Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Peehhddrraa,

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429

    Standard Peehhddrraa,

    Anzeige
    buääh, der absolute Supergau ist eingetreten *naja,fast*. KEIN Clean Cotton Housewarmer für das Tantchen? Das ist wirklich ein schwerer Schlag! Gibt es Hoffnung?

    Hast Du eigentlich mein Mail bezüglich der Faxnummer für die Bankverbindung gekriegt *duweißtschon*?

    Viele Grüße


    Auntie

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Wo hab' ich denn meine gute Kinderstube gelassen?? Vielen Dank für die Goodies!! Das ist so lieb, ich freue mich wie ein kleines Kind! Sie sind ein echter Trost!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Shit Auntie KEIN Clean Cotton.....ich kann Dich gut leiden, soll ich die Hälfte aus meiner rauskratzen *streckDirentgegen*...

    Mensch, was ist denn da passiert...das kann man doch so nicht stehen lassen

    Schrei' nochmal lauter, bestimmt hat Petra schon nachbestellt ( Du HAST doch nachbestellt, Petra ? )

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Danke Hopi, Du bist so gut zu mir! Ich kann Trost jetzt wirklich gut gebrauchen. Ich meine, was sind alle Probleme der Welt gegen ein Haus OHNE Clean Cotton???

    Ein paar Minütchen geb' ich Petra noch, um sich zu sammeln, ABER dann lege ich nach.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also ersatzweise könnte ich auch noch ein Buttercream Tart rüberschieben, um die Wartezeit zu überbrücken aber dann.....PEEEEETTTTTRAAAAAAA

    Liebe Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ist ja schon bestellt Die Clean Cotton dürfte nächste Woche bei uns eintrudeln. Dazu gibt es dann auch noch andere, leckere Tarts
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Na, da bin ich ja jetzt beruhigt. Danke für die Info. Du hörst dann bald von mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •