Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Silvester 2021

  1. #51
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Anzeige
    Ein bombastisches Feuerwerk , wenig Böllerei.

  2. #52
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wie war es denn dieses Jahr mit der Ballerei bei euch? Ich hatte den Eindruck, dass es mindestens soviel wie vorletztes Jahr war.

    Es war kürzer, aber recht intensiv. Ich hatte mir vom Verkaufsverbot mehr erhofft. Ich hatte sogar das Gefühl, es war mehr als letztes Jahr. So nach dem Motto "lasse ich mir nicht verbieten". Ich finde es ganz furchtbar. Das Leid für die Tier ist unermesslich. Ich bin ja in vielen FB_Gruppen und dort gab es schlimme Berichte und Fotos von Wildtieren und Vögeln.

    Es ist so furchtbar.

    Euch allen die besten Wünsche für ein gesundes und zufriedenes Jahr 2022!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #53
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,337
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Es war kürzer, aber recht intensiv. Ich hatte mir vom Verkaufsverbot mehr erhofft. Ich hatte sogar das Gefühl, es war mehr als letztes Jahr. So nach dem Motto "lasse ich mir nicht verbieten". Ich finde es ganz furchtbar. Das Leid für die Tier ist unermesslich. Ich bin ja in vielen FB_Gruppen und dort gab es schlimme Berichte und Fotos von Wildtieren und Vögeln.

    Es ist so furchtbar.

    Euch allen die besten Wünsche für ein gesundes und zufriedenes Jahr 2022!
    Da schließe ich mich vorbehaltlos an. Auch für alle meine Hunde - bis auf den jetzigen - war es immer furchtbar. Ich HASSE Sylvester!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #54
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,748
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich HASSE Sylvester!
    Dito. Bin immer nur froh, wenn ich es hinter mir habe, und an die Tiere darf ich gar nicht denken.
    Dieses Mal konnte ich erstmals seit Jahren wenigstens in Ruhe ein Glas Sekt trinken, da hier nur ganz wenig und kurz in einiger Entfernung geknallt wurde, und Frau Hund demzufolge auch nur kurz gestresst war.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 10/2021
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.21, 18:25:03
  2. Buchhaltung 08/2021
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.21, 09:08:04
  3. Urlaub 2021
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.08.21, 07:22:18
  4. Buchhaltung 06/2021
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.21, 21:06:15
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •