Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Thermomix TM6 Noir Limited Edition

  1. #11
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Weil mir das Vorwerkvertriebssystem so unsympathisch ist , habe ich von Kitchen Aid den Cookprocessor.
    Ausserdem finde ich ihn schöner

  2. #12
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich habe seit 1,5 Jahren den TM 6 und auch das Cookido Abo. Ich hätte keine Verkaufsveranstaltung/ Erlebniskochen machen müssen. Der Vorteil war, dass die Nachbarin meiner Mama Repräsentantin ist, und ich sie fragte ob ich mir den bei ihr mal ansehen könnte? Wir haben einen schönen Abend draus gemacht - wir kennen sie aber auch so - und sie hat ein paar Sachen vorbereitet, die wir- mein Mann & ich - nach ihrer Anleitung gemacht haben.
    -Daiquiri
    - Garnelen also olio
    - Hühnchen indisch & Brokkoli
    - Nachsspeise.
    aber sie hätte mich nicht gedrängt, wenn ich nicht von mir aus gesagt hätte, dass ich das sehen wollte.

    Und obwohlich immer gesagt habe , dass ich keinen TM brauche, bin ich sehr zufrieden damit, und nütze ihn auch viel .

    Und ja, ich hätte gern den schwarzen ,weil ich just in 6 Wochen eine neue -dunkle-Küche bekomme, und auch schon zu Weihnachten meine heissersehnte Kitchen Aid in Schwarz matt dazu bekommen habe.
    I love Holidays!

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    In schwarz matt würde er mir gefallen aber das glänzende ist mir zu 90er

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Das Schwarz macht den TM6 nicht hübscher und wäre für mich kein Kaufgrund .

    Die Vorführung damals vor knapp 30 Jahren war bei meiner Schwester und meine Cousine hat den TM vorgestellt, ein Familientreffen also. Die nachfolgenden TMs haben wir immer so gekauft, einmal als Eintausch gegen ein defektes Gerät und den letzten über einen Arbeitskollegen der Repräsentant ist.

    Bei Unbekannten kann ich Medhas Schritte sehr gut nachvollziehen und würde das auch so machen .

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich hab meinen TM 2014 auch nur so gekauft, mit Bestellschein.
    Irgendwann Monate später hab ich dann mit Freunden noch den Abend, bei dem es 50 EUR gibt, mit einer Vertreterin gemacht.
    Die hat unsere Küche dermaßen verwüstet, dass ich sie am liebsten rausgeschmissen hätte. Absoluter Alptraum.
    Ich kann Medha verstehen.

  6. #16
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Was hatte die denn gemacht? Ohne Deckel gemixt??

  7. #17
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Die hat einfach ein riesen Chaos veranstaltet, sie hatte nichts im Griff. Überall standen nach ner Weile gebrauchte Schüsseln, Gläser, Utensilien rum, ständig brauchte sie eine neue Schüssel für dies, das und jenes, zum Einfüllen, Umfüllen, dann hat sie alles in die Spüle geschmissen, Essen auf den Boden, sie war völlig planlos.
    Im Nachhinein habe ich sie noch „privat“ kennenlernen dürfen, die Schwägerin einer (später) guten Bekannten, wie sich dann herausstellte. Meine Bekannte hat mir dann Jahre später bestätigt, was für eine Chaos-Tante sie ist.
    Sie wurde aber auch von der Bezirksvertreterin geschickt, es war nicht die, wo ich bestellt hatte, sondern eine ihrer „Untertanen“ in der Vertriebs-Pyramide.

    Achso, sie hatte den Klassiker zubereitet, also dieser Rohkostsalat, dann Gemüse mit Fleisch und Soße, im Varoma, dann noch irgendwas zu trinken. Alles kein Hexenwerk, wenn man sich vorbereitet.
    Uns sie hatte sogar noch ihren eigenen (also zweiten) Mixtopf dabei. Sie hat sogar meinen TM genutzt (eigentlich ein No-Go), ich hatte richtig Angst um das Teil.
    Geändert von Adrienne (08.01.22 um 23:56:27 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Und noch zu dem schwarzen:
    Ja, der sieht sicher toll aus, solange er neu ist. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass die Teile des Mixtopfs mit der Zeit gräulich werden, und auch der Deckel nicht ganz schwarz ist, also Deckel, Aroma und Griff des Mixtopfs sind schon in neu eher so ein anthrazit. Also das Teil selber wird nach ner Weile noch toll schwarz sein, das Zubehör aber dann nicht mehr und noch gräulicher werden. Ich denke, das wird dann im Gesamtbild eher bescheiden aussehen.
    Mit weiß ist der Kontrast da zu Mixtopf und Deckel, da fällt das nicht weiter auf.
    Vor allem ist das ja dann ein kompletter Materialmix aus verschiedenen schwarzen/anthrazitfarbenen Teilen, für mich als Perfektionist wär das nix.
    Geändert von Adrienne (09.01.22 um 00:10:45 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Weil mir das Vorwerkvertriebssystem so unsympathisch ist , habe ich von Kitchen Aid den Cookprocessor.
    Ausserdem finde ich ihn schöner
    Um den schleiche ich auch rum. Bist du zufrieden? Nutzt du ihn? Eine Kitchen Aid habe ich bereits und nutze sie sehr viel.

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Anzeige
    Das mit Vorwerk Staubsauger und aufdringlich kenne ich von meiner besten Freundin.
    Die werden richtig aggressiv, am Telefon und an der Tür.

Ähnliche Themen

  1. P2 - Sea la Vie - Limited Edition
    Von LieseLotte im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.14, 23:09:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.13, 14:13:07
  3. Neue p2 Limited Edition
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 16:54:01
  4. das limited edition dilemma...
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 09:37:05
  5. limited edition???
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 18:00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •