Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Thema: Gibt es hier noch mehr Frauen die sich nicht schminken….

  1. #51
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Anzeige
    Ich habe eine Kollegin, die sich nie schminkt und einfach toll aussieht. Das ist eine Naturschönheit mit dunklen Wimpern und Augenbrauen, gleichmäßiger, immer leicht gebräunter Haut und tollen Wangenknochen, sogar ihre Haare sind mit Ende 50 noch naturblond. Bei ihr wüsste ich wirklich nicht, was man mit MU noch besser machen könnte.

    Bei mir ist das nicht so

    Ich schminke mich jeden Tag und mache das total gerne. Allzu viel mache ich nicht, aber immer getönten Sonnenschutz und Cremerouge als Grundlage, MF, Concealer, bei Bedarf noch ein bißchen Puderrouge, Lidstrich, Wimperntusche, Lippenstift. Meine Haut sieht dann gleichmäßiger aus, meine Wimpern sind sichtbar, meine Lippen nicht so blass - das freut mich jeden Tag aus's Neue.
    Seltenst trage ich mal sonntags zu Hause gar kein MU, meist aber doch wenigstens Mascara und eine getönte Creme, die das Hautbild etwas ausgleicht. Damit gefalle ich mir einfach besser, wenn ich mir mal im Spiegel begegne
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #52
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich meinte das eher nicht so witzig. Bei manchen Frauen überlege ich wirklich, ob sie geschminkt nicht so richtig gut aussehen würden.
    Das ist doch keine Kunst, geschminkt sieht fast jeder toll aus wenn Du das Handwerk verstehst. Aber nicht jeder möchte diese Pampe im Gesicht haben, für mich kann meine Haut gefühlt auch nicht atmen.
    Geändert von *LV* (28.11.21 um 18:53:22 Uhr)

  3. #53
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Wenn du das Gefühl hast, du hast Pampe im Gesicht, nimmst du entweder die falschen Produkte oder du machst irgendwas verkehrt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #54
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wenn du das Gefühl hast, du hast Pampe im Gesicht, nimmst du entweder die falschen Produkte oder du machst irgendwas verkehrt.
    Nee, das hat was mit dem Gefühl zu tun. Es liegt was auf der Haut was da eigentlich nicht hin soll

  5. #55
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Also wie Pampe hat sich das bei mir noch nie angefühlt.
    Wenn ich im HO bin, tusche ich nur Wimpern und nehme den almost irgendwas Puder von clinique und ein bissl Rouge.
    Wenn ich im Verlag bin oder Freunde treffe oder überhaupt was unternehme, dann habe ich von Max factor das face finity MU, Sonnenpuder, Lidschattenstift von bb und Wimperntusche. Die Augenbrauen färbe ich selbst, sie sind sonst sehr hell bzw. fast unsichtbar. Und immer Lippenstift. Ich gehe eher ungeschminkt als ohne Lippenstift.

  6. #56
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wenn du das Gefühl hast, du hast Pampe im Gesicht, nimmst du entweder die falschen Produkte oder du machst irgendwas verkehrt.
    Das würde ich so unterschreiben.
    Es gibt für alle Hautgefühle die passenden Produkte. MF wäre dann eher was für Dich.

    Ich selbst nutze oft nur eine getönte Pflege als Grundierung und pudere die auch nicht ab, das ist ganz sicher keine Pampe.
    Dazu male ich Augenbrauen, nehme Mascara und einen rosenholzton auf den Lippen, das ist in 4 Minuten erledigt und macht mich frisch auch wenn ich verpennt bin.

  7. #57
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Eine getönte Tagescreme mag ich auch nicht. Ich sehe schon, ich mache es einfach falsch was das schminken anbelangt
    Aber das Gute ist, es fehlt mir nicht und ich kann trotzdem mein Leben genießen ich muss mich jetzt aber nicht entschuldigen weil ich mich nicht schminke die Eröffnungsfrage war ob es hier noch andere gibt die sich nicht schminken und die Frage wurde beantwortet.
    Geändert von *LV* (28.11.21 um 19:27:22 Uhr)

  8. #58
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wenn du das Gefühl hast, du hast Pampe im Gesicht, nimmst du entweder die falschen Produkte oder du machst irgendwas verkehrt.
    Da stimme ich zu. Ich benutze jeden Tag das volle Programm und ich hatte noch nie das Gefühl Pampe im Gesicht zu haben.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #59
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Mit flüssiger Foundation kann ich auch nicht viel anfangen. Es hängt auch lange gebraucht, bis ich DIE BB für mich gefunden habe. Bzw. ist das ja eher getönter Sonnenschutz.

    Ich habe auch in den letzten Jahren gemerkt, dass weniger (gerade beim Teint) bei mir mehr ist. Vieles macht mich im laufe des Tages älter als ich bin. Aber wahrscheinlich müsste ich da nur mehr auf die Suche gehen.

  10. #60
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Anzeige
    Ich schminke mich auch fast täglich. Bin 80% im Homeoffice und ich fühle mich geschminkt auch deutlich besser, das hebt die Laune und ich mache es gern. Allerdings benutze ich im Homeoffice weder Make-you noch Puder, sondern: Kajal oder Eyeliner, manchmal Mascara, Rouge und kräftigeren Lippenstift, vor allem bei Videokonferenzen.meistens trage ich auch Kontaktlinsen. Kostet mich alles in allem max 5 Minuten.

    Habe ich Lümmeltag zuhause, gibt es nur Rouge für die Frische oder auch mal gar nichts. Seitdem ist meine Haut deutlich besser geworden.

    LG Micky

Ähnliche Themen

  1. Gibt es außer meiner Person hier noch mehr DIOR DAMEN?
    Von Miss Dior im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.03.12, 20:48:49
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 20:01:21
  3. Schminken sich die Frauen in eurem Umfeld?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 14:29:44
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 15:12:18
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 14:43:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •