Die letzte Woche war ich sportlich gut unterwegs und hatte bis Mittwoch auch ein gutes Defizit. Dann waren wir am Donnerstag essen und ich habe ein paar Gläser Bier getrunken, am Freitag dann verkatert ohne Defizit, am Samstag auf einem Geburtstag mit Kuchen und Keksen und auch ohne Defizit aber von Do-Sa noch ausgeglichen. Gestern war ich dann irgendwie frustriert, das Wetter war doof und ich habe auf dem Sofa abgehangen und Schokolade und anderen Blödsinn gegessen. Tja. Gleich mal wieder ein knappes kg mehr, dafür ist der KFA etwas runtergegangen und der Muskelanteil etwas hochgegangen, ich hatte jetzt aber auch wirklich ein paar gute Trainings hintereinander. Diese Woche gehe ich wieder 2x zum Sport und am Freitag wollen wir eine kleine Wandertour machen. Leider ist das Wetter heute auch wieder komplett mies, ich weiss noch nicht ob ich heute nachmittag wirklich raus will.

An den nächsten beiden Wochenenden haben wir jeweils Grünkohlessen, da muss ich schon an den anderen Tagen im Plan bleiben und Bewegung einbauen. Wochendefizit letzte Woche waren insgesamt 2500 kcal, das ist unter Plan.

Mh ja. Nicht so einfach gerade. Einfach dranbleiben.