Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Weihnachtsmärkte 2021

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,310
    Geplant war eigentlich Hildesheim (und der kleine, den ich direkt ums Eck habe). Aber was rät Herr Wieler? Mit dem Mors zu Hause bleiben. Ich denke, das werde ich auch tun.

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,657
    Eigentlich wollten wir runter ins Ruhrgebiet, noch einmal ein verlängerter Wochenende und dabei auch einige Weihnachtsmärkte, lassen das aber auf jeden Fall bleiben. Heute geht es nach Feierabend auf den Hannoveraner Weihnachtsmarkt. Da herrscht Maskenpflicht und wenn es uns zu voll ist, gehen wir halt wieder. Alle anderen hier in der Umgebung lassen wir ausfallen, außer vielleicht Bad Pyrmont am Wochenende, weil wir da sowieso vor Ort sind und dran vorbei müssen. Auch da gilt aber wieder, wenn zu voll, kehren wir gleich wieder um.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Auf Gedränge habe ich auch keine Lust. Wenn es zu voll ist, gehe ich nicht hin. Hamburg hat ja sehr viele Weihnachtsmärkte und wenn die alle zu voll sind, schaue ich sie mir nur aus der Ferne an.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Ich glaube das hier viele kleine abgesagt sind. In meiner Stadt oder in dem Ort wo meine Mutter wohnt würde ich mal drüber laufen, aber nicht im Regen oder Schnee. Mal schauen.

    Ich glaube nicht, das ich mich mit der S-Bahn auf den Weg nach Frankfurt mache; mir ist das zu voll in der Weihnachtszeit, auch schon ohne Corona.
    Mainz war mal sehr schön und der Sternenmarkt in Wiesbaden ist eigentlich auch sehr schön, wenn man zeitig dort ist (abends ist da immer nur noch Geschiebe), aber da weiß ich gar nicht, ob die überhaupt statt finden.
    Habe ich eigentlich Lust auf den Senf anderer Leute auf meiner Winterjacke (zuletzt 2018; 2019 habe ich noch fleißig Umzugskisten leer gemacht; 2020 fiel ja flach)? Irgendwie nicht.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Den Frankfurter werden wir nicht besuchen, hier vor Ort weiß ich noch nicht. Wobei der sich bei uns ja schon über die Einkaufsstraße verteilt (zumindest ein Teil), also je nach dem könnte man mit den Kids über einen kleinen Teil laufen.
    Schlittschuhlaufen würde ich gerne mit den Kids, mal schauen wie das gelöst wird. Ich hoffe auf Zeitslots die man buchen kann, wie im Freibad im Sommer.

    Also klassisch Weihnachtsmarkt bummel möchte ich wahrscheinlich im Moment nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Den Frankfurter werden wir nicht besuchen, hier vor Ort weiß ich noch nicht. Wobei der sich bei uns ja schon über die Einkaufsstraße verteilt (zumindest ein Teil), also je nach dem könnte man mit den Kids über einen kleinen Teil laufen.
    Schlittschuhlaufen würde ich gerne mit den Kids, mal schauen wie das gelöst wird. Ich hoffe auf Zeitslots die man buchen kann, wie im Freibad im Sommer.

    Also klassisch Weihnachtsmarkt bummel möchte ich wahrscheinlich im Moment nicht.
    Okay, ich muss den ersten Satz zurück nehmen. Geschäftlich musste ich ein paar Sachen auf dem Weihnachtsmarkt kaufen und es war so schön. Habe hier gerade gebrannte Mandeln Giotto vom Nuss Michel. Schon mega, die haben übrigens auch einen Onlineshop.
    Aber gut, um 11 Uhr war auch noch nicht viel los, da war es okay. Es ist Maskenpflicht und es gibt einen 2G Bereich, für Essen und Getränke vor Ort. Wobei es auch außerhalb des 2G Bereichs Glühwein & Co. gab ....hmmmm... Aber es wird kontrolliert, dass die Maske auf ist und auch beim 2G Bereich stand Security, die auch den Impfnachweis + Ausweis sehen wollten.

Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Weihnachtsmärkte 2016
    Von sunshine lady im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.12.16, 11:33:07
  2. Briten lieben deutsche Weihnachtsmärkte
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.13, 15:07:48
  3. Wiener Weihnachtsmärkte
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 18:18:27
  4. @Wiener & @all - Eure liebsten Weihnachtsmärkte
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 08:08:22
  5. Eure liebsten Weihnachtsmärkte
    Von Lileen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 22:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •