Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Weihnachtsgeschenke 2021 - erzählt mal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich kann jetzt nix zum Thema beitragen, aber gibt es im Jahr 2021 noch CD - Player?
    CDs habe selbst ich seit Jahren nicht mehr angespielt.

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nix zum Thema beitragen, aber gibt es im Jahr 2021 noch CD - Player?
    CDs habe selbst ich seit Jahren nicht mehr angespielt.
    Das hatte ich mich auch gefragt. Hatte gedacht, dass es für kleine Kinder die Tonies gibt und ab einem bestimmten Alter dann Spotify.
    CDs gibt es bestimmt auch noch. Hier hätte ich aber vermutet, dass nur noch vorhandene genutzt werden, aber keine neuen CDs/Player gekauft
    Wogegen, Schallplattenspieler gibt es ja auch noch, und da gibt es Liebhaber für.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Ja, ich war auch überrascht als meine Schwester mich bat, den Kindern CD Player zu schenken. Denn ich habe denen ja schon gleich als die auf den Markt kam eine ToniBox geschenkt und dann noch eine zweite hinterher, damit jedes Kind eine hat. Aber sie haben halt auch einige CDs und dafür braucht es nun mal Abspielgeräte. ICH hätte die CDs ja in MP3 umgewandelt und auf Creativtonies gespielt aber dafür haben meine Schwester und ihr Mann keine Zeit und ich werde keine CDs von denen zu mir nach Hause schaffen. Es gibt aber keine wirklich guten, kindgerechten Geräte mehr und ich hoffe dass die Geräte, die ich jetzt gekauft habe einigermassen halten.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 11/2021
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.21, 23:11:59
  2. Buchhaltung 02/2021
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.21, 10:58:12
  3. Buchhaltung 01/2021
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.21, 09:19:39
  4. Duftziele 2021
    Von Honululu im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.20, 09:32:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •