Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Wünscht Ihr Euch was zu Weihnachten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241

    Standard Wünscht Ihr Euch was zu Weihnachten?

    Mein Mann hat mich gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche und mir ist nichts eingefallen
    Irgendwie hat man ja schon alles, was würdet ihr euch wünschen

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,176
    Meine Wünsche, die ich mir selber nicht erfülle, sind leider alle sehr teuer....

    Thermomix
    neues Auto

    Wenn es nichts gegenständliches sein soll, wünsch dir doch eine Reise, Kurztrip oder so....aber wohl erst gegen Ende 2022 weg. Corona.

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Meine Wünsche, die ich mir selber nicht erfülle, sind leider alle sehr teuer....

    Thermomix
    neues Auto

    Wenn es nichts gegenständliches sein soll, wünsch dir doch eine Reise, Kurztrip oder so....aber wohl erst gegen Ende 2022 weg. Corona.
    Neues Auto brauche ich nicht und Thermomix will ich nicht außerdem kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Meine Wünsche, die ich mir selber nicht erfülle, sind leider alle sehr teuer....

    Thermomix
    neues Auto
    Dem schließe ich mich an allerdings pendel ich noch zwischen Thermomix und Cookit und welches Auto weiß ich auch noch nicht.

    Wir schenken uns dieses Jahr wieder nichts. Letztes Jahr haben wir uns mal wieder beschenkt und das war sehr schön, aber dieses Jahr möchte ich das irgendwie nicht.
    Ein paar Wünsche habe ich schon, aber ich denke, die Erfülle ich mir selbst

    Badefee Donut & Pralinen
    Schönes Körperöl (wobei ich das eigentlich nie benutze)
    Yankee Candle - fig and clove (der schönste Feigenduft ever, große Liebe)
    Le Creuset Becher in den Farben Karibik, Deep Teal und Marseille
    Pandora Anhänger Grogu & Krippe (Mandalorian)
    Bildband Die Reise deines Lebens
    FeetUp (habe nur leider keinen Platz )
    Shakti Matte (keine Ahnung, ob ich die mögen würde, aber ich finde die schon cool und würde mich über eine sehr freuen)

    Und auf meiner Wunschliste steht noch (vom letzten Jahr) Christbaumschmuk Grogu und ich sehe gerade, der ist nicht mehr lieferbar *heul*

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,629
    Ich habe nicht alles und hätte auch Wünsche. Aber im letzten Jahr haben wir das Schenken eingestellt, damit niemand durch überfüllte Geschäfte laufen muss. Wer hätte gedacht, dass das dies Jahr noch sinnvoller ist.

    Egal - zu den Wünschen: Freuen tue ich mich immer über Bücher und Kosmetik, Veranstaltungsgutscheine, Reisegutscheine. Dieses Jahr fände ich auch neue Kissenbezüge und eine tolle Kuscheldecke gut, ebenso ein übergroßes Badelaken und einen Badeteppich in Pink.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Einen Thermomix würde ich geschenkt nehmen, kaufen würde ich ihn mir allerdings nicht.
    Ein (für mich) neues Auto (gut 2 Jahre alt) habe ich mir auch ohne Weihnachten dieses Jahr gekauft.

    Wünsche habe ich aktuell keine (auch drei Tage vor Weihnachten zum Geburtstag nicht), aber was mit einem schönen Rosenmotiv oder mit dem Eiffelturm drauf nehme ich gerne. Gutscheine auch, Bücher sowieso.
    Kuscheldecke habe ich gerade neu (die werde ich wahrscheinlich noch mal kaufen und verschenken; eine graue in gestrickt mit Zopfmuster von Thalia), Kissen sind auch nicht erneuerbar, Badelaken habe ich diesen Sommer eins erworben und nicht gebraucht, Badeteppiche erst 2 Jahre alt - ich versuche es, aber ich weiß absolut nichts.

    Letztes Jahr wurde aus dem Geburtstagsgeld von meiner Mutter spontan der Blender von KitchenAid, wahrscheinlich läuft das dieses Jahr ähnlich. Ich bekomme aber auch nicht sooo viele Geschenke, ich möchte das gar nicht. Ich beschenke eigentlich auch nur meine Mutter, meine beste Freundin und ihr Mann bekommt auch was. Das wars.

    Reisen werde ich wenn es wieder geht, dafür angespart habe ich mittlerweile ausreichend; das könnte auch sehr weit weg werden mittlerweile.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ein Buch gehört für mich Weihnachten dazu

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    wir haben ja auch das Schenken eingestellt, aber Wünsche habe ich trotzdem, leider auch teure, daher stecke ich immer was in den Sparstrumpf, um mir einen davon vielleicht nächstes Jahr selber zu erfüllen:

    Cartier Pasha Armanduhr (altes Modell)
    Niessing Brilliant Spannring, passend zu meinem Verlobungsring
    Papageien sehen in UGANDA die BIRDING SAFARI African Grey Parrot

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    wir haben ja auch das Schenken eingestellt, aber Wünsche habe ich trotzdem, leider auch teure, daher stecke ich immer was in den Sparstrumpf, um mir einen davon vielleicht nächstes Jahr selber zu erfüllen:

    Cartier Pasha Armanduhr (altes Modell)
    Niessing Brilliant Spannring, passend zu meinem Verlobungsring
    Papageien sehen in UGANDA die BIRDING SAFARI African Grey Parrot
    Jetzt wo im mal die Webside von Niessing durchforstet habe, hätte ich dann bitte auch ein paar Wünsche
    Sehr schöne Sachen!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Dieses Jahr steht drauf:
    - KPM Lab Becherset
    - KPM Lab Kräutertopf
    - KPM kleine Schälchen (Anbietschalen) oder Tellerchen 8-10 cm mit Blumendekor, die gibt es immer mal wieder bei ebay gebraucht
    - By Lassen Kubus 1 Kerzenständer (klein)
    - Bose Quiet Comfort Ear Buds
    - Shiseido Hanatsubaki Hake Polishing Face Brush
    - de Buyer Kupfer Sauteuse 24 cm
    - FitBit Sense
    - Dyson Air Wrap complete Long Barrels
    - Witzigmann Was Bleibt, Kochbuch
    - Benjamin März, Heimat Weite Welt, Kochbuch
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 23:15:37
  2. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:28:46
  3. Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 00:05:51
  4. Was wünscht ihr euch zu weihnachten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 15:13:02
  5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •