Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 243

Thema: Westman Atelier

  1. #151
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Ich lagere die versetzt, die liegen in Fächern in einer Schublade und ich platziere die so, dass die immer Kopf an Fuss liegen. Das sind Schubladen von VandenBord in meinem Flugzeugtrolley. Beste Aufbewahrung für MakeUp.
    Geändert von Medha (22.12.23 um 08:50:24 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #152
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Das sieht aber wirklich toll aus bei dir - ich nehme das grade als Anregung! Muss bei mir im neuen Jahr auch mal ein System schaffen, um meine Dinge deutlicher vor Augen zu haben

  3. #153
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das sieht toll aus

    Auf meinem Schminktisch stehen sie obendrauf (ansonsten müsste ich alles umorganisieren und ich bin so ein Gewohnheitsmensch, was wo steht, wie ich wo danach greife.
    Und da brauchen sie soviel Abstand oder was dazwischen bei mir, auf den Kopf stellen (also im Wechsel) mag ich auch nicht , nicht, dass da was kaputt geht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #154
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Oh, jetzt weiß ich auch, was gemeint ist irgendwie liegen meine im Korb mit meinen anderen jeden Tag Sachen und halten sich gut fern.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #155
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Ich hatte heute endlich Zeit fürs testen, was denkt ihr? No oder go? äh yes or no hihi

  6. #156
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Was ist beim Testen denn rausgekommen?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #157
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Daumen hoch! Blush und Gloss sind sehr schön. Aber mom. ist die Begeisterung noch nicht so riesig.

    Was ich besser finde, die make up Probe von it cc cream. Wow! Toller Teint, Farbe fair passt perfekt.

  8. #158
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ich hab auch erst seit kurzem die WA Sticks - gleich nach dem Auftragen war ich nicht so überzeugt, wenn man versehentlich an einer Stelle zuviel aufträgt sieht man das deutlichst, die Farbe sitzt so richtig fett auf den Poren. Also verstreichen, was bei meiner trockenen Haut gar nicht so einfach ist. Nach einer halben Stunde dann richtig schön aufgepolsterte, ebenmässige Haut, man sieht nicht wirklich, dass ich MU trage. Und nach dem Abschminken sieht die Haut noch richtig toll aus und ich habe den Eindruck, das verstärkt sich nach weiteren Tagen noch. Bin schwer begeistert! Ich brauche definitv noch mehr von WA! Die Blushes sind schon der Wahnsinn - superhaltbar und aufpolsternd. War heute im Regen draussen Laufen, MU sitzt danach noch immer.
    Ich hätte gern auch noch die Eye pods, bin mir aber sehr unsicher mit den Farben

  9. #159
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Hat jemand schon den Skin Activator getestet?

  10. #160
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
    Ich hab auch erst seit kurzem die WA Sticks - gleich nach dem Auftragen war ich nicht so überzeugt, wenn man versehentlich an einer Stelle zuviel aufträgt sieht man das deutlichst, die Farbe sitzt so richtig fett auf den Poren. Also verstreichen, was bei meiner trockenen Haut gar nicht so einfach ist. Nach einer halben Stunde dann richtig schön aufgepolsterte, ebenmässige Haut, man sieht nicht wirklich, dass ich MU trage....
    So ging es mir beim ersten Auftragen auch. Ich war ziemlich enttäuscht. Aber nach einiger Zeit verbindet sich das Produkt so schön mit der Haut. Ich nehme einen ganz festen Pinsel um die Sticks zu verstreichen.

    Der Skin Activator ist mein Produkt des Jahres 2023. Durchfeuchtet und gibt einen tollen Glow ohne zu kleben.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Biete: Westman Atelier Vital Skin Foundation Stick II
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.21, 18:02:51
  2. Atelier Cologne Düfte
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 20:02:10
  3. Atelier Atelier Cologne - Bois Blonds
    Von Jacaranda im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 07:20:21
  4. Sharing - Atelier Cologne - 5er Set
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 15:24:33
  5. L' Atelier Bohéme
    Von little_red im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 15:19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •