Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: Gibt es hier noch mehr Frauen die sich nicht schminken….

  1. #41
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Was Make up betrifft ist Deutschland ein Entwicklungsland.
    Wer muss noch an den Russinnen-Thread denken?

    Ich mag mich ohne Schminke nicht so gern. Dezentes Make-up ist für mich ein Muss, damit ich mich wohl fühle. Ich habe sehr fettige Haut, die unschön glänzt. Mit zumindest einer leichten Foundation kaschiere ich außerdem die Fältchen und der Teint sieht gleichmäßiger aus. Concealer ist auch wichtig, weil ich sehr hell bin und dunkle Augenringe habe. Dann nehme ich noch dezenten Eyeliner, Mascara sowie Rouge und Lippenstift.

  2. #42
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich verwende nur noch den "Rouge Forever Liquid" von Dior. Natürlich ist ein langhaftender Lippenstift auf der matten Seite, aber er hat trotzdem etwas Cremiges. Er hält wirklich super und ist absolut maskentauglich. Da ich keine kräftigen Farben trage, geht bei mir nur der "Forever Nude", aber der paßt immer.
    Danke astama, den schau ich mir mal an.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #43
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    In meiner Firma schminken sich mehrere Frauen nicht. Sie sind ja so auch meist hübsch, aber bei fast allen denke ich dennoch, dass etwas Schminke den Naturschönheiten auch ganz gut stehen würde.

  4. #44
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem maskenfesten Lippenstift der nicht matt ist.
    Probier mal den von Kanebo, hält sehr gut und ist nicht matt. Mein Favorit seit langem: Sensai Rouge Intense Lasting

    Ich benutze seit langem auch nur noch Lidschattenstifte und finde die von BB viel besser als Kiko. Meine jeden-Tag-Farbe ist stone.

  5. #45
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Probier mal den von Kanebo, hält sehr gut und ist nicht matt. Mein Favorit seit langem: Sensai Rouge Intense Lasting

    Auch dir ein herzliches Dankeschön!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #46
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Seit Corona ist es etwas weniger geworden, also nur noch Kajal, e/s, Rouge, Puder-MU und Lipstain, manchmal Mascara, man sieht es ja wegen der Maske kaum. Bei Videokonferenzen schminke ich mich neuerdings auch, sieht doch besser aus und nicht so blass. Im HO kommt nur noch Kajal drauf, denn mich sieht ja außer Mom eh keiner.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #47
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    442
    Ich vertrag nur ganz wenige Produkte im Gesicht. Abdeckende Produkte wie Make up und BB/CC Cremes führen zu Schwitzen(nicht erst bei 30 Grad im Schatten) und ich fühle mich zugekleistert, was meine Haut reizt.
    Die mag es lieber natürlich.

  8. #48
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe diesen Thread mal zum Anlass genommen und mich einfach „nur“ für mich heute geschminkt.
    Das neue Make Up von Assam und ein Kajal von Assam in einem rötlichem Braun, der gut mit dem angefügtem schwämmchen verwischt werden kann und hält super. Ich bin ganz begeistert.
    Ich fühle mich gleich ganz anders.

  9. #49
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich meinte das eher nicht so witzig. Bei manchen Frauen überlege ich wirklich, ob sie geschminkt nicht so richtig gut aussehen würden.

  10. #50
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Anzeige
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Ich vertrag nur ganz wenige Produkte im Gesicht. Abdeckende Produkte wie Make up und BB/CC Cremes führen zu Schwitzen(nicht erst bei 30 Grad im Schatten) und ich fühle mich zugekleistert, was meine Haut reizt.
    Die mag es lieber natürlich.
    Ich kenne dieses Hautschwitzen nur von Produkten , die Mineralöle enthalten.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es außer meiner Person hier noch mehr DIOR DAMEN?
    Von Miss Dior im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.03.12, 19:48:49
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 19:01:21
  3. Schminken sich die Frauen in eurem Umfeld?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 13:29:44
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 14:12:18
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 13:43:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •