Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Weihnachtsgeschenke 2021 - erzählt mal

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274

    Standard Weihnachtsgeschenke 2021 - erzählt mal

    Anzeige
    Was verschenkt Ihr dieses Jahr zu Weihnachten?

    Bis jetzt habe ich zusammen:
    - eine Lötstation und ein Ausflugsbuch für den Harz für meinen Mann
    - ein Wochenende in Hamburg, 2 Nächte, für die Schwiegereltern, dazu kommt noch ein Kasten Neuhaus Pralinen
    - für meinen Neffen einen CD Player und den Lego Ninjago Feuerdrachen
    - für meine Nichte auch einen CD Player und ein Barbie Einhornset (das hat sie sich gewünscht )
    - für meine Schwester eine sehr gute Schneiderschere, etwas Nähzubehör und einen online Nähkurs
    - ein Topfset für den Schwager
    - für meine Freundin eine DVD Box Lindenstrasse, das erste Jahr und dazu kommt noch etwas ...
    - für Geschäftskontakte / mein Team maritime Anhänger in Tannenbaumform geknotet, jeweils einer in Rot und in Grün (Steuerbord und Backbord)

    Jetzt muss ich "nur noch" die Geschenksäckchen für die Verpackungen nähen. Ich habe jetzt schon 2 tolle alte Frottetücher dafür gefunden und suche noch weiter nach Stoffen. Zur Not muss ich welche kaufen.

    Bei dem Plastikzeug für die Kinder bin ich etwas zwiegespalten aber sie haben halt Spass daran.
    Geändert von Medha (21.11.21 um 11:59:19 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Wir haben dieses Wochenende die Geschenkeplanung abgeschlossen

    -Schwiegerpapa: Karaffe aus Thüringer Waldglas und Schuhanzieher aus Holz
    - meine Mutter: wachsender Kalender und Bildband
    - Mein Vater und seine Frau: englischer Gluggle Jug (Karaffe in Fischform), Egg Coddler und ein Spiel
    - meine Nichten: für jede ein Buch, die kleine bekommt zum Geburtstag kurz vor Weihnachten noch eine Stirnlampe
    - Pflegegeschwister meines Mannes: jeweils eine Glaskugel mit eingeblasener Qualle drin und ein LED Untersetzer, mit dem man das beleuchten kann
    - Tante meines Mannes: Shakti Matte
    - meine Schwester: Ingarden Station, damit sie auch auf Spitzbergen frisches Grünzeug ziehen kann

    Zum Einpacken habe ich schönes Recycling-Gesxhenkpapier besorgt und werde mich heute mal dran machen. Ich liebe es, wenn die eingepackt Geschenkestapel im Wohnzimmer liegen

    Der Mann und ich schenken uns nichts, bzw. planen ein schönes Wellness-Wochenende im Januar.

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,030
    Ooooh, ich bin am Anfang!
    Beide Kinder ( Studium, Ausbildun) neue Räder, weil sie beide dringend welche benötigen,
    für den dritten Sohn,( erwachsen, verheiratet) und seine Frau noch keine Idee.
    Für Freundinnen die schönen Windlichter von Rituals, denke ich.
    Für meinen Mann habe ich einen tollen Pullover vom Boss und den Rest muss ich noch überlegen.

    Ich bekomme einen Ring, den wir bei einem Goldschmidt bestellt haben, mit einem großen, grünnen Stein, im Mattgold.

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Ich bräuchte noch etwas für meinen Schwager... den habe ich irgendwie ganz vergessen

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,557
    Meine Mutter bekommt den neuesten Nele Neuhaus und noch ein Paar Fäustlinge. Sie hat ein Paar vom letzten Winter (Rollator geht nicht ohne), aber die sind aus Wolle und wenn sie nass werden am nächsten Tag nicht mehr zu benutzen.
    Meine beste Freundin bekommt eine Glacial Bottle mit ihrem Namen und noch was weihnachtliches im Duftkerzenbereich (YC oder andere, muss ich noch suchen).
    Meine Arbeitskollegin eine Mischung aus just spices Gewürzen, Pflegekleinigkeiten und Süßkram, die Katzen kriegen auch was.
    Das wars im großen und ganzen.

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte noch etwas für meinen Schwager... den habe ich irgendwie ganz vergessen
    Und ich meine grosse Nichte.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich kann jetzt nix zum Thema beitragen, aber gibt es im Jahr 2021 noch CD - Player?
    CDs habe selbst ich seit Jahren nicht mehr angespielt.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,227
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nix zum Thema beitragen, aber gibt es im Jahr 2021 noch CD - Player?
    CDs habe selbst ich seit Jahren nicht mehr angespielt.
    Gute Frage! Hab ich mich auch schon gefragt, bzw wir spielen Abends im Schlafzimmer immer eine Hörspiel CD ab.
    Aber das ist ein alter Player von der Schwiegermutter, keine Ahnung ob man die noch kaufen kann, ich vermute eher nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ja, gibt es. Erst neulich gekauft: ein Digitalradio mit CD-Fach

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nix zum Thema beitragen, aber gibt es im Jahr 2021 noch CD - Player?
    CDs habe selbst ich seit Jahren nicht mehr angespielt.
    Das hatte ich mich auch gefragt. Hatte gedacht, dass es für kleine Kinder die Tonies gibt und ab einem bestimmten Alter dann Spotify.
    CDs gibt es bestimmt auch noch. Hier hätte ich aber vermutet, dass nur noch vorhandene genutzt werden, aber keine neuen CDs/Player gekauft
    Wogegen, Schallplattenspieler gibt es ja auch noch, und da gibt es Liebhaber für.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 11/2021
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.21, 23:11:59
  2. Buchhaltung 02/2021
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.21, 10:58:12
  3. Buchhaltung 01/2021
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.21, 09:19:39
  4. Duftziele 2021
    Von Honululu im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.20, 09:32:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •