Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Küchenspüle ... *grübel*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Silgranit in hellem beige - seit nun 14 Jahren und ich bin immer noch sehr zufrieden!
    Würde ich wieder kaufen.
    Niemals in einer dunklen Farbe, da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben…

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Das Wasser hier ist weich.
    Da wir ab kommender Woche zunächst die erste Küchenzeile (Unterschränke) holen und aufbauen werden, habe ich noch etwas Zeit zu überlegen. Vom Stil und Geschmack her würde weiße Keramik sicher am besten passen.

    Noch was:
    Ich muss einen Block in der Mitte haben mit dem Ceranfeld, da der Herdanschluss so verlegt ist. Ihn umzulegen wäre richtig, richtig viel Aufwand, inkl. Handwerker/Elektriker beauftragen, die alle keine Zeit haben.
    Ich war zunächst begeistert, weil es schön aussah bei den Vorgängern und ich früher immer so eine Insel haben wollte, aber jetzt nervt mich der Gedanke, dass ein großer, zentraler Teil des Raumes mit einem Möbelklotz zugeparkt ist, der lediglich dem Kochen dient. (Wen die Götter strafen, dem erfüllen sie seine Wünsche .)

    Natürlich bietet die Insel auch Arbeitsfläche, aber da hätten wir rundum genug für zwei Leute, von denen eine ohnehin nicht gerne kocht.

    Kann mich vielleicht jemand damit versöhnen? Die Insel aka The Klotz wird 90 cm hoch, sein, das ist zu hoch, um ihn als Tisch zu nutzen, und Barhocker mag ich nicht.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Schuh- Frage: behalten oder Retour....Grübel
    Von Wutzl im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 11:03:23
  2. 2010 - *grübel* wie schreibt ihr das?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 20:33:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •