Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Helenchen ist schwanger

  1. #11
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,090
    Anzeige
    ja "soll". Mehr wurde aber weder bekanntgegeben noch bestätigt (?)

  2. #12
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,090
    zumindest muss die Hausgeburt dementiert werden. Laut Aussage von Helene Fischer heißt es: "Ich hatte keine Hausgeburt."

    Mehr erfährt man von ihr aber nicht. Nach anderen Spekulationen soll das Mädchen am 18.Dezember geboren sein und damit zwei Monate zu früh! Angeblich heißt es Nala.

    Eine wirkliche Bestätigung, dass das Baby überhaupt da ist gibt es von ihr bislang nicht(?)

  3. #13
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Na wenn Du sonst keine Sorgen hast.

  4. #14
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,090
    dachte, sie hätte schon ein paar Fans, die das interessieren würde (?)

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Ich bin kein Fan (ehrlich gestanden kenne ich sie nur von Fotos), aber natürlich hat das Thema Platz im Promi-Thread! Dafür ist ein Forum da.
    Choose your battles wisely

  6. #16
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,090
    gut, aber vor einiger Zeit hat hier jemand den Thread:"Helenchen ist schwanger" eröffnet. Deswegen dachte ich schon, dass es hier passt. Der Promi-Thread ist wohl auch weiter hinten, habe ich jetzt nicht gefunden (?)
    Bin jetzt selber auch kein Fan, noch weniger Schlagerfan. Hatte mich mehr für Helene gefreut, dass sie Mutter wird. Fand es deswegen etwas schade, dass man nun nichts mehr hört. Aber vllt will sie das nicht mit der Öffentlichkeit teilen, was ich ja verstehen kann. Ein kurzes Statement, dass das Baby nun da ist hätte ich aber schon erwartet(?)
    Geändert von Belladin (06.02.22 um 17:01:28 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Oh stimmt, ich habe gar nicht aufgepasst, dachte, es sei der Promithread. Aber ist ja auch egal.
    Ich finde das übrigens auch seltsam, dass weder bestätigt noch dementiert wird, dass das Kind da ist.
    Choose your battles wisely

  8. #18
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich kann solche Leute verstehen (nein, ich bin kein Fan, eher das Gegenteil), die wegen ihrem Privatleben so dermaßen verfolgt werden, dass sie einfach gar nichts mehr von sich geben, die erlebt ja wirklich eine Hexenjagd, seit sie schwanger ist/war.
    Allerdings muss man dazu auch sagen, das es unfair ist, weil sie ohne ihre Fans natürlich auch „nichts“ wäre und denen quasi alles zu verdanken hat, was die beruflich erreicht hat.
    Ob sie jetzt allerdings ne Hausgeburt hatte, wäre mir auch als Fan ziemlich egal.

    Ich denke dann eher, da sind ja auch richtige Fans, die sich evtl. ja auch echte Sorgen machen. Da hat man ja als „Idol“ auch ne gewisse Verantwortung.
    Aber der Frau scheint das eh egal zu sein, ich halte sie eh für komplett abgebrüht und für die ist das alles eh nur Business.

  9. #19
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich kann solche Leute verstehen (nein, ich bin kein Fan, eher das Gegenteil), die wegen ihrem Privatleben so dermaßen verfolgt werden, dass sie einfach gar nichts mehr von sich geben, die erlebt ja wirklich eine Hexenjagd, seit sie schwanger ist/war.
    Allerdings muss man dazu auch sagen, das es unfair ist, weil sie ohne ihre Fans natürlich auch „nichts“ wäre und denen quasi alles zu verdanken hat, was die beruflich erreicht hat.
    Ob sie jetzt allerdings ne Hausgeburt hatte, wäre mir auch als Fan ziemlich egal.

    Ich denke dann eher, da sind ja auch richtige Fans, die sich evtl. ja auch echte Sorgen machen. Da hat man ja als „Idol“ auch ne gewisse Verantwortung.
    Aber der Frau scheint das eh egal zu sein, ich halte sie eh für komplett abgebrüht und für die ist das alles eh nur Business.
    Sehe ich auch so. Dass sie so viel Kohle verdient und jetzt ein luxuriöses Leben führen kann, hat sie ihren Fans zu verdanken, die viel Geld für ihre Musik und Konzerte ausgegeben haben. Sie betont doch immer, wie wichtig ihr ihre Fans seien. Da sollte man denen auch etwas zurückgeben. Es gibt doch Social Media, da kann man, ohne zu viel preiszugeben, mit einem Post schon die Neugier befriedigen.

    Für mich ist sie auch ein eiskalter Profi, dem ich ihr Gesülze nicht abnehme. Warum sie so gehypt wird, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich finde ihre Stimme ziemlich unangenehm, von ihrer Musik ganz zu schweigen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #20
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Sie schuldet ihr Fans gar nichts imo. Und sie ist nicht verpflichtet ihr Baby jetzt vorzuzeigen oder irgendwelche Infos rauszugeben.
    Und es kommt nicht jedes Baby gesund zur Welt, vielleicht hat sie gerade ganz andere Sorgen. Möchte aber jetzt auch nicht wild herumspekulieren.
    Hatte den Gedanken aber auch schon bei Meghan & Harry, die ja auch ihr zweites Baby noch nicht gezeigt haben (oder habe ich das verpasst?)

Ähnliche Themen

  1. Ich bin schwanger!!!!
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 18:48:34
  2. Schwanger mit 64...
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 05:44:51
  3. Schwanger mit 16...
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:27:09
  4. J. Lo ist schwanger!
    Von Exuser65 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:38:49
  5. Schwanger
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 19:41:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •