Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Gibt es hier noch mehr Frauen die sich nicht schminken….

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,336
    Huch! Hier sind ja alle sehr emsig mit dem Schminken. Ich gestehe: 80% meiner Tage bin ich ungeschminkt und nein, ich kann es mir nicht leisten. Ich habe extreme, dunkelblaue/braune Augenringe, eine fahle, blasse Olivfarbene Haut und kleine Augen. Ich steigere meine Atrraktivität mit Make-up extrem. Zumindest im Winter. Im Sommer, wenn ich (meist stark) gebräunt bin, brauche ich keines.
    Aber ich musste mich im Job jahrelang schminken und habe es oft gehasst. Und ich liebe das ungeschminkte Hautgefühl. Mit, und da ist egal, wie passend oder welches Produkt, ist halt "was im Gesicht".
    Hinzu kommt seit ca. 3 Jahren mein extremes Gesichtsschwitzen (Wechseljahre) - mein make-up ist zwar so gut, dass es trotzdem dann nicht völlig verschwimmt, aber toll ist es nicht, wenn man geschminkt Tropfen im Gesicht hat.
    Also bei mir: Trotz zigfacher Ausstattung, nur selten geschminkt, nur zu Anlässen, ansonsten pur.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Bündel
    Willkommen im Club es geht nichts über eine ungeschminktes Hautgefühl

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,359
    In den Wechseljahren habe ich nur Puder genommen, kein Flüssig-MU. Gerade im Sommer wäre das sofort weggewesen und schade um die teure Foundation. Ich habe immer noch eine glänzende Stirn, da saugt Puder doch ein wenig auf. Blotting Paper nehme ich auch öfter.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Gibt es außer meiner Person hier noch mehr DIOR DAMEN?
    Von Miss Dior im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.03.12, 19:48:49
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 19:01:21
  3. Schminken sich die Frauen in eurem Umfeld?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 13:29:44
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 14:12:18
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 13:43:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •