Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Interessante Frage... an SusannBe

  1. #51
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,200
    Anzeige
    Ich finde es total schön, dass sich hier doch viele Mädels an Christine erinnern und ihr Tod den Mädels Nahe geht.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #52
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Darum geht es hier doch nicht. Es geht um die Forenregel, dass man keine Zweitnicks erstellen darf bzw. sich nach dem Exusern nicht mehr anmelden darf.

    Bei SusanneBe ist es halt aufgefallen, dass sie sich im BB sehr gut auskennt (ich habe sie schon vor einem Jahr mal danach gefragt, weil mir schon früher klar war, dass sie nicht "neu" ist).

    Und nun wurde die Regel gestrichen, wer nicht gesperrt wurde und ohne neuen Nick und Versteckspiel neu anfangen möchte, "darf" das offiziell und das ist doch ein gutes Ergebnis.
    Choose your battles wisely

  3. #53
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Mein weiß seinen Nickname nicht mehr?
    Seriously???
    Das wüsste ich jetzt aber auch nicht mehr, habe mich in meinen Anfangszeiten auch an versch. Foren angemeldet, weiß noch nichtmal mehr, wo überall, gescheeige denn, mit welchen Namen oder Postfächern ... :O)

  4. #54
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Schalte mal wieder einen Gang runter.

    Wir sind hier eine Gruppe von Leuten, die sich teilweise schon seit 2000 kennen. Wenn da ein Neuling (2018) wie du so vertraut von einem Mitglied spricht, das seit 2014 hier gar nicht mehr aktiv war, dann kommen eben schon Fragen auf. Die du ganz normal klären könntest, aber du hast dich entschieden zu stänkern. Das sagt wahrscheinlich schon alles.
    Sorry, Silke, wer Fragen hat, kann das doch direkt mit Susann klären. Sowas öffentlich zu machen hat was von an den Pranger stellen. Mindestens ebenso schlimm wie flapsig-freche Antworten, aber eher schlimmer.

  5. #55
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,524
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich so!

    Dito.
    Wäre mir nicht mal aufgefallen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #56
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Nachdem Zweitnicks bis gerade eben noch verboten waren, finde ich die Frage schon berechtigt. Warum öffentlich, wurde ja bereits begründet.

    Und an SusannBes Stelle hätte ich etwas geantwortet wie: "Oh, tut mir Leid, ich wusste ganz einfach meinen früheren Nick nicht mehr."

  7. #57
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Dito.
    Wäre mir nicht mal aufgefallen.
    Manchen fällt sowas halt auf und Nein, ich habe deswegen noch nie die Moderation angeschrieben.
    Das ist nun offenbar im Zusammenhang mit SusannBe geschehen und Lielo hat nachgefragt und die Regel, dass man sich nicht neu anmelden darf wurde daraufhin fallen gelassen.
    Das wäre nicht passiert ohne Diskussion darüber.
    Also hat es doch sein Gutes, finde ich.

    Patzige Reaktionen sind ja nun auch nicht unbedingt nötig.
    Aber vielleicht hängts ja mit dem damaligen Abgang zusammen, keine Ahnung....

  8. #58
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Ja, hat es - wenn es dann jetzt auch gut ist.

  9. #59
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Ich habe LieLo angeschrieben und die Frage gestellt warum das jetzt ausgerechnet bei SusannBe öffentlich gemacht wird, wo doch ziemlich klar ist, dass einige andere auch unter einem anderen Namen schon mal hier waren.


    Aber die Entwicklung ist ja nun durchaus positiv.

    Zu Susannes Reaktion will ich mich nicht äußern
    Geändert von selvie (15.12.21 um 14:34:06 Uhr)

  10. #60
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,496
    Anzeige
    Ich finde den Thread sehr daneben und frage mich, weshalb besorgte User sie nicht direkt fragen. Das hat für mich persönlich etwas von Hauswartmentaliät und ich finde es sehr schade, dass seitens der Moderation darauf eingegangen wird. Und ob sie neu ist oder nicht hat damit nichts zu tun. Hat man als „Alter Hase“ einen anderen Stellenwert - ich hoffe die Moderation sieht das nicht so.

    Und ja, ich war auch mal im BP und ja, ich habe keine Ahnung mehr ob es diese Nick war oder ein anderer Name. Kann vorkommen.

Ähnliche Themen

  1. Interessante Seite
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 12:25:36
  2. Interessante Hörbücher?
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 23:58:45
  3. Interessante Web-Site
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 16:33:14
  4. Interessante Seite
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 13:10:56
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 12:35:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •