Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Wünscht Ihr Euch was zu Weihnachten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,320
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ist für mich aber auch ok, was ich möchte, organisiere ich mir selbst.
    Das dürfte für die meisten hier gelten.
    Ich frage mich aber, wenn das für dich so ok ist, warum du dir dann Gedanken machst, dass du nichts für eine Wunschliste hast.

    Ich praktiziere Weihnachts-Schenken aktuell auch nicht, habe aber eine Sehnsucht danach.

    Viele Dinge, die hier auf den Wunschlisten stehen, muss ich erst mal nachgoogeln.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,133
    Ich bin immer offen für Inspiration und überlege, ob ich was von den anderen Wünschen übernehmen könnte, für meine "organisier ich mir" Liste, wenn Du so willst...

    Wobei mir die Le Creuset Becher gefallen, aber die würde ich mir zB nicht bestellen, aber da es Le Creuset in einem Outlet gibt, das ich im Frühjahr besuchen werde (wenn Coroni mich lässt) und dann hätte ich den gerne in dem aubergine Ton, passend zu meinem Kochlöffelaufbewahrer. Und es gibt einen tollen in pertrol/teal, der spricht mich auch an. Finde ich die, gut. Wenn nicht, auch gut.

    Ich habe immer wieder mal solche Dinge, gelegentlich landen sie auf der Amazon Liste (Bücher zB) und irgendwann kommen die dann zu mir. Oder auch nicht.

    Edit : Ergoogeln musste ich nichts. Das meiste ist mir schon begegnet oder ich muss es nicht im Detail wissen, Schmuck zB. da habe ich gerade so eine Sättigung erreicht das ich gefühlt nichts neues mehr möchte. Ok, vielleicht beim Vor Ort shoppen irgendwann noch mal aber aktuell erstmal nicht.
    Geändert von juttali (25.11.21 um 10:03:07 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ich wünsche mir eine Campomaggi Tasche.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Ich empfehle fitbit, fast egal welche. Die muss man nir 1x pro Woche laden und nicht dauernd wie die Apple Watch . Kostet auch nur einen Bruchteil
    Und allen die gern einen thermo mix mochten empfehle ich den Monsieur cuisine von Lidl, da kommt glaube ich bald der neue raus. Kostet auch nur einen Bruchteil und kann fast dasselbe, der Motor ist ein bisschen schwächer aber er hat auch Vorteile
    Geändert von versi (25.11.21 um 16:40:08 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Ich wünsche mir eine Fahrradtasche für mein E-Bike und das war's eigentlich schon.
    Immer freuen tu ich mich über einen schönen Roman.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,133
    Ich hatte so ne kleine von Samsung, die mochte ich, aber die musste zuletzt jeden Abend zum laden...

    Nach fitbit schaue ich mal. Ganz schmal und einfach, weder telefonieren noch mit Karte zahlen will ich damit. Da sehe ich genug Quatsch samstags bei Rewe....

    Edit : fitbit inversa 2 in schwarz - dir würde mir gefallen... Hat die wer?
    Geändert von juttali (25.11.21 um 21:08:26 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Ich hatte mir Noise-Cancelling-Kopfhörer gewünscht

    Nun habe ich mein Handy einigermaßen geschrottet und es ist absehbar, dass es in Kürze die Grätsche macht.
    Vermutlich gibt es also ein neues Smartphone ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,665
    Ich hab meinen großen Wunsch schon erfüllt bekommen: einen PC zum zocken. Den zahlen wir in Raten ab, so wie wir können, ist so vereinbart.

    Und dann gab es dieses Jahr ja auch die Nintendo Switch. Mit Dead or Alive Xtreme Scarlet und Animal Crossing New Horizons.

    Ein weiteres Weihnachtsgeschenk war für mich der Tierärztin Besuch, mein Baby ist für ihr Alter in einem hervorragenden Zustand. Und wird uns, so wie es aussieht, noch Jahre glücklich machen! Das macht mich unfassbar glücklich dass sie jenseits von 14 Jahren noch in Top Gesundheitszustand ist....

    Bis auf hier und da Kosmetik Kleinigkeiten bin ich wunschlos glücklich.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,320
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ja genau, so ein Klops am Arm wäre nichts für mich. Ich trage halt eben sonst keine Armbanduhr, deswegen so klein und schmal und leicht wie möglich.
    Ich habe eine Fitbit Versa. Die ist zwar groß (passt besser bei mir), aber trotzdem leicht. Ich würde mich immer wieder für Fitbit entscheiden.

    Eine Armbanduhr habe ich vorher auch nicht getragen. Das dauert aber nur ein paar Tage, dann hat man sich gewöhnt.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,133
    Mir gefällt die Fitbit Inversa 2 in schwarz; vielleicht suche ich heute Abend noch ein Black Friday Schnäppchen...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 23:15:37
  2. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:28:46
  3. Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 00:05:51
  4. Was wünscht ihr euch zu weihnachten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 15:13:02
  5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •