Seite 20 von 45 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 449

Thema: Austausch 2022 - Gewicht reduzieren, Körperfettanteil senken, fitter werden

  1. #191
    Registriert seit
    03.05.05
    Beiträge
    183
    Anzeige
    Oh, dankeschön, Velimaus!

  2. #192
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Ich habe seit Januar 4 Kilo abgenommen durch Intervallfasten 16:8.
    Am Wochenende esse ich zu normalen Zeiten weil ich das gemeinsame Familienfrühstück nicht missen möchte.

    Habe mir von Anfang an wenig Druck gemacht. Ziel ist es ca 1 Kilo pro Monat abzunehmen und das hat bisher ganz gut funktioniert. Bis Juli sollen nochmal 2-3 Kilo runter. Hoffe es klappt

  3. #193
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Januar 4 Kilo abgenommen durch Intervallfasten 16:8.
    Am Wochenende esse ich zu normalen Zeiten weil ich das gemeinsame Familienfrühstück nicht missen möchte.

    Habe mir von Anfang an wenig Druck gemacht. Ziel ist es ca 1 Kilo pro Monat abzunehmen und das hat bisher ganz gut funktioniert. Bis Juli sollen nochmal 2-3 Kilo runter. Hoffe es klappt
    Hier auch so, 16:8 gefällt mir richtig gut
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #194
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Glückwunsch, dass Ihr es schafft, mit 16:8 abzunehmen. Bei mir hat das nie richtig funktioniert, ich brauchte größere Pausen.
    Ich bin aber auf anderem Weg da, wo ich hin will. Die Tendenz nach weiter unten hat sich gelegt, jetzt ist das Halten wieder die Herausforderung.

  5. #195
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, dass Ihr es schafft, mit 16:8 abzunehmen. Bei mir hat das nie richtig funktioniert, ich brauchte größere Pausen.
    Ich bin aber auf anderem Weg da, wo ich hin will. Die Tendenz nach weiter unten hat sich gelegt, jetzt ist das Halten wieder die Herausforderung.
    Jeder Weg ist doch gut um ans Ziel zu kommen
    Und wenn es für dich so passt, perfekt!
    Ich drück die Daumen für's Halten, in der Tat eine Herausforderung!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #196
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Jeder Weg ist doch gut um ans Ziel zu kommen
    Und wenn es für dich so passt, perfekt!
    Ich drück die Daumen für's Halten, in der Tat eine Herausforderung!
    Klar, ich bin ja auch total glücklich und zufrieden, dass ich es geschafft habe.
    Danke!

  7. #197
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Schnell nehme ich mit 16:8 weiß Gott nicht ab. Bin froh wenn ich 1 Kilo pro Monat schaffe.
    Andererseits kann ich das relativ einfach in meinem Alltag umsetzen. Habe überlegt zwischendurch mal 2 Dukan Wochen zwischenzuschieben um die Gewichtsabnahme mal zu pushen aber dann wirds halt wieder so kompliziert beim Kochen.

  8. #198
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Wie läuft es denn bei euch? Mag hier noch jemand schreiben?

    Ich will auch wieder loslegen mit dem Abnehmen, die letzten zwei Jahre taten meiner Figur und meinem Essverhalten leider gar nicht gut.

    Wie ich genau einsteigen soll, weiß ich noch nicht richtig.
    Vermutlich Kalorienzählen nach WW Prinzipien.

    Es fehlt mir noch etwas die Inspiration, was das Kochen angeht.
    Hättet ihr da vielleicht ein paar Tipps oder auch Foodblog Empfehlungen für mich?
    Liebe Grüße
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #199
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen

    Ich will auch wieder loslegen mit dem Abnehmen, die letzten zwei Jahre taten meiner Figur und meinem Essverhalten leider gar nicht gut.
    Ähmm ja , ich weiß, was du meinst.
    Bei mir kamen mehrere Faktoren zusammen, abgesehen von Corona. Meniskusriss (Bewegung über rund ein Jahr von 100 auf nahezu null), Mann seit Mitte 2020 in Ruhestand, also plötzlich rund um die Uhr zu zweit, und wie heißt es so schön, Essen ist die Erotik des Alters , dazu ein Umzug über eine weitere Distanz, also erstmal Verlust aller sozialen Aktivitäten und Anpassungsleistung erbringen, dazu ein langer, trüber Winter).

    Nach unserer Urlaubswoche im März hat es mir gereicht, seit dem 28.03. habe ich jetzt rund sechs Kilo abgenommen.

    Dafür danke ich auf diesem Wege besonders jener unbekannten Touristin, die mich an der Victoriasicht auf Rügen dazu nötigte, eine Aufnahme von meinem Mann und mir machen zu lassen, indem sie mir mein Handy energisch aus der Hand nahm und trotz meines lahmen Protests losknipste. Nach der Sichtung der Fotos war es dann kein Problem mehr mit der Motivation.
    Choose your battles wisely

  10. #200
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ähmm ja , ich weiß, was du meinst.
    Bei mir kamen mehrere Faktoren zusammen, abgesehen von Corona. Meniskusriss (Bewegung über rund ein Jahr von 100 auf nahezu null), Mann seit Mitte 2020 in Ruhestand, also plötzlich rund um die Uhr zu zweit, und wie heißt es so schön, Essen ist die Erotik des Alters , dazu ein Umzug über eine weitere Distanz, also erstmal Verlust aller sozialen Aktivitäten und Anpassungsleistung erbringen, dazu ein langer, trüber Winter).

    Nach unserer Urlaubswoche im März hat es mir gereicht, seit dem 28.03. habe ich jetzt rund sechs Kilo abgenommen.

    Dafür danke ich auf diesem Wege besonders jener unbekannten Touristin, die mich an der Victoriasicht auf Rügen dazu nötigte, eine Aufnahme von meinem Mann und mir machen zu lassen, indem sie mir mein Handy energisch aus der Hand nahm und trotz meines lahmen Protests losknipste. Nach der Sichtung der Fotos war es dann kein Problem mehr mit der Motivation.
    Oh Gott, Fotos
    Ich hab auch ein ganz schlimmes gesehen von mir, geknipst auf einem Firmenevent diese Woche. Das hab ich jetzt als Mahnung und Motivation als Hintergrundbild auf dem Smartphone
    Geändert von Babs (14.05.22 um 20:19:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 18:12:07
  2. Blutdruck senken
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 20:11:49
  3. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 22:10:51
  4. Fieber senken oder nicht???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 20:41:31
  5. Körperfettanteil und Körperwasseranteil
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 21:47:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •