Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: And just like that

  1. #51
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich hatte schon im Gefühl, dass das Ende ähnlich werden würde, nachdem, was in Episode 10 passiert ist. Aber mal ehrlich: ist es letztlich nicht lächerlich, was Aiden da von Carrie erwartet? Uns sie stimmt dem Ganzen auch noch zu (will nicht zu viel spoilern...).

    Kann sich noch jemand daran erinnern, als Big nach Paris ging und 6 Monate oder 1 Jahr im Raum standen und Carrie einen riesigen Aufriss veranstaltet hat?

    Ich persönlich finde, wir haben mit Mitte 50 keine Zeit mehr zu verplempern und demnach ist Aiden's Ansinnen für mich völlig indiskutabel.

    Ebenfalls lächerlich fand ich Samantha's Mini-Mini-Auftritt! Das hätten sie sich dann auch sparen können.

    Ganz allgemein haben mir von der 2. Staffel nur die letzten Episoden einigermaßen gefallen, die ersten Folgen fand ich grottenschlecht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #52
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon im Gefühl, dass das Ende ähnlich werden würde, nachdem, was in Episode 10 passiert ist. Aber mal ehrlich: ist es letztlich nicht lächerlich, was Aiden da von Carrie erwartet? Uns sie stimmt dem Ganzen auch noch zu (will nicht zu viel spoilern...).

    Kann sich noch jemand daran erinnern, als Big nach Paris ging und 6 Monate oder 1 Jahr im Raum standen und Carrie einen riesigen Aufriss veranstaltet hat?

    Ich persönlich finde, wir haben mit Mitte 50 keine Zeit mehr zu verplempern und demnach ist Aiden's Ansinnen für mich völlig indiskutabel.

    Ebenfalls lächerlich fand ich Samantha's Mini-Mini-Auftritt! Das hätten sie sich dann auch sparen können.

    Ganz allgemein haben mir von der 2. Staffel nur die letzten Episoden einigermaßen gefallen, die ersten Folgen fand ich grottenschlecht.

    Ja, absolut. Die ganze Serie war damals aber auch schon unter diesen Gesichtspunkten inakzeptabel.

    Ich hab die Staffel dennoch gerne geschaut und ja, die letzten Folgen haben nochmal richtig angezogen.
    Geändert von Mathilda (24.08.23 um 16:54:46 Uhr)
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #53
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich habe noch nicht angefangen aber bin sehr gespannt, und neugierig nun auch was denn Aidans Ansinnen sein kann *winkzumMayanmar*

    Hauptsächlich schaue ich SATC sowieso nur wegen Carries Klamotten und den schönen, bunten Bildern
    Natasha spielt wahrscheinlich keine Rolle mehr oder?

  4. #54
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich fühle mich mit der zweiten Staffel gut unterhalten.
    Und ich war auch schneller drin als beim ersten Mal. Da konnte ich mich erst nicht so recht einfinden.
    Carries Outfit zur Met Gala hat ja alte Erinnerung geweckt. Sehr witzig. Mir gefällt es bis jetzt. Hab aber auch nur die ersten beiden Folgen gesehen.

  5. #55
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,463
    Mir hat es auch gefallen und ich hab mich jede Woche auf die neue Folge gefreut.
    Es ist nicht mehr SatC wie es mal war, aber da liegen ja auch einige Jahre dazwischen (bei denen und bei mir).

  6. #56
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    Cim Catrell soll eine sehr hohe Summe für den Mini Auftritt kassiert haben

  7. #57
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ja, ich habe gestern in den US-Medien gelesen, dass sie sage und schreibe 1 Millionen Dollar erhalten haben soll Und das Ganze für genau 60 Sekunden!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #58
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    „Samanthas“ Auftritt fand ich blöd, überflüssig und hat niemandem etwas gutes getan.
    Und unlogisch ist es auch, als würden sich die Jetsetter nicht mal eben zwischendurch besuchen (können)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #59
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ganz deine Meinung, Hopi.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •