Ergebnis 1 bis 10 von 449

Thema: Austausch 2022 - Gewicht reduzieren, Körperfettanteil senken, fitter werden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Da muss ich auch noch mal richtig durchschauen. Die Sachen ganz oben waren fast alle mit got7 Ersatzprodukten und das möchte ich im Moment lieber nicht.

    Der Podcast gefällt mir gut, Juttali
    Danke nochmal!
    Man kann auch alles ohne die Produkte von Got7 machen.
    Die ersetzt ein Drittel des Mehls, meistens Dinkel, mit dem neutralen Protein. Muss aber nicht sein. Und ob Flavour Powder oder Erythrit aus dem dm, das sie auch oft benutzt, ist auch egal. Hauptsache kein Zucker. Xucker geht natürlich auch.
    Es geht naturlich auch Zucker, aber das ist dann alles andere als zielbringend.

    Die Makronährstoffe sind halt ziemlich entscheidend, weil man im Kalorien Defizit ohne genügend Eiweiss nicht nur Fett, sondern eben auch Muskeln abbaut. 1,5-2g Eiweiss pro kg Normalgewicht ist pro Tag eine Herausforderung. Skinny fat (Gewicht unten, Muskelanteil im Keller) möchte man ja nicht enden...

    Einfach mal abwiegen und penibel tracken, dann weiß man sehr schnell, wo der Hase im Pfeffer liegt...

    Edit :
    Irgendwo habe ich gelesen: wer macht, was er immer getan hat, bleibt, was er war.
    Deswegen muss man sich damit auseinandersetzen, definieren, was bleiben muss und was verändert werden kann und dann probieren, probieren, probieren. Von ein paar Kalorienbomben trennt man sich dann erstmal gerne, weil sie einen eben nur ausbremsen und keinen Meter weiter bringen.
    Mir war wichtig, nichts zu essen, was mir nicht schmeckt, aber alles mal anzutesten und auszuprobieren. Porridge und ich, das wird zB in diesem Leben nichts mehr, aber Baked Oats sind der absolute Oberhammer.

    1500kcal - ich würde verhungern - höre ich gefühlt jeden Tag. Ich auch, wenn es von 6 bis 20 Uhr nur 1,3 Franzbrötchen gäbe.
    Aber Stulle mit Rohkost und Obst um 9 und um 12, eventuell gesunde Süßigkeit um 16 Uhr und warmes Abendessen um 18/19 Uhr mit Nachtisch, das läuft. Die Kombination und die Mischung macht es...
    Geändert von juttali (17.05.22 um 21:56:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07
  2. Blutdruck senken
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 19:11:49
  3. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 21:10:51
  4. Fieber senken oder nicht???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 19:41:31
  5. Körperfettanteil und Körperwasseranteil
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 20:47:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •