Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aus der neuen Joy: wenn jedes Lächeln schmerzt

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Aus der neuen Joy: wenn jedes Lächeln schmerzt

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    weil wir gerade das Thema "Schönheits-OP´s" hatten:

    Als ich gestern die neue Joy durchgeblättert habe, kam mir wirklich das Grausen -

    das Foto von Cher ist ja wirklich ... mir fallen dazu keine Worte ein! Wie kann man sich nur vorsätzlich so entstellen???

    Ich versteh es nicht! Das ist einfach nur noch krank.

    Dann noch lieber in Würde altern.

    Oder wie seht Ihr das?

    Liebe Grüsse
    Nathalia

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Nathalia,

    ich persönlich habe eh keine Angst vorm Altern und altern mit Würde und Falten ist für mich das Normalste der Welt und ich will nur hoffen, daß das so bleibt, denn Cher empfinde ich auch als wirklich extremes und abschreckendes Beispiel.

    Als Sängerin und Schauspielerin finde ich sie wirklich gut aber ihr Umgang mit ihrem Körper schreckt mich auch ab.

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Nathalia,
    ich bin auch für "in Würde altern". Ich denke auch, dass man so tatsächlich schöner aussieht. Denn ich finde die meisten aufgespritzten, weggespritzen Damen alles andere als schön.
    Ich finde es gibt soooo schöne Frauen auch in älteren Jahrgängen: z.B. Senta Berger, Gudrun Landgrebe. Ich hoffe einfach mal das die "echt" sind.
    Was mich außerdem abschrecken würde ist die Angst vor Spätfolgen. Wer weiß da schon genaueres.
    Ich stelle mir dann immer (aber das ist jetzt eigentlicher eher Thema Busen) ein 90 jähriges etwas zusammengefallenes Mötterchen vor, das noch tierisch Silikont... vorsich herträgt.
    Übrigens finde ich auch nicht, dass Frauen gegenüber Männern beim Altern im Nachteil sind. Es gibt immer schöne und weniger schöne Exemplare auf beiden Seiten. Sowie bei Männern halt auch die Extreme Sean Connery und Ralf Siegel.

    Liebe Grüße
    Susanne

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Ihrs,

    man braucht ja nicht mal an die 90jährigen zu denken ...
    Im Fitness-Studio oder am Strand sind genügend jüngere Frauen mit Silikonbrüsten, die irgendwie nicht so recht zum Rest des Körpers passen wollen ...

    lge
    linda

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Nathalia,

    ich habe die neue JOY auch und denke, dass das Photo nachbearbeitet wurde.
    Ok, etwas krass ist es schon, aber es ist z.B. ganz deutlich, dass die faltigen Gesichtsbereiche künstlich nachgeschärft wurden. Die Partien sind viel schärfer als die Umgebung, z.B. die Haare (ich habe es gerade nicht vor mir liegen, nur ist mir das gleich aufgefallen - ich mache auch Bildbearbeitung).

    Ich würde mich nie operieren lassen und bin einigermassen genervt, dass STÄNDIG in den Medien durchgekaut wird. Ich finde, so wird echt Druck aufgebaut, so dass man als Nicht-operierter Mensch fast schon das Gefühl kriegt, man sei unnormal oder eher eine Ausnahme.

    Ich finde es schlimm, dass das Streben nach der perfekten Hülle schon so weit geht .

    Und was Cher betrifft: ich finde, dass das eigentlich eine ganz tolle, intelligente und besondere Frau ist, die zudem viel durchgemacht hat. Dass sie ständig auf Ihre OPs reduziert (die ich zwar nicht befürworte, die aber dennoch ihre Sache sind!) und dafür runtergemacht wird, ist wirklich traurig.

    Liebe Grüße
    Luzi

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    hey

    also ich finde cher sah sehr lange sehr gut aus, allerdings wirkt sie mit der zeit immer künstlicher und einzelne merkmal wie die nase sehen einfach nur noch wie plastik aus, ich finde ops dann schlimm wenn man deutlich erkennen kann das etwas nicht stimmt, und bei extrem-ops sieht es meistens einfach so aus...

    ich denke es ist eine gute sache allerdings in massen, denn irgendwann lässt sich offensichtlich doch nichts mehr machen und dann scheint das aussehen rapide zu verfallen..

    wen ich auch ziemlich entstellt finde ist goldy hawn, sie wirkt als hätte sie mit 50 plötzlich angst in die pubertät zu kommen, kann ich nicht ganz nachvollziehen, finde garnichts dabei wenn jemand im berechtigtem alter langsam falten bekommt.
    schließlich ist es doch nicht unattraktiv, unter in würde altern verstehe ich einfach zu seinem alter zu stehen und lieber gepflegte falten als künstlich "frische"

    LG
    Kim

Ähnliche Themen

  1. Nagelhärter schmerzt!!!!!!!!!!!!!!
    Von Mandy007 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 00:40:21
  2. Lächeln gesucht :)
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 10:19:32
  3. Wenn Ihr auf der Suche nach neuen ....
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 13:39:53
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 10:24:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.01, 07:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •