Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128

Thema: Weihnachtsbäume werden immer früher aufgestellt - was meint Ihr dazu?

  1. #111
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Ich habe meinen Baum heute auch abgeschmückt, weil er schon „ knusprig“ wurde . Dafür hat er jetzt seine Amtszeit auf der Terrasse direkt vor der Terassentüre angetreten, und darf hier noch bis Anfang Februar - María Lichtmess - leuchten.
    I love Holidays!

  2. #112
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Ich werde das am Wochenende machen, bis dahin bin ich aushäusig. Weihnachtsbaum hatte ich ja diesmal nicht geschafft, weil wir bis zum 23.12. arbeiten mussten und am 24. gleich zu meinem Bruder gefahren sind.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #113
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    In unserer Stadt werden die Bäume an den Sammelplätzen immer am Sonntag nach Dreikönig abgeholt und an dem Tag schmücken wir dann auch ab und bringen ihn hin.
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #114
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Hier steht es sogar im Abfallkalender : Tannenbaumabholung am 11.01.

    Ich bin gestern zu nichts gekommen, aber heute habe ich Zeit dafür. Und am Freitag dann den Rest.
    Never judge a book by its cover...

  5. #115
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Bei uns werden sie am Samstag nach den heil.3 Königen abgeholt. Bis zum Vortag darf unser Baum immer noch bei uns bleiben. Wir erfreuen uns auch tatsächlich bis zum Schluss an ihm :-)

  6. #116
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Und eben hat es mich gepackt : alles ist in den 2 Kisten verstaut, steht im Flur und kann dann in den Keller.
    Die Gardinen liegen vor der Waschmaschine (das mache ich dann am Freitag in aller Ruhe) und der Esstisch ist eingeölt (mache ich so zwei mal im Jahr).
    Das sieht jetzt erstmal ganz schön nakisch aus.

  7. #117
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Eigentlich sollte er heute raus, aber jetzt ist es gerade so winterlich draußen, also darf er noch ein, zwei Tage bleiben. Spätestens am Montag ist aber Schluss! Er sieht auch schon etwas "knusprig" aus, nadelt aber seltsamerweise nicht.
    Die Außendeko machen wir heute aber weg.
    Choose your battles wisely

  8. #118
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Unserer kommt heute raus, nachdem heute Morgen dutzendweise Krabbelviecher halbtot unter dem Baum lagen *örks* Er harzt auch etwas, was ich noch nie mit einem Weihnachtsbaum hatte. Aber er nadelt noch nicht und ist eigentlich noch schön, daher stellen wir ihn abgeschmückt auf die Terasse.

  9. #119
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte er heute raus, aber jetzt ist es gerade so winterlich draußen, also darf er noch ein, zwei Tage bleiben. Spätestens am Montag ist aber Schluss! Er sieht auch schon etwas "knusprig" aus, nadelt aber seltsamerweise nicht.
    Die Außendeko machen wir heute aber weg.
    hier auch, wollten eigentlich heute alles wegräumen, aber mit dem Schnee draußen und ich bin allein am Wochenende, bleibt der Adventszauber noch bis
    Montag oder Dienstag nächste Woche je nach dem welchen Bürotag ich nehme.

    juttali, das ist ja toll, mit der Baumabholung vom Abfallwirtschaftsamt, gibt es hier leider schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr

  10. #120
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Unserer kommt heute raus, nachdem heute Morgen dutzendweise Krabbelviecher halbtot unter dem Baum lagen *örks* Er harzt auch etwas, was ich noch nie mit einem Weihnachtsbaum hatte. Aber er nadelt noch nicht und ist eigentlich noch schön, daher stellen wir ihn abgeschmückt auf die Terasse.
    Oh, das mit dem harzen hatten wir dieses Jahr auch. Eine meiner schönen Spezialkugeln ist dadurch ganz klebrig geworden und ich habe es auch nicht abbekommen (weil aus Glas und mit Glitzer - schrubben kann ich sie ja nicht).

Ähnliche Themen

  1. Ich muß mal was fragen, was ihr dazu meint
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 15:19:40
  2. Was meint Ihr dazu?
    Von Chrisss im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 21:28:04
  3. FDP, Israel usw.- was meint Ihr dazu?
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 20:20:11
  4. Was meint ihr dazu?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 08:32:00
  5. was meint Ihr dazu?
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 12:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •