Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Silvester 2021

  1. #21
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Anzeige
    Wir erwarten zwei Gäste, dann gibt es "Brot und Spiele", also Canapès und es wird dann Uno oder Phase10 und Mensch-ärger-Dich-nicht gespielt. Nach Mitternacht fährt der Besuch nach Hause, es ist nicht weitl.

    Ich wünsche ebenfalls allen einen angenehmen Jahreswechsel und für 2022 vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, Freude und Optimismus
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #22
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein glückliches, frohes, vor allem gesundes 2022.
    Wir feiern mit Sohn und seiner Freundin, die ja eigentlich sowieso hier im Haushalt wohnen, mit einem drei Gänge Menü, Gin und Champagner

    Prost, auf dass sich dieses mistige Corona endlich verabschiedet!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #23
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Ich hatte mich auf eine Fahrt an Deck einer Barkasse gefreut, die Elbe entlang und durch den Hafen, um Mitternacht gemeinsames Tuten der Schiffe vor den Landungsbrücken ..... Zum Jahreswechsel finde ich das immer sehr stimmungsvoll und es hätte mir nichts ausgemacht, dass das Feuerwerk an den Landungsbrücken dieses Jahr ausfällt.

    Leider wurde die Barkassenfahrt auf Grund der Umstände nun doch abgesagt und ich feiere stattdessen mit einer Freundin und ihrem Sohn bei denen zu Hause. Wir machen Raclette und haben hoffentlich eine gute Zeit.

    Euch allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  4. #24
    Registriert seit
    03.05.05
    Beiträge
    183
    Das ist wirklich schön und wohltuend, von Euch allen zu lesen (wenn ich das so sagen darf, als eine hier nicht so Aktive).

    Mein Mann und ich lassen es uns mit Musik, Filmen und Büchern gut gehen. Zu essen gibt es veganen Kartoffelsalat und kleine Seidentofu-Lauchquiches in Muffinförmchen (ich hab ganz schön geschwitzt beim Basteln, bin da nicht begabt ). Einen Gin-Tonic haben wir auch schon intus, später gibt es natürlich Sekt. Hoffe auch, dass das Böllern möglichst ausbleibt...

    Allen alle guten Wünsche fürs kommende Jahr!

  5. #25
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,045
    Wir sind gerade von der Roncalli Weinachtszirkus meets Deutsches Symphonie-Orchester-Vorstellung zurück, die wir seit Jahren an Silvester besuchen und jedes Mal wieder wunderschön finden.
    Den Rest des Abends verbringen wir beide allein zu Hause, es gibt Meze und Fladenbrot, Musik, Bücher, vielleicht etwas im Fernsehen und um Mitternacht ein Treffen mit den Nachbarn und Sekt im Innenhof.

    Lasst es Euch gutgehen!
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #26
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,616
    Wir bleiben wie jedes Jahr zu Hause und machen uns einen gemütlichen Abend. Ich bin ja eh so ein Silvester-Muffel Vielleicht greife ich die Anregung hiermit auf und hole ein paar Spiele raus.

    Kommt alle gut ins neue Jahr

  7. #27
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,600
    Wir bleiben auch dieses Jahr zuhause und haben etwas schönes zu essen und guten Champagner.

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr!

  8. #28
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Bei uns wird’s gemütlich.
    Wir sind wie schon letztes Jahr zuhause, machen Pizza selber und gucken noch einen Film später. Die Kinder wollen noch Popcorn machen.

    Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr

  9. #29
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,021
    Wir sind alleine, haben draussen Feuer gemacht, trinken Cremant und hören Musik.
    Ich wünsche Euch ein gutes, glückliches Neues Jahr!

  10. #30
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Rutscht gleich gut rüber und habt alle ein sonniges und vor allem gesundes neues Jahr!
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 10/2021
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.21, 18:25:03
  2. Buchhaltung 08/2021
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.21, 09:08:04
  3. Urlaub 2021
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.08.21, 07:22:18
  4. Buchhaltung 06/2021
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.21, 21:06:15
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •