Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Brauche Modeberatung :)

  1. #31
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,970
    Anzeige
    Und warum zweifelst du dann genau?

  2. #32
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,739
    Ich wollte halt wissen, ob hier jemand diese Blusen so trägt und überhaupt - ich kann mich halt schwer entscheiden...

    Ich weiss, dass ich selber zu einer Entscheidung kommen muss, aber der Trend der Antworten geht ja eindeutig in Richtung nicht soooo gross, hilft mir also doch etwas weiter.

    Danke jedenfalls!

  3. #33
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Und eine Nummer kleiner wäre vielleicht das gewollt und betont Lässige dahin?
    Und keinesfalls soll sie ja am Hintern anliegen.
    Ja, so sehe ich das.
    Die Bluse ist so, wie sie ist. Entweder es gefällt einem der Stil oder nicht.
    Ich denke, wenn man diese Bluse kleiner (passend, also so das es an die Körperform passt) kauft, dann ist es eine ganz normale Hemdbluse, die dann aber wahrscheinlich „falsch“ geschnitten ist. Diese Bluse ist ja extra so, egal, welche Größe man trägt.
    Und auf jeden Fall gehört dazu eine sehr eng geschnittene Hose.

    Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Das ist so, wie wenn ich mir einen großen Weihnachtsbaum kaufe, und dem dann die Spitze abschneide, damit er in mein Wohnzimmer passt.
    Dann kauf ich mir lieber einen ganz anderen.

  4. #34
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ach und wichtig finde ich hier vor allem, wie gut sie an den Armen passt.
    Wenn sie da beim Hochkrempeln recht bündig anliegt wie bei dem Model, dann ist es gut.

  5. #35
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,508
    Wahrscheinlich gefällt es mir aus diesem Grund bei Texterella nicht, sie hat zwar eine schmale Hose an, aber ihre Beine sind nich schmal.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #36
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich finde es ok, weil wenns obenrum Plus-Size ist, sind die Beine sicherlich ebenso nicht schmal.
    Bei Texterella finde ich das Problem, dass die Hose hochgekrempelt ist. Das macht die Beine kürzer und ist wenig vorteilhaft.

  7. #37
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,739
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ja, so sehe ich das.
    Die Bluse ist so, wie sie ist. Entweder es gefällt einem der Stil oder nicht.
    Ich denke, wenn man diese Bluse kleiner (passend, also so das es an die Körperform passt) kauft, dann ist es eine ganz normale Hemdbluse, die dann aber wahrscheinlich „falsch“ geschnitten ist. Diese Bluse ist ja extra so, egal, welche Größe man trägt.
    Und auf jeden Fall gehört dazu eine sehr eng geschnittene Hose.

    Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Das ist so, wie wenn ich mir einen großen Weihnachtsbaum kaufe, und dem dann die Spitze abschneide, damit er in mein Wohnzimmer passt.
    Dann kauf ich mir lieber einen ganz anderen.
    Ja, sehe ich auch so.
    Von daher, die Grosse oder gar nicht.
    Übrigens werden die jetzt oft zu weiten Hosen getragen.
    Allerdings wohl eher nicht von so kleinen Frauen wie ich bin.

    Enge Hosen trage ich nicht....
    Ich werde mich morgen mal so stylen, wie ich sie tragen würde und führe sie meinem Mann vor und entscheide dann.
    Heute bin ich nicht dazu gekommen...

  8. #38
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,739
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ach und wichtig finde ich hier vor allem, wie gut sie an den Armen passt.
    Wenn sie da beim Hochkrempeln recht bündig anliegt wie bei dem Model, dann ist es gut.
    Ja, die Ärmel passen.

  9. #39
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,970
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich wollte halt wissen, ob hier jemand diese Blusen so trägt und überhaupt - ich kann mich halt schwer entscheiden...

    Ich weiss, dass ich selber zu einer Entscheidung kommen muss, aber der Trend der Antworten geht ja eindeutig in Richtung nicht soooo gross, hilft mir also doch etwas weiter.

    Danke jedenfalls!
    Ok, ja, ich trage große Hemdblusen, weiter und länger als normale Hemdblusen. Aber nur groß reicht eben nicht. Man muss die Bluse anziehen und sie muss sitzen, wenn man das bei weit überhaupt so sagen kann. Vielleicht spielt tatsächlich auch die eigene Größe eine Rolle. Da ertrinkt man evtl. in der Stoffmenge, wenn man zu klein ist.

    Und ja, es ist so, dass man weitere Blusen/Pullover jetzt auch zu weiteren Hosen trägt. Ich persönlich freue mich darüber sehr, weil ich das gerne mag. Aber mir persönlich ist es auch egal, was andere über meine Kleidung denken.

  10. #40
    Registriert seit
    08.08.16
    Beiträge
    138
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Und ja, ich finde wie Juttali, wenn oversized, dann wirklich gross.
    Ich hab jahrelang keine Hemdblusen mehr getragen, weil ich immer fand, es sehe etwas bieder aus.
    Diese wirklich weiten Blusen wirken komplett anders, finde ich.
    Falls Du noch eine Meinung brauchst : Hier schließe ich mich an. Wenn oversized, dann oversized, sonst geht der Effekt flöten.
    Ich finde auch, dass Texterella da prima drin aussieht: frisch und gegenwärtig.

Ähnliche Themen

  1. modeberatung erbeten
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.13, 23:24:45
  2. Modeberatung :-)
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.12, 16:34:31
  3. brauche modeberatung ;)
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 21:11:28
  4. Kostenlose Modeberatung!
    Von MediaWork TV im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 18:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •