Seite 25 von 43 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 449

Thema: Austausch 2022 - Gewicht reduzieren, Körperfettanteil senken, fitter werden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,041
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Nee, der ist mit 25 g Butter und 25 g MCT-Öl bzw Kokosöl Schmeckt aber dadurch auch sehr sahnig, besonders wenn man ihn aufschäumt
    Das krieg ich glaube ich nicht runter… aber trotzdem danke

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,041
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Nein, kein Zucker bei Keto.

    Ich trinke morgens immer Kaffee, ich nehme Kaffesahne (hat nur unwesentlich mehr Kalorien als Kondensmilch, dafür aber weniger KH). Und ja, ich nehme Süßstoff. Ohne kriege ich den Kaffee nicht runter, aber ich brauche den morgens Bei mir hat der keinen Einfluss auf den Blutzuckerspiegel (das habe ich auch schon gemessen), wie vielfach erzählt wird. Vielleicht reagiert da auch jeder individuell. Vollmilch weiß ich jetzt nicht, habe ich nie im Kaffee getrunken. Milch hat allerdings auch nicht so wenige KH.

    Von Aldi Sued gibt es ein sehr leckeres Eiweißknäcke, das hat wenig KH und macht richtig satt, falls Dir doch nach ein bisschen Brot ist. Die haben auch Eiweißtoasties, die habe ich aber noch nicht probiert.

    Ich mache zur Zeit Low Carb, nicht streng Keto. Und ich nehme damit sehr gut ab. Ich habe öfter Probleme mit absackendem Blutzuckerspiegel gehabt, und das ist seitdem weg. Ich bleibe meistens unter 50 Gramm KH am Tag, manchmal sind es ein bisschen mehr, aber immer unter 100 gramm. Seit dem 10.03. habe ich damit fast 9 kg abgenommen (200 Gramm fehlen noch zu den 9 kg )

    Ich achte dabei auch auf die Kalorienzufuhr und tracke alles mit FDDB. Man sollte schon weniger essen als man verbraucht, um abzunehmen. Mit weniger KH und mehr Protein ist es aber einfacher, einfach weil das Hungergefühl viel geringer ist. Tagsüber esse ich gerne eine große Portion Skyr auf der Arbeit, der macht pappsatt, hat dabei wenige Kalorien aber viel Protein. Meinen Skyr pimpe ich mit dem Flav´n Tasty Pulver von ESN in der Sorte "New York Cheescake", das finde ich meega lecker, auch wenn es jetzt nicht 100% nach Cheesecake schmeckt.
    Super, danke für die Tipps. Auch wegen des Knäckebrots… Sorry, ich weiß nicht, wie man mehrere Zitate in eine Antwort packt und Smileys gehen ja nicht beim Handy.. ich werde berichten. Und 9 kg- Respekt. Ein toller Erfolg :-)

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,940
    Wenn Du auf das Zitat-Zeichen mit dem Plus klickst, kannst Du mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen, die erscheinen dann alle in deiner Antwort.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,544
    Hallo, ich kann es nur immer wieder empfehlen: schau dir mal Foodpunk.de an, besonders mit der App kannst du dir jedes Essen praktisch und in der richtigen Zusammensetzung basteln, die Rezepte kannst du anwandeln und deinen Plan beliebig verändern. Kostet allerdings eine Gebühr, aber für mich ist das seit Jahren jeden Cent wert.

    Ich lebe phasenweise seit Jahren auch ketogen und kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen, kein Heißhunger mehr - teilweise gar kein Hunger mehr. Energielevel megahoch und ich sehe auch den Unterschied am Haut/Haaren.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,508
    Obwohl ich in der letzten Woche nicht so sehr auf meine Ernährung geachtet habe, da ich auch viel Heißhunger hatte und ziemlich viel Pfannkuchen gegessen habe, war ich heute sehr erstaunt dass ich trotzdem abgenommen habe: 92,4 Kilo.

    Ich merke auch dass meine Jogginghose nicht mehr so spack sitzt.

  6. #6
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,973
    Bei mit läufts auch weiterhin gut
    Habe noch einen anderen Podcast angefangen, den ich hilfreich finde: abspecken kann jeder. Der kommt aus dem WW Bereich, aber es eignet sich auch für andere Konzepte.
    Zumindest die früheren Folgen, die ich bisher gehört habe finde ich gut! Ich hab auch in neuere Folgen so zwischendurch mal reingehört, da hat er seine Coaching Tätigkeit doch ein bisschen unsympathischer angepriesen, wie ich fand (sinngemäß: ohne Coaching schaffst du es eh nicht)
    Das ignoriere ich bislang und höre einfach so lange die älteren Folgen, bis es mir nicht mehr gefällt.

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    …Außerdem habe ich mir so Crunchy Flavors bestellt (erst einmal zum Testen). Die kommen in Naturjoghurt und Co., damit ich etwas „Süßes“ habe.
    Welche hast du denn da bestellt? Schmecken sie dir?
    Wie läuft denn dein Size Zero Programm?

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,544
    Hier kann ich als Alternative Kakao mit Ery und kleingehackte Nüsse empfehlen. Gerne nehme ich auch Lebkuchengewürz oder Zimt.

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,375
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Welche hast du denn da bestellt? Schmecken sie dir?
    Wie läuft denn dein Size Zero Programm?
    Bananarama, Stracciatella und Cinnalicous. Bis jetzt sind sie leider noch nicht da, aber ich berichte!

    SZ läuft bisher gut, ich hab mit ein paar Mädels davon jetzt eine WhatsApp-Gruppe aufgemacht. Das motiviert. Ich mache erstmal aber nur den Sport aus der App. Der Ernährungsplan geht für mich persönlich nicht auf.

  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,973
    Ach das sind die Chunky Flavors, du hattest Crunchy geschrieben
    Dachte schon: lecker, zuckerfreies Knusperzeug

    Hab bei Gymondo ein Neues Programm angefangen, das mehr Kalorien verbrennt:
    Fatburner Express
    Huhuihui, der Name ist Programm! Aber 300kcal in 26 Minuten muss ja anstrengend sein.

    Heute Mittag mache ich chinesische Bratnudeln mit Huhn & Ei nach ww.

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07
  2. Blutdruck senken
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 19:11:49
  3. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 21:10:51
  4. Fieber senken oder nicht???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 19:41:31
  5. Körperfettanteil und Körperwasseranteil
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 20:47:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •