Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Shapeslip - Bauchweg Unterhose

  1. #11
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich trage unter Stickkleidern immer die formenden Slips von Hunkemöller. Die sehen nicht sehr ***y aus, machen aber einen guten Job für kleines Geld.
    In unserem großen Hunkemüller hatten sie die nicht aber im nächsten Kaff, was mir aber zu weit weg ist sind sie vorhanden, lange Rede, ich habe sie mir soeben bestellt.

    Ich bin schlank, habe wenig Hintern und bei mir rollen sich die Höschen gerne beim gehen abwärts, somit bin ich da für den Tipp dankbar.

  2. #12
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,164
    Ich habe gestern ein Hemdchen unter dem Strickkleid getragen, hab ich vor Jahren mal bei Tchibo gekauft. Auch nicht mega eng, aber doch bisschen formend, klappte gut, drückte den Hintern auch nicht zusätzlich platt. Ich wünschte ich hätte die cm die ich am Bauch zuviel habe am A****

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Bauch war zwar noch nie modern, aber in meiner Jugend galt ein dicker Hintern als echter Makel. Wenn man mir damals gesagt hätte, dass sich Frauen in der Zukunft dicke Pobacken aufspritzen oder Implantate einsetzen lassen werden ...
    Choose your battles wisely

  4. #14
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,164

    Ich musste gerade so lachen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Bauch war zwar noch nie modern, aber in meiner Jugend galt ein dicker Hintern als echter Makel. Wenn man mir damals gesagt hätte, dass sich Frauen in der Zukunft dicke Pobacken aufspritzen oder Implantate einsetzen lassen werden ...
    Dem kann ich nur zustimmen, Paulinka. Ich weiß noch, dass ich eine Schuldfreundin hatte, die einen recht großen Po bei ansonsten schlanker Figur aufwies und die absolut unglücklich darüber war. Heute würde ihre Figur vermutlich den Kardashians dieser Welt Konkurrenz machen können.

    Linni,
    schau doch auch mal bei Schlankstütz (HSE24). Ich trage z.B. auch gerne mal ein Schlankstütz-Hemdchen unter enger Kleidung und da hat der Bauch keine Chance. Popschi wird aber nicht platt gemacht, ganz soweit runter geht das Hemdchen bei mir nicht. Bauchweg-Schlüpfer gibt es aber auch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Meine Höschen sind gekommen, Sitz ganz okay, Kommentar meines Mannes, meine Mittelpartie erinnert ihn an eine Salatschüssel.

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,164
    Salatschüssel???

  8. #18
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Salatschüssel???
    ja, ich habe es kommentarlos zur Kenntnis genommen

Ähnliche Themen

  1. Superman Unterhose
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 07:04:58
  2. nochmal Kleidung gesucht: diesmal Unterhose/Panty
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 18:54:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •