Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Thema: Gibt es hier noch mehr Frauen die sich nicht schminken….

  1. #31
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich schminke mich auch immer, wenn ich aus dem Haus gehe und erst recht, wenn ich ins Büro gehe. Was in letzter Zeit nicht mehr so häufig vorkommt (wieder Lockdown). Im Büro würde man mich wahrscheinlich auch fragen, ob es mir nicht gut geht, wenn ich ohne Make Up auftauche. Im Homeoffice, wenn keine Videokonferenzen anstehen, beschränke ich mich auf das mindeste: Abdeckstift, Puder, Mascara, etwas Blush. Mein Make-up Verbrauch ist sicherlich zurückgegangen im letzten Jahr, bedingt durch das vermehrte Homeoffice.

    An Sonntagen, wo ich nur zuhause bin, lasse ich das Schminken sein. Außer es kommt Besuch.

    Aber die Freude am Schminken ist geblieben und wenn ich es tue, dann macht es mir richtig Spaß und ich versuche es perfekt zu machen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #32
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Wenn ich nur zu Hause bin schminke ich mich wenn ich Lust dazu habe, gehe ich außer Haus dann auf jeden Fall Mascara, betonte Brauen, etwas losen Puder und Rouge.
    Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem maskenfesten Lippenstift der nicht matt ist.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #33
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Ich schminke mich nicht, da es nicht so gut für meine Rosacea Haut ist und ich das Gefühl von auf der Haut nicht mag, vor allem wenn es warm ist.

  4. #34
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich nicht, da es nicht so gut für meine Rosacea Haut ist und ich das Gefühl von auf der Haut nicht mag, vor allem wenn es warm ist.
    Juhu, ich bin nicht mehr alleine stimmt, an den Sommer habe ich noch gar nicht gedacht. 30 Grad im Schatten und ich schwitze, da ist das Make Up doch hinderlich.

  5. #35
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich schminke mich, aber meist eher recht leicht. BB-Cream, Concealer, abpudern, blush, eyeliner, mascara, ab und an getönter Balm auf den Lippen. Augenbrauen Farbe ich.

    Im Sommer lasse ich den Puder auch gerne weg, aber Concealer und Mascara brauche ich, um frisch auszusehen.

    Zum Mülleimer, Schule oder Kindergarten gehe ich auch ungeminkt. Geschminkt sehr ich mich aber lieber im Spiegel.

  6. #36
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    Also ich verlasse morgens das Bad nicht ohne Foundation, Bronzer, Blush und gemachten Augenbrauen! Für Termine oder Verabredungen nutze ich noch nudefarbenen Lidschatten, Mascara und fast immer roten Lippenstift.

  7. #37
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,885
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich nicht, da es nicht so gut für meine Rosacea Haut ist und ich das Gefühl von auf der Haut nicht mag, vor allem wenn es warm ist.
    Inwiefern hat denn Make up Auswirkungen auf deine Rosazea? Ich hab seit 20 Jahren Rosazea und kein Problem mit Make up.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  8. #38
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem maskenfesten Lippenstift der nicht matt ist.
    Ich verwende nur noch den "Rouge Forever Liquid" von Dior. Natürlich ist ein langhaftender Lippenstift auf der matten Seite, aber er hat trotzdem etwas Cremiges. Er hält wirklich super und ist absolut maskentauglich. Da ich keine kräftigen Farben trage, geht bei mir nur der "Forever Nude", aber der paßt immer.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #39
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich schminke mich immer. Habe dunkle Augenbrauen und Wimpern, aber Mascara macht nochmal einen deutlichen Unterschied und etwas Makeup sieht auch besser aus als ohne.
    In meiner Firma schminken sich mehrere Frauen nicht. Sie sind ja so auch meist hübsch, aber bei fast allen denke ich dennoch, dass etwas Schminke den Naturschönheiten auch ganz gut stehen würde.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #40
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Inwiefern hat denn Make up Auswirkungen auf deine Rosazea? Ich hab seit 20 Jahren Rosazea und kein Problem mit Make up.
    Im Gegenteil, ich empfinde MU sogar eher als zusätzlichen Schutz.

    Und über 30 Grad im Schatten mache ich mir wenig Gedanken, so oft haben wir die nicht.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es außer meiner Person hier noch mehr DIOR DAMEN?
    Von Miss Dior im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.03.12, 19:48:49
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 19:01:21
  3. Schminken sich die Frauen in eurem Umfeld?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 13:29:44
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 14:12:18
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 13:43:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •