Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Gesucht: feuchtigkeitsspendender Toner

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,634
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Wenn es zum Sprühen sein darf, der ist einfach mega und der einzige Toner bzw. Spray, das ich kenne, was wirklich was kann und pflegt.
    Drunk Elephant Sweet Biome Fermented Sake Spray

    Selten eine so eine tolle, gepolsterte Haut gehabt.
    Danke schon mal für diesen Tipp - ich finde den Toner wirklich gut. Habe im Moment ein paar problematische Stellen und dass Gefühl er beruhigt schön und durchfeuchtet. Bin sehr zufrieden

  2. #22
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Also dann bilde ich mir die Wirkung nicht ein.
    Ja, der ist großartig. Ich benutze ihn zweimal täglich, und ich bin sonst mit sowas echt faul , und meine Haut ist rein und klar, gepflegt und wie ich schon schrieb, ich kann das Spray unter jede Creme layern und brauche dann viel weniger, weil er die nicht so reichhaltigen Cremes oder die schwer verteilbaren, wie z.B. mineralische Sonnencreme, ganz einfach zum Auftragen macht.
    Geändert von Adrienne (20.01.22 um 11:26:53 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,994
    Sorry für ein kleines OT… da fällt mir gleich etwas ein:
    Mir ist letztens der lilafarbene Toner, der Malventoner von Guerlain wieder eingefallen. Ich habe allerdings nichts mehr dazu gefunden, es gibt ihn wohl schon lange nicht mehr. Zwischenzeitlich hat es ihn wohl nochmal gegeben.
    Gibt es ein Nachfolgeprodukt? Der Toner war doch auch sehr feuchtigkeitsspendend, ich mochte ihn sehr gern.

  4. #24
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich bin neuerdings verliebt in Annemsrie Börlind. Fand ich früher so omamäßig. Da gibts ein hyaluronshake, das nehme ich als tonerersatz und habe sehr schöne Haut damit.

  5. #25
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Ich bin neuerdings verliebt in Annemsrie Börlind. Fand ich früher so omamäßig. Da gibts ein hyaluronshake, das nehme ich als tonerersatz und habe sehr schöne Haut damit.
    Das hatte ich auch schon mal und fand ich sehr gut.

    Ich habe und mag: Von Clarins die Hydratante Lotion und die Lotion aus der roten Serie, die Toner von Sensapur und Dr. Jetske Ultée (letzteren mehrfach nachgekauft), jetzt verwende ich gerade die Lotion von Chanel aus der le Lift Serie, die ist auch ganz toll, sehr ergiebig und angenehm.

    Gerade habe ich bei Guerlain geschaut: der Toner aus der Abeille Royale Serie spricht mich auch an, die Serie mag ich ja generell ganz gerne. Ansonsten hat Guerlain noch die Super Aqua-Lotion für Feuchtigkeit - hört sich auch gut an, kenne ich aber nicht.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  6. #26
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Der Dermalogica Toner zum sprühen hat hier noch keine Beachtung gefunden der ist toll und es gibt ihn in der Reisegrösse zum kennenlernen.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Hallo Zebra,

    ich benutze inzwischen seit Ewigkeiten genau 2 Toner: Shiseido Waso Fresh Jelly Lotion und Josh Rosebrook Hydrating Accelator.

    Shiseido ist so sapsisch wie ein Serum, da fühlt sich die Haut gleich pralle an.

    Als gerade Josh mal nicht verfügbar war, hatte ich den Bondi Hydrating Mist von Dr. Roebuck‘s, den fand ich auch toll aber bei Sephora habe ich ihn nicht mehr gesehen.

    Und jetzt habe ich mit DE bestellt, weil Josh bald wieder leer ist

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Erst Cara, dann Hopi, ein schöner Tag.

  9. #29
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,995
    Hallo Hopi!!!

  10. #30
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Hallo Hopi!!!
    Schön dass Du mal wieder da bist
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. feuchtigkeitsspendender Primer gesucht
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.17, 20:26:59
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 15:17:43
  3. sehr feuchtigkeitsspendender Lippie gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 17:13:33
  4. Feuchtigkeitsspendender Toner gesucht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 14:58:16
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 11:30:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •