Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: Gibt es hier noch mehr Frauen die sich nicht schminken….

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    ich gehe niemals ungeschminkt aus dem Haus. Immer volles Programm: BB-Cream, Concealer (gaaaaaaaanz wichtig, ich habe schrecklich Augenringe), Contouring mit Bronzer, Rouge, Highlighter, Augenbrauen gebürstet (mehr brauche ich nicht, sind voll und dunkel), leichter, heller Lidschatten auf dem beweglichen Lid, Mascara, Lip-Liner, Lippenstift, Gloss.

    = 10 Minuten (jeder Handgriff sitzt)

    Warum? Weil ICH es mir wert bin. Punkt.

    (daheim bin ich übrigens immer völlig ungeschminkt. Den Kater stört's nicht )
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Genauso auch hier, allerdings kein Tag ohne Parfum:-)
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Seit Home Office schminke ich auch kaum noch.
    Nur noch an den Bürotagen.
    Ich habe quasi Kleid/Jeans/Blazer und viel Schminke gegen Jogpants/Hoodie und keine Schminke getauscht. Ich föne lediglich die Haare für Videokonferenzen, die stehen halt ungestylt sonst in alle Richtungen.
    Mir fehlt es auch null. Ich bin aber auch früher (so seit ich 25 bin) schon in Jogpants und Hoodie ungeschminkt zum einkaufen etc. gegangen.

    Den "Wow" Effekt, besonders bei Wimperntusche, an den Bürotagen mag ich allerdings gerne.

  3. #13
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ist das nicht anstrengend? Was mich am meisten gestört hat, war der Make Up Rand an den Klamotten.
    Überhaupt nicht. Ich brauche für Make up und Haare eine Viertelstunde.

    Einen Make up Rand habe ich noch nie gehabt, ich benutze allerdings auch keine Foundation auf dem Hals. Mit der passenden Foundationfarbe muss ich das auch nicht.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #14
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Genauso auch hier, allerdings kein Tag ohne Parfum:-)
    Dito

  5. #15
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich meinte anstrengend in dem Sinne immer gezwungen zu sein mich schminken zu müssen

  6. #16
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich versuche, den Schminkprozess immer mehr zu optimieren und damit zu vereinfachen. Derzeit nehme ich eine CC-Creme von IT, pudere sie etwas ab, dann ein Prismen-Rouge von Givenchy und einen Lippenstift/Balm. Wo ich noch Optimierungsbedarf habe, sind die Augen. Da habe ich den Eier-Legende-Wollmilch-Sau-Lidschatten noch nicht gefunden, der immer paßt.
    Da kann ich von Herzen Lidschatten Creme Stifte empfehlen. Ich nehm nix anderes mehr. Lässt sich schön verblenden und hält.
    I love Holidays!

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich meinte anstrengend in dem Sinne immer gezwungen zu sein mich schminken zu müssen
    Ich muss gar nichts

    Ich schminke mich gerne und bin in der Regel auch fürs Home Office komplett geschminkt. Es gibt aber auch Tage, da schaff ich morgens vor der ersten Besprechung nichts ausser Wimperntusche.
    Auch am Wochenende nur für mich bin ich oft geschminkt, aber nicht immer. So, wie ich Lust habe. Zum einkaufen und zur Mülltonne geh ich auch mal ungeschminkt, das wäre jetzt nicht unbedingt Motivation, den Pinsel zu schwingen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ich gehe niemals ungeschminkt aus dem Haus. Immer volles Programm: BB-Cream, Concealer (gaaaaaaaanz wichtig, ich habe schrecklich Augenringe), Contouring mit Bronzer, Rouge, Highlighter, Augenbrauen gebürstet (mehr brauche ich nicht, sind voll und dunkel), leichter, heller Lidschatten auf dem beweglichen Lid, Mascara, Lip-Liner, Lippenstift, )
    So war es bei mir bis vor zwei Jahren auch, aber seit dem Masketragen macht es alles keinen Spaß mehr.
    Ich mag es nicht, wenn die Maske von innen mit Puder, Rouge und Lippenstift verschmutzt ist.
    Und seitdem ich Paula verwende sieht mein Haut auch ohne alles gut aus. Es reicht zum Einkaufen und mit dem Hund gehen.
    Wenn wir Besuch bekommen oder ausgehen schminke ich mich natürlich, aber im Moment macht das alles keinen Spaß.
    Allerdings habe ich mir gestern das neue Magic Finish in hell gekauft, plus Kajal und Lippenstift.
    Der Wille ist schon da

    Ich frage mich sowieso, wer das ganze MakeUp von Chanel, Dior etc. kauft, denn ich finde die meisten deutschen Frauen sind komplett ungeschminkt. Das fällt mir immer beim Einkaufen und in der Firma auf

  9. #19
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Da kann ich von Herzen Lidschatten Creme Stifte empfehlen. Ich nehm nix anderes mehr. Lässt sich schön verblenden und hält.
    Habe ich schon den einen oder anderen gehabt, aber noch nicht DEN .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,603
    Anzeige
    Wenn ich unter Leute gehe bin ich geschminkt.
    Das ist allerdings bei mir kein grosses Programm.
    BB Cream, Lidprimer, neutraler Lidschatten, wasserfeste Mascara, Lippenstift, Cremerouge.

    In Zeiten des Masketragens, vor allem, wenn ich die Maske an meinem Zielort auch anlasse, verzichte ich auf BB Cream und Rouge und benutze Liptint, ich mag keine verschmierten Masken.

    Abends kanns mal ein etwas ausdrucksvollerer Lidschatten sein.
    Aber je älter ich werde, desto eher gilt: Weniger ist mehr.
    Ich akzentuiere eigentlich nur noch.

    An Tagen, an denen ich nicht aus dem Haus gehe, bin ich ungeschminkt.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es außer meiner Person hier noch mehr DIOR DAMEN?
    Von Miss Dior im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.03.12, 20:48:49
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 20:01:21
  3. Schminken sich die Frauen in eurem Umfeld?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 14:29:44
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 15:12:18
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 14:43:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •