Seite 18 von 45 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 449

Thema: Austausch 2022 - Gewicht reduzieren, Körperfettanteil senken, fitter werden

  1. #171
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    So geht es mir jetzt auch : ich bin weiterhin erfolgreich, werde aber kein Wort mehr dazu schreiben.
    Wenn das wegen ein oder zwei Einzelmeinungen ist, finde ich es schade, aber ist selbstverständlich Deine Entscheidung.

  2. #172
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Wenn das wegen ein oder zwei Einzelmeinungen ist, finde ich es schade, aber ist selbstverständlich Deine Entscheidung.
    Es ist meine Entscheidung und es waren deutlich mehr als zwei Einzelmeinungen.

    Ich kann, sobald ich am Ziel bin, gerne noch mal berichten; Halbzeit war bereits.
    Never judge a book by its cover...

  3. #173
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es ist meine Entscheidung und es waren deutlich mehr als zwei Einzelmeinungen.

    Ich kann, sobald ich am Ziel bin, gerne noch mal berichten; Halbzeit war bereits.
    Ich ziehe auf alle Fälle den Hut vor dir
    Meine paar Kilo waren und sind für mich schon eine echte Herausforderung und wenn ich das dann halten will
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #174
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Bei mir waren es auch nur ein paar Kilo, aber diesmal hat es geflutscht. Wahrscheinlich weil ich es mit ganz wenigen Ausnahmen ziemlich konsequent durchgezogen habe.
    Jetzt habe ich die Kalorien schon etwas raufgeschraubt (gefühlt, nicht gezählt, bin aber sicher), habe aber noch etwas (mehr als ich wollte) abgenommen.
    Ich weiß gar nicht recht, wie ich es jetzt machen soll, denn viel zunehmen will ich natürlich auch nicht wieder.

  5. #175
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich die Kalorien schon etwas raufgeschraubt (gefühlt, nicht gezählt, bin aber sicher), habe aber noch etwas (mehr als ich wollte) abgenommen.
    Ich weiß gar nicht recht, wie ich es jetzt machen soll, denn viel zunehmen will ich natürlich auch nicht wieder.
    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
    Choose your battles wisely

  6. #176
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Konstruktiv geantwortet: Ich würde jetzt etwa die Erhaltungskalorien essen, also die Menge, von der du normalerweise weder ab- noch zunimmst, und abwarten, ob das Gewicht weiter sinkt.
    Vielleicht war das noch eine Art Nachbrenneffekt und es pendelt sich ein.
    Choose your battles wisely

  7. #177
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.


    Ich kannte das ja bisher auch überhaupt nicht.
    Klar, ich könnte mich jetzt vollstopfen, ginge sogar mit gesundem Zeug, aber ich denke immer noch, es gibt sich bald von selbst.

    Edit: Ok, guter Tipp, ich warte aber mal bis Ostern, wo ich sicher eh mehr essen werde, vorbei ist.

  8. #178
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    So, heute das letzte Mal geschlemmt, mit Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise und anschließend 3 Stücke Erdbeer Käsekuchen. War alles so lecker und das Zusammensein und gemeinsame Essen (mit Schwiegermutter) war so schön. Ich hätte auch nur 2 Stücke Kuchen gegessen, aber Schwiegermama meinte dann, da muss nichts übrigbleiben. Also hab ich das letzte Stück noch gegessen.

    Ab Morgen starte ich auch richtig durch!
    Mittwoch guck ich auch mal nach einem Shake, bei Müller. Kann da Jemand etwas empfehlen, mit viel Protein und Vitaminen, wenig bis kein Zucker und im Idealfall nicht so teuer?

  9. #179
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    ESN Designer Whey, gibt es bei Rossmann. Keine Ahnung, ob es den auch bei Müller gibt.
    Und mach einen Zucker-Entzug, sonst wird das eher nichts. Drei harte Tage und dann geht es.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #180
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Anzeige
    Zucker Entzug will ich eh machen, außer Morgens einen Apfel oder eine Kiwi. Ein bisschen Obst brauch ich schon. Aber keine Bananen oder Weintrauben mehr, weil die so viel Zucker enthalten. Denke aber bei einem Apfel bzw einer Kiwi am Tag überwiegen die gesundheitlichen Vorteile. Ansonsten nur Shake und Gemüse, Gemüse, Gemüse!

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 18:12:07
  2. Blutdruck senken
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 20:11:49
  3. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 22:10:51
  4. Fieber senken oder nicht???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 20:41:31
  5. Körperfettanteil und Körperwasseranteil
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 21:47:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •