Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: And just like that

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich hab nur eine Vorschau auf youtube gesehen. Mich stört, dass Charlotte (die ich immer sehr hübsch fand) so stark operiert aussieht. Da vergeht mir irgendwie die Lust, die Serie zu gucken, obwohl sie bestimmt lustig und amüsant wäre.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #22
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Also da wohl aktuell nur 2 Folgen online sind, werde ich wohl warten ,bis alle inlline sind. Dieses von woche zu Woche hangeln mag ich nicht.

    Und ja, es ging um Sky Ticket. Außerdem will ich noch "His dark Materials" schauen.
    Wir haben Amazon Prime und Disney fest, der Rest wechselt immer. Mal Apple TV (der schwächste Anbieter), mal Netflix oder halt Sky Ticket. Join hatten wir auch mal getestet. Ja nach Serien, einiges ist halt erstmal exklusiv. Normales TV nervt mich, wegen der Werbung. Dann zahle ich lieber.

  3. #23
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Hm... Also nach ein paar Folgen würde ich sagen: es ist einfach keine Feel-Good-Serie mehr. Aber vielleicht geht es ja nur mir so

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich hatte mir tatsächlich überlegt, Sky zu organisieren, aber nachdem ich mitbekommen habe, das in der ersten Folge Mr. Big stirbt, habe ich erstmal keinen Bock, das zu schauen. Ich warte, auf andere Anbieter.
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir tatsächlich überlegt, Sky zu organisieren, aber nachdem ich mitbekommen habe, das in der ersten Folge Mr. Big stirbt, habe ich erstmal keinen Bock, das zu schauen. Ich warte, auf andere Anbieter.
    Es lohnt sich auch wirklich nicht. Die Serie kommt nicht an das feeling von früher heran.
    Moin

  6. #26
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Ich werde bei AJLT von Woche zu Woche versöhnlicher.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #27
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich weiß ja nicht was ihr erwartet habt, aber ich hab mir gestern alle Folgen angesehen, und finde es perfekt umgesetzt. Wie früher, nur ein paar Jahre älter. Wie das Leben halt so spielt. Es möchte doch auch keiner dass eine komplett neues Format daraus gemacht wird. Ich fühlte mich gut unterhalten.
    I love Holidays!

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Hab jetzt begonnen und finde es bisher gut. Erkenne mich wieder, finde aber schade, dass Samantha nicht dabei ist.

    Kann man auf Sky auch den Originalton in englisch einschalten und wenn ja wie?

  9. #29
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was ihr erwartet habt, aber ich hab mir gestern alle Folgen angesehen, und finde es perfekt umgesetzt. Wie früher, nur ein paar Jahre älter. Wie das Leben halt so spielt. Es möchte doch auch keiner dass eine komplett neues Format daraus gemacht wird. Ich fühlte mich gut unterhalten.
    Ich war heute krank auf dem Sofa und da wir aus anderen Gründen für einen Monat Sky Ticket gebucht haben, habe ich es mir auch komplett angesehen. Mir ist es zu bemüht und weltfremd. Aber die Klamotten und Taschen mag ich. Miranda finde ich am schlechtesten dargestellt, irgendwie unsympathisch. Aber ich hätte jetzt gern eine Loewe Flamenco Tasche
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Ja Miranda haben sie leider sehr trutschig und madamig gestylt....Charlotte finde ich jetzt gar nicht so operiert....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •