Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 243

Thema: Westman Atelier

  1. #171
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Anzeige
    Resümee blush : Textur etwas zu fest, wie Frau Westman im Video mit ihrem Pinsel leicht gleitend das Rouge verteilt ist mir persönlich ein Rätsel Ich habe mir den Pinsel für das Rouge gekauft und ich finde, er ist ein Puderpinsel aber nicht für Creme Rouge geeignet. Da ist mein Kabuki Shiseido Pinsel besser im Auftrag, vermutlich wegen den festen Borsten.

    Mit dem Finger lässt es sich auch nicht gut verblenden. Versteht mich nicht falsch, die Farbe Chouchette ist wirklich schön, da gibt es nichts zu meckern. Aber im Vergleich mit Pixie, Chanel und jetzt kommt noch eine Marke ins Rennen - zufällig bei niche Beauty entdeckt - MILK - klasse! Bin echt begeistert. Und die Farbe werk ist fast ein Dupe zu chouchette

    Falls mir mal Gelegenheit habt, testen

  2. #172
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Die von Milk sind halt geschmeidiger im Auftrag und irgendwie auch leuchtender. Ich muss bei meinem Westmann Blush auch immer ordentlich drüber mit dem Pinsel, damit er Farbe abgibt.

    Also meine erste Wahl ist Westmann auch nicht bei Cremeblushes. Es wird auch kein 2. mehr dazu kommen. Gibt sowieso keine Farbe mehr, die bei mir passt.

    Dagegen finde ich die Lipglosse top, ich verwende eigentlich nur noch die. Aber auch hier gehen bei mir nur 2 Farben. Bzgl. Farbauswahl könnte die wirklich nochmals nachlegen.

  3. #173
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Resümee blush : Textur etwas zu fest, wie Frau Westman im Video mit ihrem Pinsel leicht gleitend das Rouge verteilt ist mir persönlich ein Rätsel
    Das ist das Problem! Wenn man sich entsprechende Videos anschaut, sieht das alles immer so toll aus. Macht man das dann selbst (und hat sich evtl. auch noch das passende Equipment dazu gekauft), wird das nicht halb so gut. Ich habe schon so viele Rouge und Pinsel ausprobiert, aber bei mir wird das nicht annähernd so wie dargestellt. Da ist es mir mit den Westman-Blushes auch nicht anders ergangen.

    Vielleicht bin ich aber auch nur zu ungeschickt, um Rouge schön aufzutragen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #174
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Der Gloss ist top, da gebe ich dir recht! Das habe ich hier noch nicht erwähnt. Ich habe mir ja das Mini Set gekauft, da war der dabei. Zuerst dachte ich mir auch, 0815, aber der ist richtig gut. Kein Geschmiere, wie oft bei Drogerie Produkten der Fall. So eins hatte ich auch noch nicht.

  5. #175
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Ich finde die Sticks toll - tupfe einfach ein paar Tupfen direkt auf die Wangen und verblende dann mit den Fingern oder einem Pinsel. Je nach Laune funktioniert beides echt gut.

    Fantastisch sind allerdings die Lit Sticks, geben einen so schönen Glow.

    Ich verwende natürlich auch andere Marken, habe grade in meinem Vorrat auch BB Cream Blushes entdeckt, Powder pink ist einfach DIE Farbe für mich und von Chanel bin ich aktuell auch ganz verliebt in das No 1 Blush wake-up-pink
    Geändert von zebra1971 (20.01.24 um 14:47:45 Uhr)

  6. #176
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich mache es wie bei alles Cream Blushes und wärme sie mit Handballen oder Fingern an. Oder mische sie auf dem Handrücken mit einem Lit- Up. Aber ich mag auch andere Blushes lieber , sei es von der Konsistenz oder den Farben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #177
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich lese interessiert mit. Aber worin unterscheiden sich z. B. die Westman Blush Sticks von anderen, z. B. von Stila? Deren Konsistenz ist gut, es gibt sie in vielen Farben. Ich tupfe sie auf und verteile sie, und sie halten.

  8. #178
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Ich habe viele Creme-Blushs ausprobiert, alle lagen bei mir irgendwie schmierig auf der Haut und krochen in die Poren. Bei WA verschmilzt bei mir das Blush irgendwie mit der Haut und sieht völlig natürlich aus. Einfach ein schönes Strahlen. Vielleicht liegt es an den Farben, ich habe Mimi und Bichette.

  9. #179
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Danke, Heather. Ich habe einige von Stila und einen von Chanel. Nun werde ich mir mal Nars zulegen. Mal schaun.

  10. #180
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich finde, Gucci macht tolle Konsistenzen. Aber wie gesagt, andere Firmen machen auch tolle Produkte und auch Blushes. Kommt wahrscheinlich auch jeweils auf die eigenen Vorlieben an.
    Das Kjaer Weis Blush Inner Glow hat für mich z.B. nicht die tollste Konsistenz von allen und eigentlich mag ich die Pan-Form nicht aber für die Farbe ignoriere ich alles.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Biete: Westman Atelier Vital Skin Foundation Stick II
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.21, 18:02:51
  2. Atelier Cologne Düfte
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 20:02:10
  3. Atelier Atelier Cologne - Bois Blonds
    Von Jacaranda im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 07:20:21
  4. Sharing - Atelier Cologne - 5er Set
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 15:24:33
  5. L' Atelier Bohéme
    Von little_red im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 15:19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •