Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Estrid Rasierer - gut oder nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Estrid Rasierer - gut oder nicht?

    Anzeige
    Hallo,

    auf Instagram wird davon ja immer fleißig Werbung eingeblendet.
    Hat die schon mal jemand getestet? Sind die wirklich so gut?

    Bei den Bewertungen steht schon dabei, dass sie gründlicher als andere rasieren sollen, aber auch, dass sie sehr scharf sind und sich schon welche dran geschnitte haben.
    Aber extrem viele haben auch geschrieben, dass der Kundenservice toll ist und einem sofort Ersatz schickt, wenn der Rasierer kaputt geht nach dem Runterfallen.
    Mir sind schon häufig Rasierer aus der Hand geglitscht beim Rasieren, aber noch nie ist davon einer kaputt gegangen...

    Ich bin gespannt auf eure Antworten.


    VG sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Ich brauchte eh einen neuen Rasierer, da traf die Estrid-Werbung auf Insta auf fruchtbaren Boden…

    Ich habe heute morgen zum ersten Mal rasiert und ja, er ist gründlich, liegt aber wirklich total gut in der Hand und durch dieses Aloe-Polster flutscht er wirklich super sanft über die Haut. Was ich auch echt praktisch finde, ist dieser kleine Minisaugnapf zum Aufhängen des Rasierers in der Dusche, den man sich mitbestellen kann.

    Langzeiterfahrung steht natürlich noch aus.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Ich nutze ihn seit einigen Monaten und mag ihn gerne. Er liegt sehr gut in der Hand und rasiert gründlich. Ich habe mich damit noch nie geschnitten, obwohl ich da eher grobmotorisch veranlagt bin und mit anderen Rasierern schon die ein oder andere Schnittverletzung davon getragen habe.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich hole den Fred mal aus der Versenkung; muss ja keinen neuen auf machen.

    Also, ich habe mich irgendwann auch so anfixen lassen und ihn jetzt seit gut 3 Wochen zu Hause.
    Und ich finde ihn großartig!!!
    Die Büchse der Pandora habe ich bisher immer mit Duschenthaarung enthaart, was sich in den letzten 20 Jahren bewährt hat. Ich konnte mich nicht schneiden und bis zum Stoppelfeld hat es immer wieder ein paar Tage gedauert.
    Mit dem Estrid funktioniert das aber super, einwandfrei, glatt wie Babypopo, keine Schnittverletzung, einfach Bombe.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

    Edit : Die Halterung und das Travelbag hatte ich beide kostenlos dabei. Leider sind aber die Fliesen in meiner Wanne mit Dusche so strukturiert, das der Saugnapf nicht hält. Echt schade.
    Geändert von juttali (08.02.22 um 08:15:21 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Klingt gut. Ich schleiche ja auch schon ewig drumherum.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich glaube auf Insta habe ich gesehen, das die Klingen genauso aussehen wie Isana Men.
    Dazu kann ich aber nichts sagen, nur das er eben bei mir hervorragend funktioniert und ich ihn erfolgreich verwende.

    Edit : Beine und Achseln habe ich natürlich auch ausprobiert, wobei ich ihn auf den Beinen super fand, aber dieses glitschige unter den Armen (kommt von dem Rasierkopf) nicht mochte. Deswegen bleibt es da bei meinem kleinen pinken Balea Rasierer für die Achseln. Für die Beine brauche ich meine Intuition Klingen noch auf (ja, ich habe verschiedene Rasierer für unterschiedliche Bedürfnisse), dann wird es auch der Estrid regeln müssen.
    Geändert von juttali (08.02.22 um 08:54:08 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Büchse der Pandora?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Anzeige
    Ich habe den Rasierer jetzt schon seit Oktober in Benutzung. Das Schaumpolster ist schon merklich flacher geworden und dann kratzt auch der Estrid Rasierer. Trotzdem bin ich noch sehr zufrieden und überlege langfristig die Anschaffung eines 2. Exemplars, das ich bei meinem Freund deponiere. Erstmal brauche ich aber noch meine Gilette-Klingenbestände ab.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 14:26:42
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 20:25:01
  3. Rasierer
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 21:38:23
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •