Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was haltet ihr von der "neuen" Adele?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,306

    Standard Was haltet ihr von der "neuen" Adele?

    Ich habe gerade mal einen Blick in die ARD Mediathek geworfen, dort gibt es ein Konzert mit Adele. Sie hat ja enorm abgenommen, was eigentlich toll ist. Aber ich finde, sie hat jegliche Authentizität verloren und sieht aus wie eine Barbie-Puppe. Davon abgesehen hat mich auch ihr neuester, vielfach beworbener Song überhaupt nicht überzeugt.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich bin kein Adele-Fan, auch wenn es zwei, Songs gibt, die ich gerne von ihr höre. Die neue Adele finde ich optisch auch eher so Popstar-gewöhnlich. Wenn auch wunderschön. Vorher fand ich sie aber schöner.
    Ich hoffe, sie fühlt sich wohl in ihrer Haut

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich finde sie hat eine wahnsinnige Wandlung hingelegt und es dazu noch aus Tottenham (sozialer Brennpunkt) rausgeschafft. Sie hat großartiges geleistet, nicht nur musikalisch, sondern auch körperlich und das erkenne ich an. Ich finde sie sieht toll aus! Ihre Musik ist nicht meine, war sie aber noch nie, sie stört mich aber auch nicht im Radio.

    Ich mag es nicht wenn Menschen nach ihrem äußeren beurteilt werden. Wer ist schon perfekt? Der darf den ersten Stein werfen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich finde sie hat eine wahnsinnige Wandlung hingelegt und es dazu noch aus Tottenham (sozialer Brennpunkt) rausgeschafft. Sie hat großartiges geleistet, nicht nur musikalisch, sondern auch körperlich und das erkenne ich an. Ich finde sie sieht toll aus! Ihre Musik ist nicht meine, war sie aber noch nie, sie stört mich aber auch nicht im Radio.

    Ich mag es nicht wenn Menschen nach ihrem äußeren beurteilt werden. Wer ist schon perfekt? Der darf den ersten Stein werfen.
    Tja, scheint wohl irgendwie in der Natur des Menschen zu liegen, keine Ahnung
    Erst ging es darum, dass sie zuviel Gewicht hätte, nun dass sie soviel abgenommen hat und wie sie es wohl geschafft hat. Das Thema verfolgt sie und kommt ja auch in Interviews immer wieder hoch.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Nun, ihr Vermarktungskonzept beruhte ja ursprünglich auf hübsch und erfolgreich, obwohl moppelig. Jetzt ohne Pfunde fehlt das Alleinstellungsmerkmal. Musikalische Abwechslung gibt es bei ihr bislang nicht, entweder man steht auf Liebeskummer-Heulorgien oder nicht. Ansonsten ist sie halt eine Frau auf ihrem Lebensweg und da wünsche ich ihr alles Gute.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ihre Figur ist mir egal. Ja, sie hat eine großartige Stimme, aber nervt mich nach zwei Stücken. Furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Ich mochte ihre alten Alter und ihr altes "Image".

    Mit der neuen barbiemäßigen kann ich nichts anfangen, und ohne Authentizität gefallen mir auch die Lieder nicht mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Ich finde sie toll und wunderschön, ihr Erfolg freut mich sehr.
    Das Abnehmen habe ich nicht mal bemerkt, ist die schon nicht lange so wie jetzt?

  9. #9
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Mir hat sie mit mehr Gewicht auch gut gefallen. Sie hat jetzt eine gute Figur, keine Frage doch ich finde, dass jetzt auffällt, dass sie schon relativ viele Falten im Gesicht hat. Die Stimme finde ich schon toll das neue Lied hat es mir allerdings nicht gerade angetan.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.13, 12:16:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:39:19
  5. ETRO "Raving" sucht "neuen Hals"
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 14:00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •