, immerwährende Rötungen und Narben, richtig tief liegende Entzündungen. Ich musste immer aufpassen, dass ich nicht zuviel pflege, wobei "zuviel" da einfach nur eine Feuchtigkeitscreme oder eine feuchtigkeitsspendene Foundation sein konnte. Selbst die Chantecaille Future Skin hat mir Ausbrüche beschert, obwohl ich die so liebe. Es kann natürlich ein zeitlicher Zufall sein, dass das mit der Westman Foundation verschwunden ist aber seit ich geheilt bin vertraue ich Frau Westman blind.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #29
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Danke für die ausführliche Beschreibung - die natürlich direkt Fragen aufwirft!
    Du verwendest gar keine Creme mehr? Quasi die Complexion Drops aufs Serum? Das reicht?

    Und wieviel von den Drops verwendest du? Ich habe das Gefühl, ich nehme auch zu viel. Bzw. Ich habe bislang null abgepudert und so war die Deckkraft nach zwei Stunden quasi weg.

    Ich brauche aktuell ja einfach nur meine Bestände auf und kaufe nur mal Deo oder so nach. Aber grade die Blush Sticks von Westman gefallen mir ja sehr gut

  10. #30
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ...Du verwendest gar keine Creme mehr? Quasi die Complexion Drops aufs Serum? Das reicht?

    Und wieviel von den Drops verwendest du? Ich habe das Gefühl, ich nehme auch zu viel. Bzw. Ich habe bislang null abgepudert und so war die Deckkraft nach zwei Stunden quasi weg.
    Ja, meistens keine Creme. Im Sommer oder wenn ich länger rausgehe noch Sonnenschutz darüber gesprüht. Ich reinige mit dem Schaumreiniger von Sturm und nehme dann noch das Gesichtswasser, ab und zu noch die Feuchtigkeitsmaske, die ich mit lauwarmem Wasser abnehme. Dann das Serum von Westman, das lasse ich einziehen und dann ca. 6 Tropfen von den Complexion Drops für das ganze Gesicht. Wenn noch kleinere Rötungen zu sehen sind, nehme ich dafür punktuell den Foundation Stick. Darüber pudere ich dann, bevor ich Blush auftrage.

    Ich brauche aktuell ja einfach nur meine Bestände auf und kaufe nur mal Deo oder so nach. Aber grade die Blush Sticks von Westman gefallen mir ja sehr gut
    Die Blush Sticks sind wirklich schön aber man braucht extrem wenig davon. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mal einen davon aufbrauchen werde. Die sind so gut pigmentiert, da braucht man nur ganz ganz wenig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Biete: Westman Atelier Vital Skin Foundation Stick II
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.21, 18:02:51
  2. Atelier Cologne Düfte
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 20:02:10
  3. Atelier Atelier Cologne - Bois Blonds
    Von Jacaranda im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 07:20:21
  4. Sharing - Atelier Cologne - 5er Set
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 15:24:33
  5. L' Atelier Bohéme
    Von little_red im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 15:19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •