Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Gibt es hier noch mehr Frauen die sich nicht schminken….

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241

    Standard Gibt es hier noch mehr Frauen die sich nicht schminken….

    Anzeige
    Mich würde interessieren ob es hier Frauen gibt die sich nicht schminken. Ich hatte eine Phase von 15-25 da gab es bei mir das volle Programm mit Make Up, Rouge, Wimperntusche und Lippenstift. Ab 25 kam bei mir nichts mehr ins Gesicht.
    Egal ob ich auf einer Hochzeit oder Party war, ich war immer naturschön

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Falsches Forum, oder?

    Ich habe gelegentlich solche Tage, an Chillersonntagen auch, aber zu einer Party oder Hochzeit würde ich nie ohne gehen...

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Nee, den Beauty heißt nicht atomisch sich schminken denn Pflege und Düfte sind auch Beauty ( zumindest für mich )

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Seit Home Office schminke ich auch kaum noch.
    Nur noch an den Bürotagen.
    Ich habe quasi Kleid/Jeans/Blazer und viel Schminke gegen Jogpants/Hoodie und keine Schminke getauscht. Ich föne lediglich die Haare für Videokonferenzen, die stehen halt ungestylt sonst in alle Richtungen.
    Mir fehlt es auch null. Ich bin aber auch früher (so seit ich 25 bin) schon in Jogpants und Hoodie ungeschminkt zum einkaufen etc. gegangen.

    Den "Wow" Effekt, besonders bei Wimperntusche, an den Bürotagen mag ich allerdings gerne.

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich hatte mal eine Kollegin die ich ungeschminkt nicht erkannt habe, und das kann es doch nicht sein auch gibt es einige die nicht ungeschminkt zum Mülleimer gehen. Was machen die denn wenn sie krank sind? Da geht es doch auch ohne Make Up. Für mich sollte Make Up und Co unterstützend wirken

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Ich schminke mich fast immer ausser an kompletten Nunnitagen. Ins Büro würde ich nie nie nie ungeschminkt gehen, erstens würden sie mich sofort nach Hause schicken wegen Krankheit, zweitens würden sie mich auch nicht erkennen.
    Ich bin wahrhaftig nicht stark geschminkt, aber ich sehe mit Farbe vollkommen anders aus.

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    auch gibt es einige die nicht ungeschminkt zum Mülleimer gehen.
    Das bin dann wohl ich.

    Ohne Make up kennen mich nur mein Mann, meine Tochter und meine beste Freundin. Ich hab sogar Blush, Concealer und Lipgloss mit ins Krankenhaus genommen.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Das bin dann wohl ich.

    Ohne Make up kennen mich nur mein Mann, meine Tochter und meine beste Freundin. Ich hab sogar Blush, Concealer und Lipgloss mit ins Krankenhaus genommen.
    Ist das nicht anstrengend? Was mich am meisten gestört hat, war der Make Up Rand an den Klamotten.

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ich versuche, den Schminkprozess immer mehr zu optimieren und damit zu vereinfachen. Derzeit nehme ich eine CC-Creme von IT, pudere sie etwas ab, dann ein Prismen-Rouge von Givenchy und einen Lippenstift/Balm. Wo ich noch Optimierungsbedarf habe, sind die Augen. Da habe ich den Eier-Legende-Wollmilch-Sau-Lidschatten noch nicht gefunden, der immer paßt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Make up Rand an Klamotten habe ich noch nie gehabt.

    Grundsätzlich finde ich mich auch ohne MU ok und seit Corona gibt es das auch sehr häufig, aber es kommt dann oft auch die Frage, ob ich krank bin.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es außer meiner Person hier noch mehr DIOR DAMEN?
    Von Miss Dior im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.03.12, 20:48:49
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 20:01:21
  3. Schminken sich die Frauen in eurem Umfeld?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 14:29:44
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 15:12:18
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 14:43:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •