Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: And just like that

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,981
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ... aber dafür extra Sky haben zu müssen finde ich halt einfach dreist.
    Dreist?
    Streaminganbieter sind für dich dreist, weil es etwas "kostet"? Die Produktion hat doch auch gekostet oder meinst du deine liebe Carrie Bradshaw hat das "umsonst" gemacht? Du willst doch auch für deine Arbeit bezahlt werden oder sehe ich das falsch?
    Free TV speist sich aus Werbung, Streaming aus den Abos.
    Sorry, aber ich finde es "dreist" alles umsonst haben zu wollen.

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Man muss ja auch nicht Sky an sich abonnieren, es reicht Sky Ticket. Und da gibt es Sonderangebote. Ich glaube im Moment drei Monate jeweils für nur 4,99 Euro. Das würde ich für meine Lieblingsserie jederzeit ausgeben.
    These violent delights have violent ends.


  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,507
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Dreist?
    Streaminganbieter sind für dich dreist, weil es etwas "kostet"? Die Produktion hat doch auch gekostet oder meinst du deine liebe Carrie Bradshaw hat das "umsonst" gemacht? Du willst doch auch für deine Arbeit bezahlt werden oder sehe ich das falsch?
    Free TV speist sich aus Werbung, Streaming aus den Abos.
    Sorry, aber ich finde es "dreist" alles umsonst haben zu wollen.

    Ich habe Joyn, Amazon Prime und Netflix (nichts davon ist "umsonst") und es eben nur auf einem Streamingdienst anzubieten ist nicht nett.
    Geändert von juttali (10.12.21 um 10:37:57 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,507
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch nicht Sky an sich abonnieren, es reicht Sky Ticket. Und da gibt es Sonderangebote. Ich glaube im Moment drei Monate jeweils für nur 4,99 Euro. Das würde ich für meine Lieblingsserie jederzeit ausgeben.

    Wenn das nur so alleine geht, dann ja.
    Aber ich möchte für 10 Folgen nicht ein oder zwei Jahre zahlen...
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Muss man ja inzwischen nirgendwo mehr, oder?

    Sky Ticket kann man jederzeit kündigen. Eine Kollegin von mir ist bei denen ständig on und off.
    These violent delights have violent ends.


  6. #16
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe Joyn, Amazon Prime und Netflix (nichts davon ist "umsonst") und es eben nur auf einem Streamingdienst anzubieten ist nicht nett.
    Das liegt daran, dass HBO als Produktionsfirma selbst eine Streamingplattform ist. Eine Netflix Produktion findest Du auch nur auf Netflix. Ebenso eine Amazon prime Produktion nur auf Amazon. Eine Joyn Produktion auf Joyn, tbc.
    HBO hat einen Deal mit Sky Deutschland, da HBO in Deutschland (noch) nicht erhältlich ist. Wenn dem schon so wäre, hättest Du ein HBO+ Abo abschließen müssen, um die Serie zu streamen, bevor sie irgendwann kostenpflichtig bei Amazon als DVD oder vielleicht als Stream zu haben ist. So aber kannst Du bei Sky auf HBO Angebote im Stream zugreifen.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #17
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Mein Senf zum Inhalt
    Da die Kinofilme in meinen Augen unterirdisch waren, konnte es eigentlich nur besser werden. Und auch wenn ich vieles nicht mochte, so werde ich doch auch ein bisschen gespannt weiterschauen.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #18
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,029
    Bei manchen Szenen hatte es etwas von Fremdschämen

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,981
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe Joyn, Amazon Prime und Netflix (nichts davon ist "umsonst") und es eben nur auf einem Streamingdienst anzubieten ist nicht nett.
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass HBO als Produktionsfirma selbst eine Streamingplattform ist. Eine Netflix Produktion findest Du auch nur auf Netflix. Ebenso eine Amazon prime Produktion nur auf Amazon. Eine Joyn Produktion auf Joyn, tbc.
    HBO hat einen Deal mit Sky Deutschland, da HBO in Deutschland (noch) nicht erhältlich ist. Wenn dem schon so wäre, hättest Du ein HBO+ Abo abschließen müssen, um die Serie zu streamen, bevor sie irgendwann kostenpflichtig bei Amazon als DVD oder vielleicht als Stream zu haben ist. So aber kannst Du bei Sky auf HBO Angebote im Stream zugreifen.
    Sie hat es sehr gut erklärt.

    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Bei manchen Szenen hatte es etwas von Fremdschämen
    Ja!!!

  10. #20
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Anzeige
    Es wirkt auch völlig aus der Zeit gefallen, da helfen auch keine Verweise auf die Pandemie. Die Figuren sind halt alle irgendwie in einer Zeit hängegen geblieben, die es nicht mehr gibt.
    "Das hier... ist von Mathilda."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •