Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Wünscht Ihr Euch was zu Weihnachten?

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Ich dachte echt, ich finde eine Anregung, aber bisher eher nicht...

    Den Just Spices Wunsch kann ich verstehen, da habe ich mir vor 4 Wochen den großen Adventskalender bestellt (mit 44% Rabatt wurde ich schwach. Er steht noch schön brav im Keller; im dazugehörigen Kochbuch bin ich schon am schmöckern.) und einen Sparpack Stullenspice zum verschenken (beste Freundin und Arbeitskollegin), denn es gibt auf körnigen Frischkäse drauf nichts besseres.
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Folgende Dinge stehen bei mir auf dem Wunschzettel:

    fürs Fahrrad ein zusätzlicher Akku-Scheinwerfer von Büchel und ein zusätzliches Akku-Rücklicht mit Bremsanzeige und Sturzerkennung/Assistenzsystem von Litecco (LightGuard Connect)

    eine Moulinex Fresh Express

    Lederhandschuhe in rot

    und dann noch ein Wunsch, den ich mir selber erfüllen muss: ein 32 Zoll Ultrawide Curved Monitor fürs Gaming und Home Office
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Meine Wünsche, die ich mir selber nicht erfülle, sind leider alle sehr teuer....

    Thermomix
    neues Auto
    Dem schließe ich mich an allerdings pendel ich noch zwischen Thermomix und Cookit und welches Auto weiß ich auch noch nicht.

    Wir schenken uns dieses Jahr wieder nichts. Letztes Jahr haben wir uns mal wieder beschenkt und das war sehr schön, aber dieses Jahr möchte ich das irgendwie nicht.
    Ein paar Wünsche habe ich schon, aber ich denke, die Erfülle ich mir selbst

    Badefee Donut & Pralinen
    Schönes Körperöl (wobei ich das eigentlich nie benutze)
    Yankee Candle - fig and clove (der schönste Feigenduft ever, große Liebe)
    Le Creuset Becher in den Farben Karibik, Deep Teal und Marseille
    Pandora Anhänger Grogu & Krippe (Mandalorian)
    Bildband Die Reise deines Lebens
    FeetUp (habe nur leider keinen Platz )
    Shakti Matte (keine Ahnung, ob ich die mögen würde, aber ich finde die schon cool und würde mich über eine sehr freuen)

    Und auf meiner Wunschliste steht noch (vom letzten Jahr) Christbaumschmuk Grogu und ich sehe gerade, der ist nicht mehr lieferbar *heul*

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich dachte echt, ich finde eine Anregung, aber bisher eher nichts.
    Hm, vielleicht kaufst du dir einfach zuviel selbst, anstatt dir eine Wunschliste anzulegen. Spätestens in der 2. Jahreshälfte wäre das bei dir doch angebracht.

    Gelacht habe ich tatsächlich darüber, das du dein Badelaken nicht brauchst. Ich benutze sowas nach dem Duschen. Und es sollte bei mir ja auch nicht irgendeins sein, sondern ein pinkes in Übergröße. Ich bräuchte keine Badelaken und würde mir selber keins kaufen, aber wünschen täte ich mir so ein spezielles eben doch.

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Auch wenn ich innerhalb von 3 Tagen Geburtstag und Weihnachten habe - groß Geschenke bekomme ich sowieso nicht.
    Von meiner Mutter, ja, aber da idR Geld oder auch mal ein Gutschein, meine beste Freundin noch und meine Arbeitskollegin und das wars. Und für die beiden gebe ich sicher keine Wunschliste raus, giG.
    Sonst ist da mittlerweile niemand, der mir was schenken würde. Ist für mich aber auch ok, was ich möchte, organisiere ich mir selbst.
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Ich habe mir gewünscht und auch schon vorzeitig bekommen den Roborock S7 Saug- und Wischroboter.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #17
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich wünsche mir ein e-Piano. Ich wollte immer schon Klavier spielen lernen und statt, wie im letzten (Corona-)Winter ständig zu puzzeln, versuche ich mich damit. Es hat Kopfhörer, wichtig wegen meiner hellhörigen Wohnung, und man kann eine Klavierschule übers Tablet mitlaufen lassen. Meine Söhne und ich schenken es mir gemeinsam. Und es ist erstaunlich, wie günstig guter Klang, wohlgemerkt für Anfänger, zu haben ist. Ich freu mich riesig darauf.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #18
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Ich wünsche mir einen ecopuno Schal von Knottenwolle zum Selberstricken. Die Wolle ist wunderbar weich und die Farbkombis sind toll.

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ist für mich aber auch ok, was ich möchte, organisiere ich mir selbst.
    Das dürfte für die meisten hier gelten.
    Ich frage mich aber, wenn das für dich so ok ist, warum du dir dann Gedanken machst, dass du nichts für eine Wunschliste hast.

    Ich praktiziere Weihnachts-Schenken aktuell auch nicht, habe aber eine Sehnsucht danach.

    Viele Dinge, die hier auf den Wunschlisten stehen, muss ich erst mal nachgoogeln.

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Ich bin immer offen für Inspiration und überlege, ob ich was von den anderen Wünschen übernehmen könnte, für meine "organisier ich mir" Liste, wenn Du so willst...

    Wobei mir die Le Creuset Becher gefallen, aber die würde ich mir zB nicht bestellen, aber da es Le Creuset in einem Outlet gibt, das ich im Frühjahr besuchen werde (wenn Coroni mich lässt) und dann hätte ich den gerne in dem aubergine Ton, passend zu meinem Kochlöffelaufbewahrer. Und es gibt einen tollen in pertrol/teal, der spricht mich auch an. Finde ich die, gut. Wenn nicht, auch gut.

    Ich habe immer wieder mal solche Dinge, gelegentlich landen sie auf der Amazon Liste (Bücher zB) und irgendwann kommen die dann zu mir. Oder auch nicht.

    Edit : Ergoogeln musste ich nichts. Das meiste ist mir schon begegnet oder ich muss es nicht im Detail wissen, Schmuck zB. da habe ich gerade so eine Sättigung erreicht das ich gefühlt nichts neues mehr möchte. Ok, vielleicht beim Vor Ort shoppen irgendwann noch mal aber aktuell erstmal nicht.
    Geändert von juttali (25.11.21 um 10:03:07 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 23:15:37
  2. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:28:46
  3. Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 00:05:51
  4. Was wünscht ihr euch zu weihnachten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 15:13:02
  5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •