Seite 15 von 45 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 449

Thema: Austausch 2022 - Gewicht reduzieren, Körperfettanteil senken, fitter werden

  1. #141
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Dinger sind nicht zu fies zum schlucken, aber ich habe auch mit den Shakes tendenziell Probleme... zu süß, zu künstliches Aroma, zu komische Konsistenz... Aber irgendwas ist ja immer und dass die Dinger keine Extra-Kalorien haben ist echt super!
    Versuch mal beim Tablette/Kapsel schlucken den Kopf ein bischen nach vorne zu machen. Klingt im ersten Moment widersinnig, aber so bleibt der Rachenraum offener als wenn man den Kopf nach hinten nimmt. Ich kann mittlerweile alles schlucken ( ok, nicht ALLES), wurde damals bei der Hirnhautentzündung mit fiesen Dingern (gefühlt Daumengroß), alle 4h, auch nachts, im Krankenhaus trainiert.

    Hier läuft es gerade schleppend und schwankend, aber das war klar, das es im 4. Monat herausfordernd wird. Das hat mir vor 3 Wochen der Hausarzt schon prophezeit, das mich das ggf. zum aufgeben bringt, sehe ich aber nicht.
    Der Hashimoto macht es halt auch nicht einfacher, aber ich weigere mich einfach, dem ganzen nachzugeben. Ich ziehe das jetzt einfach durch.
    Ich habe natürlich immer noch Lust, irgendwas vom Schokoladenbaum zu futtern. Jeden Tag wenn ich nach Hause komme, jeden Abend wenn ich auf der Couch sitze. Ich bin aber auch diejenige, die das in der Hand hat.

    Irgendwann werde ich nicht sagen : ich habe x Kilo verloren.
    Nein, ich habe x Kilo mit aller Kraft von mir entfernt.
    Geändert von juttali (17.02.22 um 11:08:39 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #142
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Dinger sind nicht zu fies zum schlucken, aber ich habe auch mit den Shakes tendenziell Probleme... zu süß, zu künstliches Aroma, zu komische Konsistenz... Aber irgendwas ist ja immer und dass die Dinger keine Extra-Kalorien haben ist echt super!
    Sie sind zwar recht groß, aber flach und glatt, und man kann sie in der Mitte teilen; da sie keinen Überzug haben, schmecken sie leicht bitter, eben wie Aminosäuren, aber bei mir hinterlassen sie keinen fiesen Nachgeschmack im Mund, wenn ich hinterher noch etwas Wasser trinke.

  3. #143
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,285
    Meine sind gerade angekommen, ich habe fünf genommen und der Nebeneffekt ist, dass ich dazu dann auch genug Wasser trinke, was ich ja gern mal vergesse. Ich mag diese Schluckerei eigentlich nicht so. Aber meine Proteinbilanz könnte halt besser sein also werde ich das jetzt mal einen Monat durchziehen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #144
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    5 am Tag? Ist das die vorgeschlagene Menge?
    Never judge a book by its cover...

  5. #145
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,285
    Nein, bei mir 10. Fünf morgens und fünf abends. Aber ich habe mir dann heute die erste Einnahme zwischendurch gegönnt, weil ich neugierig war.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #146
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Ok, muss ich mich einlesen.
    Mir reicht morgens das Schilddrüsenmedikament und der Magenschoner plus Schmerzmittel (bei Bedarf) für das eine Knie oder beide.
    Never judge a book by its cover...

  7. #147
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Mein Paket kommt erst morgen ich bin gespannt!

  8. #148
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Aktuell schaffe ich so 90 Gramm am Tag, das ist ohne künstliche Zufuhr ganz gut und deswegen bleibt das Glas erstmal zu.
    Never judge a book by its cover...

  9. #149
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Ich hab gestern mal wieder auf der schlauen Waage gestanden : das Körperfett geht prozentual runter, die Muskelmasse ist sogar um 1% gestiegen. Läuft.
    Never judge a book by its cover...

  10. #150
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Anzeige
    Anscheinend habe ich das Plateau überwunden, es geht weiter nach unten.

    Sonntag ist aber trotzdem immer schwer. Ich könnte, wie VORHER, den ganzen Tag futtern, süß und salzig im Wechsel. Gefühlt ist das mein Zeitvertreib gewesen, der mir auch Anflüge von Langeweile genommen hat. Mit Essen ist man ja beschäftigt.
    Ich war dann gestern mal 1h an der Luft und habe was umgeräumt, dann war Naschen kein Thema mehr.
    Mo-Sa kein Thema, da bin ich eingespannt, hab meine gerichtetes Essen dabei und gar keine Zeit übers naschen nachzudenken und wenn, dann ist am Abend und ich habe dafür ja eh extra was gelassen.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07
  2. Blutdruck senken
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 19:11:49
  3. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 21:10:51
  4. Fieber senken oder nicht???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 19:41:31
  5. Körperfettanteil und Körperwasseranteil
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 20:47:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •