Umfrageergebnis anzeigen: Welche Lidschatten halten länger?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MAC

    9 60.00%
  • Bobbi Brown

    1 6.67%
  • Beide ihr Geld nicht wert!

    5 33.33%
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Umfrage: McDonald´s oder Burger King?!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Umfrage: McDonald´s oder Burger King?!

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Hier mal eine etwas andere Umfrage Wo geht ihr lieber hin? Zu McDoof oder zu Bööörger König Also, ich bin ja eindeutig für Burger King, zum einem, weil ich als Schüler dort gejobbt habe und daher auch einiges Beurteilen kann, und zum zweiten, weil die Burger dort richtig schön saftig und frisch sind (meisstens) und wirklich SATT machen (im gegensatz zu McDonals). McDo ist einfach nur abartig, man muss mindestes 2 Burger essen, wenn man einigermaßen satt werden will. Die Pommes sind widerlich, und die Burger alles andere als frisch (kein Wunder, die liegen ja auch immer ne ganze Zeit lang in der Kontrolle) Da bin ich jetzt mal auf EURE Meinungen gespannt.
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo hendrik,

    ich liebe ja Kentuck Fried Chicken aber mein mann schaut immer sehr bedeutungsvoll auf seine uhr und sagt " Whopper Time" Tja so sind wir meist bei Burger King !!

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Hendrik,

    also ich finde die Burger bei MC am besten, aber das andere Zeugs, also Chicken Wings und so kommen nur vom Burger King in meinen Mund

    LG,
    Kassandra

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Mc Donalds!!!!!!

    Die Portionen beim King sind zwar um einiges größer, aber dieser angekokelte Geschmack - bähhhh! Ausserdem schmecken mir dort die Pommes nicht sonderlich. Also: wenn schon Junk Food, dann bleib ich Mäci treu

    red carimba

    PS: Brisantes Thema in Anbetracht der momentanen Stimmung an Board

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi!

    Hat beides Vor- und Nachteile, würd ich sagen.
    Bei BK sind die Portionen grösser, das ist schon wahr, aber dafür ist der Geschmack echt mau. Einzige Ausnahme: Chicken Wings! *winkzuKassandra*

    Bei MD lieb ich das Eis - habt Ihr schon das neue McFlurry mit Mango-Pfirsichsauce probiert??? Schleck!!!

    LG
    Luzi

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Yo, red carimba Ich sage nur: Boykott der schlimmsten Tierqual-Konzerne dieser Erde. Also stimme ich für "Kann mit beiden nix anfangen".

    VLG
    Lillie

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Liebste Lillie,

    jede Münze hat 2 Seiten sonst würdest du wissen, daß die Besitzerin von MacDonals eine der größten Wohltäterinnen unserer Zeit ist und ihr verstorbener Gatte auch

    Kassandra

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo Hendrik,

    also ich LIEBE ja Mc Donalds, obwohl ja mittlerweile viele auf Burger King schwören, weil die Burger da gegrillt sind.

    Am allerliebsten esse ich den Hamburger Royal, dicht gefolgt vom Mc Chicken und ab und zu einen Mc Rib.

    Auch wenn ich sonst eher auf meine Figur achte, einmal im Monat ist der Mc-Donalds-Besuch gebucht. Mc Chicken gibt es neuerdings auch bei uns, finde ich nicht so schlecht, aber Mc Donalds ist und bleibt mein Favorit, dicht gefolgt von Pizza Hut (mhmm, diese Pizza mit Käse-Kruste!!!)

    Ach ja, eine kleine bis mittlere Pommes und ein Milch-Shake gehören natürlich auch dazu!!!

    Ich krieg Hunger!!!!

    Liebe Grüße
    Billie

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallo Kassandra,
    wahrscheinlich "beruhigt" sie damit ihr schlechtes Gewissen? Obwohl ich mir sicher bin, dass man diese Gräuel mit nichts wieder aufwiegen kann. Naja, meine Meinung. Ist natürlich schön, wenn sie was für ihre Mitmenschen (ich gehe mal davon aus ) tut.

    VLG
    Lillie

    PS: Ach so, und vielleicht sollte sie dann mal bei ihren Untergebenen anfangen, es gibt nämlich in diesem Konzern keine Gewerkschaft, ist verboten...

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Gibts denn bald mal wieder eine schöne Aktion?

    So a la zwei Burger zum Preis für einen?

    Mein Patenkind braucht nämlich schonmal mehr als eine Juniortüte (und ist dabei beneidenswert schlank!!)

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Liebe Bürger der DDR, willkommen an der EM in der Schweiz!
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 22:42:27
  2. Neue McDonald´s Werbung
    Von Britta im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 19:16:47
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Boykottiert Burger King!! BITTE LESEN!
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 14:16:36
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 20:03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •