Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
Nein, leider nicht, wenn es irgendwie möglich ist, dann lasse es ändern. Ich liebe meine Küche aber der Klotz\Block, so stylish es aussieht, ist auf Dauer nichts, schon gar nicht, wenn du jetzt schon nicht dafür brennst
Weise Voraussicht .
Der Klotz wurde zusammengebaut, aber noch nicht fixiert, und ich war einfach nur todunglücklich damit . Mein Mann verlegt jetzt doch den Herdanschluss, auch wenn es eine scheiß Arbeit ist, sehr aufwendig, weil man eine Leitung vom Stromverteiler in der Diele durch das halbe EG in die Küche verlegen (auch noch an die Wand gegenüber der Tür, also quer durch die ganze Küche) und das Stromkabel aus dem Boden stilllegen muss. Dazu müssen zwei der neu verlegten Fliesen aufgeschnitten werden.

Ich konnte ihn jetzt dazu überreden, einen Kabelkanal auf Putz zu verlegen, statt sie perfektionistisch innerhalb der Decken und Wände zu führen. Die Decken sind hoch, über 3 m, da stört es nicht, wenn ein 3-cm-Kanal entlangführt. Trotzdem muss die frisch installierte Küchenzeile an der Wand, wo das Ceranfeld jetzt hinkommt, wieder komplett abmontiert werden. Seufz. Aber besser so, als ständig genervt vom Klotz.