Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Silvester 2021

  1. #11
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Anzeige
    Euch allen einen gesunden Start ins neue Jahr.

    Mann, Hund und Frau bleiben daheim, gibt Hühnchen aus dem Römertopf und dazu Fränkisches Bier (vom Fass) aus unserer Lieblingsbrauerei.

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Wir sind seit gestern schon gemütlich zu viert (mit Sohn und Freundin), hoffen für Frau Hund und damit auch für uns auf einen ruhigen Abend und kochen zusammen. Die Jugend macht eine vegetarische Lasagne, Vati das Dessert und Mutti den Prosecco auf.

    Guten Rutsch allerseits!
    Choose your battles wisely

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Von mir auch einen guten Rutsch dass es nächste Jahr etwas ruhiger in Sachen Corona wird, dass der Russe nicht verrückt spielt und das unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

  4. #14
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Wir sind mit den Kindern zu Hause, zum Apéro gibt es Bruschetta, dann Fondue Chinoise und zum Dessert Schwarzwälder Torte. Wir schauen Fernsehen und spielen Lotto, bei dem komischerweise immer die Kinder alles gewinnen

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wir sind seit gestern schon gemütlich zu viert (mit Sohn und Freundin), hoffen für Frau Hund und damit auch für uns auf einen ruhigen Abend und kochen zusammen. Die Jugend macht eine vegetarische Lasagne, Vati das Dessert und Mutti den Prosecco auf.

    Guten Rutsch allerseits!
    Klingt nach perfekter Arbeitsteilung!
    Wir haben die Einladung zu einer Feier zu acht abgesagt und feiern nun gemütlich mit Tochter und Schwiegersohn, mit denen wir eh schon Kontakt haben.

    Es wird Fondue Bourgignon geben, Aperogedöns bringt der Besuch und zum Dessert gibt es gekauftes Eis.

    Also sehr entspannt alles.

    Guten Rutsch euch allen, bleibt gesund und seid lieb zueinander....

  6. #16
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich bin mit einem befreundeten Paar zu Freunden gefahren, die seit letztem Jahr im Bayrischen Wald auf einem alten Hof wohnen. Wir sind alle geboostert und getestet und werden Raclette essen und spielen. Morgen koche ich für alle, am Sonntag kochen die anderen. Ich freue mich wahnsinnig, nach recht einsamen Weihnachten mal wieder zu fünft zu sein und genieße es sehr.
    Ein frohes Neues Jahr wünsche ich allen!

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Wir machen heute Abend Raclette zuhause und ich vermute, dass die Kinder nicht aufbleiben werden. Wir haben uns schon lustigen Kopfschmuck gebastelt und gerade ist der Rest meiner Rasselbande Richtung Spielplatz abgedüst. Ich nutze noch etwas Zeit für mich.

  8. #18
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Ein schöner Thread. Wir fahren wie jedes Jahr heute abend zu freunden, feiern zu viert und übernachten dort. Wir haben uns fränkische Schäufele von einem befreundeten Gastwirt schicken lassen, die brauchen nur erwärmt zu werden, vorab gibt es Leberknödelsuppe. Morgen fahren wir rechtzeitig wieder heim, damit wir das Neujahrsspringen sehen können. Auch wie jedes Jahr. Nur dass das Treffen mit den Nachbarn bei unseren Freunden im Wendehammer mit etwas Feuerwerk wieder ausfallen wird.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #19
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe für alle wird es ein glückliches 2022!

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Ich bin noch alleine, aber eine Freundin schaut noch rein. Ihr Mann (Arzt) hat Notdienst und eigentlich dachten wir, es wird ein ruhiger Tag/Abend, da weder Böller noch Glatteis, aber die selbstgebastelten Knaller haben wohl schon schöne Effekte und er keine ruhige Minute.
    Wir schnuckeln süß und salzig und lassen den Fernseher laufen.

    Meine Mutter wollte zu Hause bleiben und ich auch nicht mehr auf dem Schlafsofafolterbrett schlafen, im Prinzip so wie letztes Jahr.

    Nach Mitternacht mach ich mich ins Bett, könnte mal wieder etwas Schlaf gebrauchen...

    Bis nächstes Jahr, habt es ruhig und gemütlich!

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 10/2021
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.21, 18:25:03
  2. Buchhaltung 08/2021
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.21, 09:08:04
  3. Urlaub 2021
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.08.21, 07:22:18
  4. Buchhaltung 06/2021
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.21, 21:06:15
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •