Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Wünscht Ihr Euch was zu Weihnachten?

  1. #41
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor dem Klops eine Fitbit Charge 4, die ist sehr leicht und schmal. Man kann für paar Euros Ersatzbänder kaufen in allen Farben, die den originalen in nichts nachstehen, die kann man dann super aufs Outfit abstimmen.
    Ich hatte mal einen FitBit-Tracker, den man anklippen konnte. Dann ging dieser Klipp recht schnell kaputt und ich kaufte einen billigen Ersatz. Von dem Silikon bekam ich dann einen ganz fiesen Ausschlag . Seither lass ich die Finger von billigen Ersatzbändern.

    Aber wenn man da nicht so empfindlich ist wie ich es bin, ist das natürlich eine tolle Alternative.


    So und dieses Jahr habe ich auch Wünsche, ausnahmsweise kein Apple-Produkt :
    Srunchies aus Seide von Slip
    Gürtel von Gucci und Aigner
    Duftkerzen von Diptyque aus der Weihnachts-LE
    Geändert von Samoa (27.11.21 um 22:24:49 Uhr)

  2. #42
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die ist aber groß. Ich glaube ja, dass juttali eher die Inspire meint, die ist schmal
    Genau die.
    Sorry, die Namen verwirren mich.

    Das Ding tat auch von Freitag Abend bis gestern seinen Dienst, letzte Nacht gab es kein Schlaftracking und keine Herzfrequenz mehr (ja, ich habe Puls), der Support weiß Bescheid, zur Not wird ausgetauscht.

  3. #43
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,870
    Ich hab mir diese Ohrringe gewünscht:

    https://de.edenly.com/schmuck/ohrste...paign=ggpla_de
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #44
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich habe dieses Jahr einen Online-Wunschzettel gemacht. Darauf stehen zwei (Influencer-)Bücher, Ohrringe und ein Link führt zu einem Hund in unserem lokalen Tierheim Ich wünsche mir schon so lange einen Hund, aber wg. Job und Fernbeziehung war das nie möglich. Ich hoffe, dass wir für das nächste Jahr eine Homeoffice-Regel bekommen und ich endlich mit meinem Freund zusammen ziehen kann. Dann klappt es hoffentlich auch mit dem Hund. Und natürlich ist ein Tier kein Weihnachtsgeschenk, aber für mich ist es ein Platzhalter für eine nichtmaterielle Sache, die mir sehr wichtig ist... und der Wutz verdient ein schönes Zuhause!!!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #45
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Das ist ein schöner Wunsch und ich denke, das ein Tier kein Weihnachtsgeschenk sein soll gilt hauptsächlich bei Kindern. Denn du weißt was das für Arbeit und Verantwortung ist und bist Dir dessen bewusst.

  6. #46
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Genau die.
    Sorry, die Namen verwirren mich.

    Das Ding tat auch von Freitag Abend bis gestern seinen Dienst, letzte Nacht gab es kein Schlaftracking und keine Herzfrequenz mehr (ja, ich habe Puls), der Support weiß Bescheid, zur Not wird ausgetauscht.

    Einmal resetet, läuft sie seitdem eigentlich ununterbrochen (nur zum duschen und laden ziehe ich sie aus) und ich freue mich über die schönen Schrittzahlen.
    In meiner anderen App sehe ich die zusätzlich verbrannten Kalorien und freue mich darüber, aber verfuttert werden sie trotzdem nicht.
    Never judge a book by its cover...

  7. #47
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ich wünsche mir einen Füller. Unsere Tochter schreibt ab heute mit Füller und ihren Lamy durfte ich am WE testen. Ach, der schreibt soooo schön und meine Schrift sieht damit wirklich schös aus. Jetzt will ich auch einen

  8. #48
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    442
    Anzeige
    Ich wünsche mir ganz profan Geld.
    Ich bin auf Facebook in einer Gruppe für Hilfe für Bedürftige. Da wurden vor kurzem Weihnachtswünsche von Kindern gepostet, die man erfüllen konnte. Ein Teil des Geld wird dafür verwendet.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 23:15:37
  2. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:28:46
  3. Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 00:05:51
  4. Was wünscht ihr euch zu weihnachten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 15:13:02
  5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •