Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Gibt es hier noch mehr Frauen die sich nicht schminken….

  1. #81
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Anzeige
    Ich schminke mich auch im Home-Office - ansonsten fühle ich mich farblos, krank und müde. Auf Make-up verzichte ich allerdings, seitdem Masken getragen werden - es reicht mir schon, dass Puder, Rouge und an den Rändern manchmal Wimperntusche abfärbt... aber ohne Concealer, Wimperntusche, Rouge und neuerdings Lip Tint geht es gar nicht

  2. #82
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich glaube, hätte ich Homeoffice, ich würde das auch machen. Und ich hätte sicher ein schickeres Oberteil an, aber Joggingbuxe zum bequem sitzen und Muckelsocken.
    Das, was die Kollegen dann so via Bildschirm sehen, soll ja schon nett aussehen...

    Hier live ist da nichts zu beschönigen und dicke Socken habe ich heute auch an, weil ich heute morgen auch gefütterte Winterstiefel angezogen habe.
    Makeup ist heute sparsam, die Creme war noch nicht eingezogen, deswegen habe ich nur schnell die Augenbrauen gemacht und mit Concealer ein bischen was abgedeckt. Für Wangenröte haben die minus 4 Grad gesorgt.
    Never judge a book by its cover...

  3. #83
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Aber schminken kann man doch auch ohne etwas auf der Haut zu haben, zB nur ein kleines Augen Make up.
    Da hast Du Recht ich wische mir aber zu oft an den Augen rum, dass ich dann alles verwischen würde. Also entweder alles oder gar nichts

  4. #84
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ich schminke mich eigentlich auch immer, es sei denn ich habe Migräne
    Bei Urlaub in wärmeren Gefilden höchstens abends wenn wir essen gehen sollten, ansonsten aber zumindest Wimperntusche und Lipgloss.

    Ich fühle mich irgendwie komisch wenn ich ungeschminkt bin, mache allerdings auch keine großes Programm!
    Frauen, die ungeschminkt unterwegs sind bewundere ich, insbesondere wenn sie dabei auch noch gut aussehen. Bei manchen denke ich mir allerdings so ein bisschen Farbe würde sie schon ganz anders rüber kommen lassen, ich finde gerade Wimperntusche macht viel aus.

    Mein Mann kann das übrigens gar nicht verstehen, wenn ich Sonntags Make-up auftrage und meint dann ganz herzig, ich wäre ja auch so eine Schönheit
    Wir war das noch mal, Liebe macht blind
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #85
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Aber schminken kann man doch auch ohne etwas auf der Haut zu haben, zB nur ein kleines Augen Make up.

    Ich schminke mich schon meistens, vor allem wenn ich ins Büro gehe. Ich sehe einfach besser aus mit ein bisschen Make-up. Habe auch unruhige Haut und rote Stellen und mal Unreinheiten etc. Ich mache an den Augen oft kein volles Programm, meistens ein bisschen Wimperntusche und noch etwas dezenten Kajal oder so.
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht ich wische mir aber zu oft an den Augen rum, dass ich dann alles verwischen würde. Also entweder alles oder gar nichts

    Genau

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #86
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Anzeige
    Bei mir gibt es drei Varianten:

    Zu 10% bin ich ungeschminkt und verlasse das Haus nicht.
    Zu 5% muss ich ganz kurz das Haus verlassen und trage mindestens einen Lippenstift.
    Zu 85% bin ich komplett geschminkt, also Foundation, div. Puder, Blush, Bronzer, Highlighter, Lippenstift und komplettes AMU. Das sitzt ganz gut und überlebt sämtliche Schweissausbrüche und auch mal eine Runde schwimmen.

    So ein bisschen schminken klappt bei mir nicht, mit etwas mehr Aufwand sieht es bedeutend besser aus und hält auch um Längen besser.

    Mir macht es einfach Spass und ich habe viel Freude an meiner Schminksammlung.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es außer meiner Person hier noch mehr DIOR DAMEN?
    Von Miss Dior im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.03.12, 19:48:49
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 19:01:21
  3. Schminken sich die Frauen in eurem Umfeld?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 13:29:44
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 14:12:18
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 13:43:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •