Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ölig-trockene, zu Akne neigende Winterhaut - Pflege

  1. #11
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,528
    Anzeige
    Ich liebe das Dermasence Mousse, und ich habe trockene Haut.
    Bis jetzt habe ich keine Reinigung gefunden, die alles besser runter nimmt und gleichzeitig nicht austrocknet.

    Im Herbst hatte ich mir das Clarins Reinigungsöl gekauft, weil ich dachte, das ist für die kalte Jahreszeit sanfter. Wenn ich mit dem Gesichtswasser nach der Reinigung über die Haut bin, habe ich gesehen, wie viele Make up noch am Wattepad hing. Außerdem habe ich Pickelchen bekommen (kann natürlich jetzt auch speziell an dem Öl liegen)
    Geändert von *Butterblume* (07.01.22 um 14:49:43 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,867
    Ich vertrage ja nichts Schäumendes, aber der Dermasence geht bei mir. Das ist so ein fluffiger Schaum und schäumt nicht richtig wie z.B. der Clarins. Das dürfte schon passen.

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Das könnte die Beschreibung meiner Haut sein, ich weiß schon gar nicht mehr, welche Gesichtspflege ich verwenden soll…

    Ich vertrage das Hyaluron-Serum von Balea sehr gut, das alleine reicht natürlich nicht. Aber was fehlt ihr noch…? Und was verträgt meine Haut und worauf reagiere ich nicht mit Pickeln oder POD…
    Ich möchte einfach gerne DIE Pflege finden, die perfekt für mich passt und die ich immer wieder bedenkenlos nachkaufen kann.
    Leider ein eher schwieriges Unterfangen… ;-)

  4. #14
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    ich denke, bei Neigung zu Pickeln und Pod muss man insgesamt runterfahren und blos nicht überpflegen.
    Mit einem leichten Fluid bist du doch schon gut dran, vllt tagsüber was mit LSF. Warum reicht das nicht?
    Welche Reinigung nimmst du dazu?

  5. #15
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Zitat Zitat von Nelein Beitrag anzeigen
    Für Feuchtigkeit nehme ich das Hyalusome von Dermasence. Abends gern die Avene Nutritive, ist nach dem Einziehen null fettig.
    Die beiden Sachen kamen heute an, nimmst du das Hyalusome morgens oder unter die Abendcreme?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    882
    Das Hyalusome morgens. Abends nur die Nutritive.

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Anzeige
    Ich bin mir mittlerweile nicht so sicher, ob die Haut nicht aus dem Grund so stark fettet und glänzt, weil sie mehr braucht und deshalb selbst produziert wie noch was.

    Reinigung: Neutrogena Hydroboost Reinigungsgel

    Vor ein paar Jahren bin ich mit der Avene Hydrance legere ganz gut gefahren, vielleicht starte ich einfach einen neuen Versuch. Warum ich sie nicht mehr weiter genutzt habe, weiß ich leider nicht mehr. Hatte die letzten Jahre kaum einen Kopf für diese Themen… :-/

Ähnliche Themen

  1. Pflege für trockene, empfindliche, fettige Akne-Haut
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.16, 13:54:52
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.13, 13:46:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 23:32:57
  4. Hilfe für trockene Winterhaut gefunden ...
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 14:49:43
  5. Pflege für zu Unreinheiten neigende Haut?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 14:06:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •