Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Helenchen ist schwanger

  1. #21
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Doch, Harry und Meghan haben das Baby auf einem Familienfoto gezeigt, und es wirkte putzmunter.

    Aber wenn jemand wie die Fischer immer so betont, wie ihre Fans ihr am Herzen liegen, finde ich diese Geheimniskrämerei etwas seltsam. Es ist im Showbiz alles ein Geben und Nehmen. Mir persönlich ist ihr Kind allerdings wumpe.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #22
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Doch, von ihr gibt es schon Bilder.

    Du hast sicher recht, schulden tut sie niemanden was und ja, ich hab auch schon dran gedacht, ob da evtl. was nicht in Ordnung ist.
    Aber da sie immer alles so geplant in Szene setzt (und das war ja glaub ich auch ihr Plan bei der Enthüllung der Schwangerschaft, der ging wohl nur nicht auf, so, wie sie das wollte), glaube ich, es hat eher andere Gründe, warum man nichts erfährt.
    Wenn es natürlich so wäre, das etwas ungut gelaufen ist, tut es mir leid.
    Aber selbst da kann man doch einfach ein kurzes Statement absetzen (muss ja keine Details enthalten).
    Aber wie gesagt, mir ist das ziemlich egal. Ich denke, vielen Fans aber nicht.
    Ist doch auch immer eine zweiseitige Sache, das mit den Fans, doch auch irgendwie ein Geben und Nehmen. Sonst bleibt doch auch irgendwann die Glaubwürdigkeit auf der Strecke. Und das scheint doch das zu sein, was die Fans an ihr so schätzen.

  3. #23
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Doch, Harry und Meghan haben das Baby auf einem Familienfoto gezeigt, und es wirkte putzmunter...
    Hab gerade das Weihnachtsfoto gesehen, da sieht das Baby sehr niedlich aus. Schön

    Dass ich Helene Fischer mal in Schutz nehme, hätte ich auch nicht gedacht
    Den Fans „schuldet“ sie höchstens ein neues Album dann und wann und 'ne gute Bühnenshow. Auf ihr Privatleben hat niemand ein Anrecht.

  4. #24
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Den Fans „schuldet“ sie höchstens ein neues Album dann und wann und 'ne gute Bühnenshow. Auf ihr Privatleben hat niemand ein Anrecht.
    Sehe ich im Prinzip auch so.

    Andererseits fände ich persönlich eine offizielle Ankündigung besser als wilde Spekulationen von Fans. Die Paparazzi lungern ja wahrscheinlich so und so an ihrem Haus rum.

  5. #25
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Das würde ich allerdings an ihrer Stelle auch machen, damit sie ihre Ruhe hat.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin schwanger!!!!
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 18:48:34
  2. Schwanger mit 64...
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 05:44:51
  3. Schwanger mit 16...
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:27:09
  4. J. Lo ist schwanger!
    Von Exuser65 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:38:49
  5. Schwanger
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 19:41:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •