Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Leggings - schön, bequem, darf nicht rutschen

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,008

    Standard Leggings - schön, bequem, darf nicht rutschen

    Anzeige
    Könnt ihr was an schönen Leggings empfehlen?
    Sie sollten hübsch anzusehen und bequem sein, nicht rutschen, wenn sie einen tollen Hintern machen (meiner ist da etwas mickrig und platt geraten) wäre das auch toll.
    Ich möchte damit bequem im Homeoffice sitzen können, aber auch entspannt auf dem Hometrainer radeln können.
    Länge wäre noch wichtig, 7/8 ist bei mir optimal, da ich klein bin.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    durch einen Tipp von einer lieben Beauty bin ich auf die Anita Sport Massage Leggings gekommen, leider etwas teuer, aber der Effekt ist schon da, die Haut wird massiert und man sieht sehr geshaped aus, mittlerweile trag ich daheim nur noch die, habe jetzt drei, in Phyton, Blau und Schwarz

    Anita Sporthose »Tights Massage Effekt«

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich liebe die Leggins von LesLunes.
    Seitdem ich die kenne, trage ich keine anderen mehr. Sie sind angenehm auf der Haut, kneifen nicht, engen nirgends ein, behalten ihre Form, shapen leicht.
    Es sind keine Sportleggins, ich trage sie aber dennoch manchmal zum Training.
    Ansonsten halt im Homeoffice oder mal zum Kleid oder langen Hoodie.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Oh, die Anita finde ich ja interessant.

    Ich liebe auch die LesLunes. Ich habe insgesamt 6 Stück in 2 versch. Größen. Die kleinere ist eher so Strumpfhosenersatz unterm Kleid. Allerdings ist der Bund schon arg hoch, muss man mögen. Mittlerweile liebe ich das, aber nur bei der Leggings, weil eben der Stoff so angenehm ist.

    Für den Sport trage ich wenn dann die größere. Die kleinere ist (da sie einfach enger sitzt und sich mehr strecht) nicht 100% Blickdicht.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,008
    Puh, die Anita ist arg teuer. Ich hab jetzt so bei "teuer" und Leggings mit 50 Euro oder so gerechnet, 100 ist mir zum testen ehrlich gesagt zuviel.

    100% Blickdicht wäre auch wichtig. Ich gucke mir die LesLunes mal an. Glänzen die? Sieht auf den Bildern irgendwie so aus. Ich glaube das ist eher nicht so meins.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,008
    Ach ganz vergessen, ich sehe bei Instagram immer so Werbung von Fabletics oder sowas, die sehen Hinterntechnisch immer so mega gut aus. Kennt die jemand oder kann etwas ähnliches empfehlen?
    Weil das schein ja ein "Club" zu sein und ich brauche eher keinen Sportklamotten-Club.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Puh, die Anita ist arg teuer. Ich hab jetzt so bei "teuer" und Leggings mit 50 Euro oder so gerechnet, 100 ist mir zum testen ehrlich gesagt zuviel.

    100% Blickdicht wäre auch wichtig. Ich gucke mir die LesLunes mal an. Glänzen die? Sieht auf den Bildern irgendwie so aus. Ich glaube das ist eher nicht so meins.
    Sie sind nun nicht glänzend, aber einen gewissen glow haben sie schon.

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Puh, die Anita ist arg teuer. Ich hab jetzt so bei "teuer" und Leggings mit 50 Euro oder so gerechnet, 100 ist mir zum testen ehrlich gesagt zuviel.

    100% Blickdicht wäre auch wichtig. Ich gucke mir die LesLunes mal an. Glänzen die? Sieht auf den Bildern irgendwie so aus. Ich glaube das ist eher nicht so meins.
    Ich habe die Anita, blickdicht ist sie auf jeden Fall, glänzt aber sehr und ist mir viel zu lang (bin 1.65m), deshalb trage ich sie nur daheim; seit einigen Tagen habe ich nun auch LesLunes-Leggins in einem Salbeigrün (XS) und Schwarz (S) (auf der HP werden unterschiedliche Größen für bestimmte Farben empfohlen) - beide sind sind blickdicht und eher matt, toller Stoff, sehr angenehm zu tragen, hätte ich nicht gedacht! Und sie machen einen schönen Po, ich bin da ja leider nicht so gut ausgestattet. Ich habe sie im Set gekauft, für knapp 60 Euro.
    Geändert von Knightlore (06.12.21 um 13:33:21 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Ich schwöre auf die Leggings von Calzedonia. Die gibt es in verschiedenen Materialien und da ist für alle Aktivitäten und Wetterlagen etwas dabei.

    Wenn es mehr etwas für unters Kleid sein soll, dann habe ich einen Geheimtipp bei Rossmann entdeckt: https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615768700 Das ist aber nix, was man ohne etwas drüber trägt. Dafür machen sie eine Konfektionsgröße schlanker, mindestens

    Zum Sport (also Laufen oder Fitness) trage ich Leggings von Under Armour bzw. Nike mit leichtem Kompressionsanteil.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,008
    Anzeige
    Zitat Zitat von Knightlore Beitrag anzeigen
    Ich habe die Anita, blickdicht ist sie auf jeden Fall, glänzt aber sehr und ist mir viel zu lang (bin 1.65m), deshalb trage ich sie nur daheim; seit einigen Tagen habe ich nun auch LesLunes-Leggins in einem Salbeigrün (XS) und Schwarz (S) (auf der HP werden unterschiedliche Größen für bestimmte Farben empfohlen) - beide sind sind blickdicht und eher matt, toller Stoff, sehr angenehm zu tragen, hätte ich nicht gedacht! Und sie machen einen schönen Po, ich bin da ja leider nicht so gut ausgestattet. Ich habe sie im Set gekauft, für knapp 60 Euro.
    Ich bin noch kleiner, dann sind sie mir erst recht zu lang.

    Calzedonia gibt es auch bei Zalando habe ich gesehen, gar nicht so teuer, die teste ich.
    Und die Rossmann spricht mich sehr an für unters Kleid.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Hausschuhe in schön, warm und bequem gesucht
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.12.21, 16:11:45
  2. Welche Socken rutschen denn nicht?
    Von mumpitz im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.19, 21:00:09
  3. Strumpfhose/Leggings, die nicht im Bund kneift!
    Von Hope im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.11.11, 11:11:40
  4. Was darf ich in Barcelona nicht verpassen???
    Von Anges im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 19:56:15
  5. Darf ich schon den Donnerstag eröffnen???
    Von Ella* im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 15:08:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •